AW: meine schöne scheidung
und details, es war einfach nur schön,(für die bissige fraktion- OHNE waldieinsatz)tw schon extremgefühl.
Lieber Magnet!
Wenn Du DIE User, die sich die Mühe machen, Deine Berichte zu lesen, sich wirklich Gedanken darüber machen und das in einem Kontext mit Deiner Verantwortung gegenüber Deinen eigenen Kindern sehen, nur als "bissige Fraktion" empfindest, wäre es wohl für mich an der Zeit, sich hier zu verabschieden.
Dann BIST Du tatsächlich so oberflächlich, wie ich manchmal versucht war, Dich einzuschätzen.
Diese Bemerkung von Dir sagt einiges aus - ich sehe darin, dass Du Dir wirklich keine Gedanken gemacht hast - alles nur Geschwafel, was Du geschrieben hast. Beschönigungsreden, mehr nicht, die geschrieben wurden, aber nichts verändert haben.
Fazit:
Statt von den Kindern zu reden, gehts immer nur um eines: um Dich.
Und das kannst Du jetzt wieder schönreden, von wegen: "Ich werde mich IMMER um meine Kinder kümmern, IMMER schauen, dass es ihnen gut geht"...alles blabla, wie man sieht.
Da gehts nur darum, ob Du nen Schweinsbraten, Wein, gutes Frühstück serviert bekommst, ob und wie Dein Waldi existiert...Deine Kinder spielen sichtlich keine entscheidende Rolle dabei.
Die Wertschätzung Deiner Kinder werden dann eh die Schulpsychologen übernehmen...
Naja, ich zieh mich dann mal zurück.
Alles Gute Deinen Kindern,
Reinfriede