Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast mir zu denken gegeben, kontra, hast dich mit mir- und meiner- ob wahr- oder erfundenen geschichte auseinandergesetzt- und zwar in einer art und weise, die mich fasziniert hat!
lieber m,nochmal- aber wirklich ohne selbstlob- ich hab gestern auch zweimal- gekocht- ist der falsche ausdruck- ausgespeist, dreimal abgewaschen,mit den kindern gelernt-"normale" sachen gemacht mit ihnen, versuche, sie "meinen" möglichkeiten nach, zu unterstützen, warum sollte sie mir den a.... aufreissen?
ich dachte mir immer, so intelligente frauen, ihr seid so weit "vorn", aber scheinbar überreisst ihr nicht, um was es geht.
ich "brate" hier niemand an!
wenns so ausschaut, tuts mir leid!
ihr begreift scheinbar immer noch nicht, was ich meine.
komplimente verteilen- warum nicht?
und- beim zauberlehrling- liegst auch falsch- bei mir könntest die widerspenstige zähmung versuchen- ohne garantie auf erfolg.
und somit
tschüüüühüüüs
liebe lucille,Guten Morgen, Magnet und Abendsonne,
nach all den emotional aufgeheizten Beiträgen der letzten Seiten ... darf ich zwischendurch einige
ganz sachlichen Fragen zum umfassenderen Verständnis stellen?
Wie habt Ihr denn jetzt die Aufenthaltsorte und -zeiten mit den Kindern geregelt?
Hat Dir, Abendsonne, der Termin bei der Schulspsychologin vorletzte Woche Erkenntnisse gebracht?
Wie geht es der Tochter in der Schule - auf's Lernen bezogen?
Und, was ich schon lange fragen wollte, Euer familiäres Umfeld (von Euch selten erwähnt) betreffend ... gibt
es da Unterstützung, Einmischung, Neutralität (schwer vorstellbar), Distanz? Habt Ihr das Gefühl, dass die Kinder hier in die eine oder andere Richtung beeinflusst werden?
LG
Lucille
zum anderen soll bitte der M. was sagen. ich finde, wir haben KEINE regelung. vielleicht schlägt er eine vor.
sie müssen es so für sich entscheiden
NIEMAND kann ihnen abnehmen, wie sie es genau machen
weißt, christina, so eine aussage bei einer beratung:und wie sagte deine beratung?
abendsonne
"sie müssen es so für sich entscheiden, dass sie dabei ein gutes gefühl haben" - DAS war die grundaussage dieser beratung. NIEMAND kann ihnen abnehmen, wie sie es genau machen..... Sie brauchen gar keine regelung über eine institution, wenn sie selber klar kommen.........zur "selbständigkeit" der tochter in bezug aufs lernen (in der wohnung, wo keiner dabei ist) meinte sie: " einfach versuchen,.... warum nicht. eigenverantwortung abgeben".
das war umrissen der grundtenor der beratung.
ich sage leider normalerweise alles, was ich mir denke, hab aber schon gelernt, dass es nicht immer richtig ist, und habs mir gestern verbissen zu sagen: aber gerade DESHALB bin ich ja bei der beratung, weil ich hilfe brauch DAFÜR, WIE ich es genau mache.
und nicht um zu hören: niemand kann ihnen die entscheidung abnehmen.