christina hat z.b. anderseits noch immer verständnis, dass man einen mann, der mit einem anderen unter einer decke steckt, noch immer deckt und gleichzeitig die betroffene person als verrückt hinstellt
Mal ganz ehrlich liebe Sonne?
Worin ich magnet unumwunden zustimme - und dazu stehe ich auch - ist, dass private Nachrichten in einem öffentlichen Thread ABSOLUT NICHTS VERLOREN haben - und du kannst froh sein, dass dieses Forum von Walter betrieben wird, der dich offensichtlich ins Herz geschlossen hat, sonst hätte er schon längst hier Schluss gemacht, wie ers wahrscheinlich auch beim Ellerberger getan hat - ich hätte dich bereits beim ersten veröffentlichen von vertraulichen Geschichten verwarnt und dann mal ne Zeit lang zum "ausnüchtern" geschickt.
Aber diese Aktion hier beweist mir persönlich wieder, dass du ohne professionelle Hilfe aus dieser deiner Situation nie rauskommen wirst.
Wenn magnet dein Mann ist, dann gratuliere ich dir zu dem tollen Schauspieler an deiner Seite - und dann bräuchtest dringend professionelle Unterstützung, diesem Teufelskreis entfliehen zu können.
Wenn magnet und dein Mann nicht ident sind, dann erst recht.
Aber das, was du hier in den letzten Tagen abziehst ist jenseits jeglichem Niveaus - das ist der Rundumschlag eines kleinen Kindes, dem man die Zuckerl versteckt hat - ein Ablenken von dem, was hier seit Wochen und Monaten immer wieder beschrieben wird - du lenkst erfolgreich von deiner Verantwortung deinen Kindern gegenüber ab.
Wann magnet nicht dein Mann ist, dann hat dies absolut null Bezug zu deinen Kindern - und wenn ers wäre, dann nutzt es den Kindern nicht wirklich was, wenn du sie weiter ignorierst, um deine Machtspielchens mit ihm öffentlich aus zu tragen - und hier auf frommes Unschuldslamm zu machen, dass schmählich getäuscht wurde.
Und du ziehst auch noch andere User hier mit rein - unterstellst Ella Dinge, die nicht mal ansatzweise nachvollziehbar sind. Ich hatte schon mal in deinem Thread geschrieben, dass es am Besten wäre, das Jugendamt ein zu schalten um deine Kinder zu retten. Ich schreibe hier jetzt nicht, was mir alles einfallen würde, wenn ich an Ellas Stelle wäre.
Weißt, irgendwie bewundere ich dich ja fast schon drum, wie du es permanent schaffst, das Mitleid des Großteils der Forenschreiberinnen auf dich zu lenken und deren Energie ab zu saugen - und "zufälligerweise" kam ja dann grad, als man dir hier wirklich eindringlich empfahl, jetzt endlich was wegen Kinder und verantwortungslosem Mann zu unternehmen, diese neue Geschichte dazwischen, um vom eigentlichen echten und wirklichen Problem ab zu lenken.
In diesem Sinne - herzliche Gratulation zum gelungenen Schachzug.