Oh Gott, mein Mann sollte wirklich nicht so spät kochen......
wenn ihr nen schosshund wollt, geht in die tierhandlung.
Weißt du magnet, ich kenn dich nicht, nur das was du hier seit einem Jahr schreibst.
Ich will dir aber eine Sache aus meinem Privatleben sagen. Weißt du was ein Pitbull ist? Das ist der Mann der so ziemlich jedem Angst einjagt. Türsteher-Milieu, Drogenkarriere, ist oft auft auf die Schauze gefallen, hat sich aber selbst aus eigener Kraft raus gezogen, hat Spaß am Boxen. Entsprechend schaut der Mann aus. Frau hat den Rest dazu besorgt, dass es für die Karriereleiter steil auf geht. Der kommt aber nach Hause stellt sich in die Küche und macht Kohlrouladen, Rindsrouladen, Königsberger Klopse.... für seine Frau. Deswegen bekommt Frau auch personal training. Wenn die nicht mehr so spät bekocht werden will von ihrem Mann kann sie jederzeit gehen, er hat sie mit einem Ehevertrag dafür versorgt. Die Küche macht er noch sauber.
Aber wehe einer geht an sein Heiligtum, da muss ich sagen, dass ich da meinen Mann nicht hundertprozentig kenne, obwohl ich ihn seit 18 Jahren begleite. Ich würde für den nicht die Hand ins Feuer legen. Theoretisch ist mein Mann wie ein Pitbull: zu allem fähig. Im Grunde unberechenbar.
Frag mich jetzt nicht wozu ich fähig wäre, wenn es an meine Familie gehen würde..... Von mir kann ich dir eine Sache sagen. Ich bin nicht nicht unberechnebar, sondern eiskalt.
Warum erzähl ich das... Wegen den Kohlrouladen. Ja, ich verdaue gerade noch und mein Mann hat mir noch paar Minuten gegeben bevor ich ins Ehegemach muss.
Genau, das wollte ich sagen. Du und abendsonne ihr müsst nicht hier euch ausziehen und mit dem Forum klar kommen. Ihr müsst euch und euer Privatleben schützen. Du musst beschützen magnet mit deiner Frau gemeinsam. Deine Tochter magnet, bei der sind Männer irgendwann ein Thema. Die wird das aussuchen und ehelichen und den Stammbaum fortführen was DU als der erste Mann in ihrem Leben bei ihr geprägt hast. OBACHT!!!! Dein Sohn, für denn bist du männliches Vorbild. Der wird sich immer an dir orientieren. Deine Kinder, die orientieren sich an dir als Mann. Die orientieren sich für ihr ganzes Leben an dir und abendsonne, wie ihr auch mit einer Trennung klar kommt. Da sind Männer immer vielleicht die Vorbilder die stärker ins Gewicht fallen, weil die Frauen in der Regel mit der Versorgung beschäftigt sind.
Ich muss jetzt - abschalten im Bett.
Seid nicht dumm Leute, du und abendsonne, ihr habt Kids, ihr habt ein Erbe, ihr führt eine Linie fort. Es ist so. Ihr müsst diesen Kindern was auf dem Weg geben. Und das ist das was ihr bei denen programmiert.
Du hast gesagt, du hast ein gutes Elternhaus gehabt, einen guten Vater, und dann dennoch mit den Drogen usw. angefangen.
Und hier musst du aufpassen magnet, das ist eine Stelle in deiner Vergangenheit, das ist eine Gratwanderung, das spielt sich was ab an der Messers Schneide. Und hier an dieser rasiermesser scharfen Schneide musst du aufpassen. Die Mutter, die passt auf, die versucht dagegen zu halten, so gut sie kann. Ihr musst da dien Waage finden, wenn ihr die Kinder auf einem guten Weg lenken wollt.
Ich hoffe bei uns ist es auch bald soweit, dann kann ich besser mit reden.
Deswegen und gerade deswegen, ihr habt ein Geschenk, da müsst ihr beide mit gut umgehen.
Wir haben so lange gewartet, weil das und das nicht passte. Ihr habt es schon, beschützt sie und versucht denen als Eltern gemeinsam was auf den Weg zu geben. Ja, Mami und Papai haben sich getrennt, aber sie können gut miteinander und kümmern sich umeinander. Das werden für deren späteren Familien Maßstäbe sein.
Johanne