bei dir, christina, sollte es zu einem flächendeckenden alles auslöscheden brand (=drama) kommen, dann würdest du sagen, SO, und das war jetzt reinigend, klärend, wichtig. ja, für DICH ists mit sicherheit die beste lösung, klar schiff zu machen, haus weg, mann sowieso weg und kind zur FRAU. aus dem NICHTS kann sehr viel entstehen.
das ist sicher.
aber ist das immer notwendig???
hä?
bin ich jetzt in irgend einem falschen film gelandet?
wie kommst auf den ganzen schrott?
so viel ich mich erinnere, hatte ich dir mehrmals geschrieben gehabt - in deinem thread - du musst dich für IRGENDWAS entscheiden - das kann auch sein, dass ihr zusammen bleibt und heile welt spielt - aber es muss für dich klar sein, was du willst und wie dus willst - und sobald das so ist, dann musst du dazu stehen - nein, musst du nicht - kannst auch weiter machen wie bis jetzt - aber auch das ist (d)eine entscheidung.
lass dir doch noch weitere 40 jahre von ihm auf der nase rum tanzen und schau zu, wie deine kinder immer mehr im schlamm deiner unzulänglichkeit ersticken - auch das ist deine ureigenste entscheidung.
das ist übrigens auch das, was dir alle berater immer und immer wieder gesagt haben - aber das ist eben auch das, was du absolut nicht hören willst - nein - nein - 3x nein - du bestehst auf dem braven ehemann, der mit den kindern richtig lernt - und auf die mama, die statt dir deine entscheidung trifft - weil wenn dus selbst treffen würdest, könntest dich danach ja verantwortlich dafür fühlen, was du getan hast - von daher, gleich gar nix entscheiden, dann kann auch niemand sagen - hast du ja so gewollt.
träum weiter - auch wenns albträume sind
es gibt aber auch noch andere menschen, die mit drinnen hängen.
ja - und?
vom hirnwixen allein werden die aber auch nicht satt
letztendlich
und auch nicht besser in der schule
oder überhaupt im leben
dir ists wurscht, wenn du herzen brichst, wie es ausschaut. hauptsache das EGO durchsetzen, sich ja nix gefallen lassen und raubbau an den gefühlen der andren betreiben.
boah - in welcher welt lebst du eigentlich?
dass du das voraussetzt?
du bist ja echt noch viel kaltschnäuziger als ich vermutet hatte
na dann - alles klar
viel spaß weiterhin