abendsonne
Well-Known Member
das "schlimme" daran ist, dass ich gerade DESHALB - weil er immer , trotzdem wir uns auch befetzt haben - nett war, wahrscheinlich sowas wie einen bezug zum magneten bekommen hab, mit einem ganz anderen "bild" dazu. mich hätte es immer interessiert, wie er ausgesehen hat, und als er meinte, wie dieser österreichische schifahrer michael walchhofer - in DIESE richtung, hatte ich den magnet natürlich irgendwie gemeisselt, so wie ich ihn wollte. und da hat das bild walchhofer genau gepasst. ist mein typ, weiß nicht, ob mein mann das wusste (wäre sonst eins der "signale" gewesen).Für mich kam eigentlich seine Schreibweise Dir gegenüber meist sehr herzenswarm rüber. Bei Dir kam das natürlich meist nicht so an, weil Du ständig in Verteidigungshaltung warst, genau wie er....
schon sonderbar, man verehrt da plötzlich jemand unerreichbaren auf eine gewisse art und weise. ich hatte mal versucht, ihn per bild zu bekommen, und ihm deshalb meine facebook-seite gegeben. wie gesagt, "bist nicht mein typ" - kam da von ihm. und er trifft sich nicht mit welchen vom forum. hab aber bemerkt, dass er dann doch nicht so ist - manche schaffens, dass sie ihn sehen. ich eben nicht mal per bild . ich habs akzeptiert, und hab auch nicht versucht, dass ich ihn mal real überrasche, wenn ich wusste, "er" trifft sich mit meinem mann.
so ist halt jetzt dieser magnet weg. ist, als würde ein freund ins ausland gehen und man erreicht ihn nicht mehr.
das sonderbare ist, dass die ART, die ich so lieben gelernt hab, aber ja doch von meinem mann kommt. er ist der völlig andere typ vpm, aussehen her. in der früh, wenn er so verschlafen runterkommt, dann denk ich mir immer, so in die richtung jack nicholson, shining ??? wo er die "böse" grimasse schreidet. so in die richtung. da ist der walchhofer genau das gegenteil, wie ichs lieber mag, genau mit der art des mannes. also das perfekt bild für mich.
plötzlich ist dieses bild zu nichte und es passt nicht.
ich hatte aber dann eine nacht zeit, mir nur mehr die ART rauszukopieren und die zuzuordnen. es ist nicht bewusst passiert, aber auf gefühlsebene.
wie gesagt, die ART von magnet mochte ich ja voll, auch wenn ich ihn manchmal in die luft schießen konnte.
und DIE kann ich langsam immer mehr meinem mann zugestehen, von dem sie ja kam. ich lernte ihn auf eine art und weise kennen, die ich nicht mal IHM zugetraut hätte
auch wenn er mich hintergangen, belogen, und was sonst noch alles hat, er war irgendwie echt besonders, , hat sich gegen einige starke frauen behauptet.
mich hat auch dieses "wirst immer meine sonne bleiben" berührt.
jedenfalls..... war er mir heute - nach meinem morgen-wirrnissen und der wut, dass er mich zwischendurch mal völlig ausgeblendet hat im forum - echt näher als sonst. das hab ich ihm auch mitgeteilt.
happy end wirds nicht geben für uns, seine "verwegene energie" wird er nicht ablegen, und mit der kann ich nicht mehr leben. jedenfalls finde ichs trotzdem grandios, welch schauspiel er da durchgezogen hat. welche phantasie, welche art der rede.
naja, schwer zu erklären. irgendwie - so unwahrscheinlich das auch klingt - verbindet uns sogar was durch die ganze einnehmende geschichte. er wird auch EUCH vermissen. das hat er mir gesagt.
verrückt sind wir beide ... ich weiß.
irgendwie sicher nicht zu verstehen. seit wir zusammen sind gibts einen subtilen kampf zwischen uns. wir können nicht ganz loslassen.
so bleibt man immer irgendwie verbunden, solange man sich noch sieht.
wenn er mir immer egal gewesen wäre, dann hätte ich einfach das weite gesucht, ohne mir so viele gedanken herum zu machen
jedenfalls war der letzte monat so, dass ich immer gleich schaute, von ihm wegzukommen.
auffallend. es hat mir gut getan, ehrlich. ich dachte, ich steh sowas von drüber mit der trennung.
heute hat er uns zum essen eingeladen, ich hab ihn irgendwie gemocht. es war ANDERS als sonst.
ich hab seine wäsche mitgenommen, die seit einem monat liegt /die bestimmte hose ist nicht mal sauber geworden .
vorher hätte ich drauf gepfiffen. soll sich doch eine haushälterin suchen
vielleicht können wir uns echt auf einer anderen ebene begegnen.
auf einer ERWACHSENEN. endlich.
ER meint, er hat ja das alles auch gemacht, weil er mich nicht verlieren wollte. es hat halt dann so eine eigendynamik entwickelt.
ich denke,dass
IHR da gewesen seid, hat ihm alles erleichtert... er war abgelenkt. es ist somit aber auch nichts geschehen daheim. jetzt weiß ich warum .
ab morgen macht die tochter die hausübung bei mir in der wohnung, der bub ist bei ihm, vielleicht verbringt er seine vormittage jetzt statt am pc ein wenig mit den dingen, die anfallen im haus, und nachmittags hat er eine aufgabe. den buben. so wirds vielleicht doch noch was ,damit endlich ruhe einkehrt.
danke euch allen, immer wieder. ihr seids das großartigste forum das man sich vorstellen kann.
krone at, etc. alles kein vergleich dagegen.
eure s` ,O,´nne