DAS waren z.b. seine hinweise per PN:
ach, meine liebe,
bitte richte über mich. bin nach dem besuch bei meiner "neuen" sowas von "aufgeregt" gewesen, dass ich meine ex(dz. in münchen) besucht habe.
die frau hat ein riesenproblem mit ihrem körper, geht leicht in die breite,(alles im rahmen) ich glaube, sie kann nur bei mir nackt sein.
ich liebe es, SO wie sie ist, fraulich, etwas grösserer po, sie aber- ist am ende.
der vergleich mit der "neuen" ist natürlich unzulässig, mehr als 20 jahre unterschied,
kinder, sorgen,(mit mir) usw.
es war SO schön.
ich stecke total in der sch....
muss dir bei deinem thread noch was schreiben, wird dir gar nicht gefallen
magnet .
wenn ich mir DAS durchlese, muss ich schon sagen, er hat mich gscheit verARSCHT. und sich bestimmt oft genug ins fäustchen gelacht, weil ich nicht draufgekommen bin. die frau mit den figurproblemen bin natürlich ICH. nicht nur, dass er mirs wieder ´mal gesagt hat, dass man sich ja doch nicht mit einer jungen vergleichen darf.... da kommt man halt extrem schlecht weg, und dazu sollte man stehen. "der mann liebt dich trotzdem", das war seine botschaft.
und..... ich hab ihn nur gefragt, warum der magnet denn noch zu seiner ex gefahren ist, wenns mit der neuen eh passt.
nicht schon wieder von MIR gesprochen.
SOOO deppert musst mal sein.