Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte mich mit dem magneten ja sogar mal treffen, ja, ich dachte, so ein glühwein ist ja drin, ist nix dabei. gab ihm sogar meine face-book-identität.... telefonnummer... sogar die mail-adresse von der arbeit. er erschien mir so, als könnte ich ihm vertrauen. platonischer freund.
er gab mir einen korb, "tut mir leid, sonne, bist nicht mein typ" --- - und... ich glaub, es ist wirklich so. nicht-mehr sein typ.
ja, liebe lucille, war auch hin-und hergerissen. das MITFÜHLEND war das größte adjektiv - weil der magnet jetzt seine illusorische welt verloren hat. dabei hat er sich nur mit SEINER welt beschäftigt, in erster linie, während ich mir drüben über unsere familie den kopf zermattert hab. und ich blöde kuh hab da noch ansatzweise gedanken daran, dass es vielleicht doch ein fehler gewesen sein könnte, SO einen tiefgründigen menschen zu verlassen .... ??????????? magnet hat sich schon mit mir befasst, aber erst dann, als es DARUM ging, seine eigene person in den himmel zu jubeln. nämlich den sonnen-mann.Liebe Abendsonne,
nach dem Lesen der letzten Seiten hier bin ich im Moment um ein Statement verlegen.
Ein paar Adjektive schießen mir unsortiert und alle auf einmal durch den Kopf ....
fassungslos ... fantasievoll ... erleichtert ... wütend ... mitfühlend ... erheitert ... irregeleitet ... nachdenklich ... respektlos ... raffiniert ... traurig ... hoffnungsvoll ...
Dir wird's so ähnlich gehen.
Ich wünsch Dir (Euch) einen schönen, vielleicht auch ergebnisreichen Sonntag.
Liebe Grüße,
Lucille
ja, was wohl??? irgendwelche feschen frauen aus dem forum zu treffen. die geistige ebene zu fordern/fördern. alles mögliche. um UNS ists dir überhaupt nicht gegangen. du hast die leute hier benutzt zur lösung von problemen, die es gar nicht gab und wo lösungen auch keinem helfen, weil sie so spezifisch auf DEIN thema gebracht wurden.eigennutz? hier? warum?