was vor der hochzeit?? welcher typ am teich? weiß echt nicht, was du meinst. ach ja, DER. muss echt lachen. ich blöde kuh hab dir erzählt, dass ich jemanden nett gefunden hab am teich. wieviele jahre ist das aus, 15 oder so??
wo noch dazu schon gar nix dahinter war.
du hast die frauen immer
heimlich nett gefunden, DAS ist der unterschied. ich hab drüber gesprochen.
arbeitskollegen?? ich hab nichts getan. außer dass die mir genug mails geschrieben haben, wo ich an der glaubwürdigkeit der männer zu zweifeln begann. ich kann nichts machen, außer dass ich vielleicht einfach nett war.
rote rosen?? dass du DAS zur sprache bringst, ist grandios. wir haben geplaudert mit jemanden, meine freundin und ich. es kam ein rosenverkäufer rein, und der typ wollte uns eine rose kaufen. der verkäufer nahm die damals 500 schilling, drückte dem an der bar den ganzen strauß in die hand, 70 rosen ca.. und weg war er. guter trick. haben alle blöd gschaut. die rosen wurden aufgeteilt auf meine freundin und mich. den typ haben wir nicht mehr gesehen, war eine nette unterhaltung , mehr nicht
. du hast nicht mal gefragt damals, von wem die rosen sind.
tja, geburtstagsfeier industriegelände. was kann ich dafür, wenn jemand zu mir sagt, was ich denn mit ihm mache. ich hab den echt nett gefunden, und bin abgehauen.
telefonnummernverteilung?? ach ja, in dem lokal, wo du angerufen wurdest, dass ich um 4 h früh mit jemanden rumsitze. RUMSITZE. hab die telefonnummer von dem bekommen und ihm eine sms geschrieben, weil ich ja ein foto hatte für ihn. hab ich dir erzählt.
und EINE sache, die ganz,ganz schlimm war. bin ja mit dir zusammengekommen als ich noch mit einem andren zusammen war. der war natürlich fertig, weil ich einfach mit DIR übergangslos zusammen war. es war ein abschied-feiern. eigentlich hab ich ihn mit DIR betrogen. du hast es anders gesehen und bist sofort mit deiner ex ins bett (das war nicht die vom flugzeug
).
ich hab dich also 17 jahre nicht mal mit einem kleinen kuss betrogen, mit gar nichts.
ich hab dir nur hin und wieder was erzählt, weil ich immer ehrlich war zu dir.
autoverkäufer?? der 15 jahre jüngere?? ich kann da auch nichts dafür, wenn mir der schréibt, alles mögliche. ich hab ja nichts getan, außer dass ich nett war.
das mit den kindern? ja, das war während meiner affäre, die ich ja im forum eh beschrieben hab.
da hab ich mal die kinder mitgehabt. wir sind uns aber gar nicht nahe gewesen an dem tag.
ich weiß nicht, was DU alles gemacht hast .
lg