Wie auch immer - dann warst Du informiert über ihren Grad an Verletztheit und über ihre Unsicherheiten in Bezug auf Dich. Ihre Postings waren immer sehr offen ...
Wie konntest Du, mit all dem Hintergrundwissen, einfach zulassen, dass es ihr immer schlechter ging, dass Ihr Euch immer weiter von einander entfernt?
Und all das sehenden Auges?
ja, das ist das, mit dem ich jetzt fertigzuwerden habe.
ich hab mich neben meine EIGENEN probleme noch mit den problemen von magnet befasst, er hat zugesehen, wie ich als mama seiner kinder auch dort rein viel investiere. und das obwohl er wusste, wie schlecht es uns schon wegen unserer eigenen sache geht.
im grunde hat er auch meine verunsicherung noch verstärkt, indem er auch das ausschwenken in die richtung seiner ansichtsweise noch verstärkt hat durch meinungsbefürwortung. ach, der sonnenmann hat doch recht. er hat aber nie wirklich versucht, nachzuvollziehen, wie es MIR geht mit so einem mann. war zu sehr mit seiner eigenen geschichte beschäftigt. man muss ja das mal schaffen, dass man auch nichts durcheinanderbringt. muss dazu sagen, dass mir aufgefallen ist, dass er nie versucht hat, sich in die empfindungen der FRAU reinzuversetzen. das wär ja ICH gewesen und DAS hat ihn nicht interessiert. deahalb, ich glaube nicht, dass es ihm um mich gegangen ist, sondern darum, auch sein eigenes leben irgendwie mal zu verarbeiten. sequenzen aus den ganzen geschichten waren ja tatsächlich bei IHM zu finden.
es war SELBSTDARSTELLUNG und beziehungsaufbau zum AUßeN.
und das ist das nächste, womit ich fertig werden muss:
es ist so, dass ich im grunde auch anders sehr verletzt bin. SEHR. magnet hat selber beschrieben, dass betrug auf seelenebene weh tut, - ihm
noch mehr, als wenns rein auf sexueller ebene passiert. sagt ER und sagt auch mein mann.
was ER dann im forum eigentlich macht, darüber hat er sich offensichtlich keine gedanken gemacht.
man bekommt ja einen bezug zu den menschen.
wenn ich mir vorstelle, dass auch ICH berührbar war von ihm, besonders auch durch sehr nette, freundliche PNs, dann weiß ich nicht, was mit den anderen passiert ist, wo er ja dann sicher auch offinsiver im flirten war, als bei mir.
bei mir kamen nur ab und zu ansätze, aber auch DAS hat er gekonnt. auf sehr charmante art und weise "bist mir die liebste von allen" etc. . er war der einzige, mit dem ich mich ansatzweise aufs flirten eingelassen hab. und das mit meinem mann??? was ist dann mit den anderen passiert, zu wem hat ER einen bezug gefunden auf sellenebene oder auch so. er hat erzählt, er schreibt noch mit vier anderen PNs und im februar sagte er mir, er hätte sich schon mit einer getroffen. das alles während wir im gemeinsamen haushalt lebten. ein doppelleben. MIR erzählte er immer, der tag vergeht so schnell. zeitunglesen, in die badewanne - und es ist schn mittag. er hat dann mal aufgehört zum zeitunglesen, hätte mir DA was auffallen müssen. hab mich sehr wohl gefragt, was er tut den ganzen tag...
ich bin also sehr verletzt und fühle mich so, als wäre ich nicht nur hintergangen worden, sondern während bestehender beziehung zusätzlich betrogen.
hab mir die PNs durchgelesen, dort gabs keine hinweise, dass magnet ER ist, keinen einzigen, auch jetzt nicht, wo ich es weiß. er hat also gekonnt taktiert und hat sich auch um mich "gekümmert", so dass nicht aufgefallen ist, dass er an MIR eigentlich kein interesse hat. bei der walchhofer-sache erzählte er mir sogar geschichten dazu, dass die KINDER meinten, schau, der hansi hinterseer, und die mütter grinsten nur dazu, und dass er da schon mehrere lustige hütten-gschichten erlebt hat etc.etc. .also auch per PN lügengeschichten und er hat mich sogar mal um rat gebeten, zu den frauengeschichten, die er nicht offziell austragen wollte.
also, wie gesagt, ich bin sehr, sehr verletzt.
zuerst das nicht-glauben können, dann eine art schockstarre und JETZT wird mir die tragweite immer mehr bewusst.
abendsonne