Predigt-die-Zehnte
von Lucille
post 4199 "und täglich grüßt das Murmeltier"
(allerdings war im Film die Zeitschleife irgendwann zu Ende ...was ich hier stark bezweifle ...)
lg Sandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Predigt-die-Zehnte
von Lucille
post 4199 "und täglich grüßt das Murmeltier"
(allerdings war im Film die Zeitschleife irgendwann zu Ende ...was ich hier stark bezweifle ...)
lg Sandy
weil "ER" irgendwann drauf kam, dass es kein entrinnen gab aus der gewohnten wiederholung - aber sich dies erst änderte, als "ER"sich und seine lebensgewohnheiten ver.änderte - und zwar wirklich - nicht nur zum schein, um sie endlich ins bett zu bekommen - erst, als es ihm ernst damit war, als "ER" die ent.scheidung traf, sich wirklich und authentisch neu zu orientieren - erst dann läutete der wecker nicht mehr am gleichen tag.
wobei unser sönnchen hier eben auch drauf wartet, dass "ER" sich verändert - nur, dass es auch weibliche murmeltiere gibt, scheint nachhaltig übersehen zu werden ;-)
Grenzgenialer Film!
DAS Murmeltier ist nicht geschlechtsspezifisch
"unter recht", schreibt die sonne!
ein anwalt, mit dem ich vor kurzem gesprochen habe, verwendete die worte "grosszügig"- und "das müssten sie nicht".
[...] auch meine schuld?
ja, und genau DAS ist der grund, warum ich für den rechtsanwalt kein geld ausgebe. MEINER muss sich in die sache reindenken, er wird sich auch einen nehmen, der sich parallel genauso in die kurve legt. und dann gehts crash auf crash - das für immens viel cash. meine eltern - wie gesagt - sage und schreibe 40 000 euro rein anwaltskosten. auf EINER seite. und weiter sind sie genau: GAR NICHT.ich fühle mich nicht grosszügig- das waren die worte des juristen-
Gerne doch. Immer wieder....aber- wenn sachen in den raum gestellt werden, die nicht stimmen- hoffe ich doch, etwas dazu sagen zu dürfen. danke für deine erlaubniss.
Du weiß also genau, was es bringt, wenn es später verkauft wird? Der Unterschied zu heute und in 4 Jahren. Dann ist doch eure Tochter erwachsen und bekommt den Erlös als Start? Oder wie meinst du das?sie haben, wenn sie das haus mal verkaufen, so 100000 euro für den "erwachsensseinstart", das würd ich gut finden.
Wo ist der Unterschied zu oben?wenn das ganze verkauft wird, schauts sicher schlechter für sie aus.(notverkauf- geringerer preis, wohnungseinrichtung, usw)
Warum? Ihr müsst ja keine anwaltliche Schlammschlacht machen. Die Anwälte machen nur das, was ihr ihnen auftragt. Ich sage dir aus Erfahrung es ist für alle Seiten besser, wenn eine ordenliche Regelung besteht. Jetzt mag es noch für beide Seiten okay sein. Doch lass mal einen von euch wieder einen neuen Partner haben, dann sieht alles ganz anders aus. Ich kenne eine Familie, da hatte der Mann nach 5 oder 6 Jahren eine neue Partnerin und es war aus mit der gütlichen Einigung und sogar mit dem Kontakt der Kinder. Er wurde sogar richtig fies, nicht mal mehr zum Geburtstag der Kinder meldete er sich plötzlich. Bei einem anderen Paar ähnlich, die Kinder waren aufgeteilt, eine halbe Woche beim Vater, die restliche Woche bei der Mutter. Alles gut, bis der Vater wieder ein längere Beziehung hatte, da fing die Ex-Frau an zu zicken. ....ich kenne noch viele. Aber egal, bei euch ists ja anders.und ich glaube, dass eine, nach ö- recht- ausgehandelte trennung- scheidung- verkauf- noch viel mehr zündstoff beinhalten würde.
Ich weiß, du lässt nix an dich ran!weisste, ex bäumchen, ob euch ihr gedanken macht darüber- oder auch nicht- wird mir keine schlaflose nacht bringen.
Hortensie
Ihr müsst ja keine anwaltliche Schlammschlacht machen.
Die Anwälte machen nur das, was ihr ihnen auftragt.
abendsonne
meine eltern - wie gesagt - sage und schreibe 40 000 euro rein anwaltskosten.