Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich habe öfter mit meiner ex einen streit vom zaun gebrochen,(und da kenne ich noch andere) obwohl ich unrecht hatte, bewusst, nur um sie zu ärgern, oder irgenwie zu bestrafen, oder einen grund zu haben, von zu hause verschwinden zu können.(kindisch- ich weiss)
bitte, das zu bedenken...
...du, von natur aus schon mit einer spitzen zunge(hier im forum: finger) gesegnet, im bauarbeiterlook, den stress zuhause- und dann die jaulende, knurrende waldine- muss ne extem explosive mischung gewesen sein, oder nicht?
...dein, NICHTS böse meinender
magnet
das sich jeder beim streiten unschuldig vorkommt, und aufgrund seiner erfahrungen gar nicht anders KANN, ist für mich ganz einfach falsch.
ich habe öfter mit meiner ex einen streit vom zaun gebrochen,(und da kenne ich noch andere) obwohl ich unrecht hatte, bewusst, nur um sie zu ärgern, oder irgenwie zu bestrafen, oder einen grund zu haben, von zu hause verschwinden zu können.(kindisch- ich weiss)
bitte, das zu bedenken.
gute nacht
magnet
kann wieder mal nicht schlafen,
muss nochmal reinfriedes posting von s 28 kommentieren!
ich hätte damals(weiss ja nicht, wie lange es her ist) viel gegeben, dich kennenlernen zu dürfen.
du, von natur aus schon mit einer spitzen zunge(hier im forum: finger) gesegnet, im bauarbeiterlook, den stress zuhause- und dann die jaulende, knurrende waldine- muss ne extem explosive mischung gewesen sein, oder nicht?
wie hat deine umgebung überlebt?
vielleicht gibts mal ne antwort
dein, NICHTS böse meinender
magnet
ich habe öfter mit meiner ex einen streit vom zaun gebrochen,(und da kenne ich noch andere) obwohl ich unrecht hatte, bewusst, nur um sie zu ärgern, oder irgenwie zu bestrafen, oder einen grund zu haben, von zu hause verschwinden zu können.
hoffen wir wahrscheinlich noch mehr, dass du als seltener männlicher vertreter unser spezies länger hier erhalten bleibst -
ich will ja nicht unbedingt von waldi schreiben,
aber er ist schwer zu beherrschen
lieber magnet,ich will mit jeder faser meines körpers, aber ich muss mich vorher mit den kids darüber unterhalten.
und die sind sicher, überhaupt die kleine, noch nicht bereit dazu, nichteinmal zum gespräch.
für mich ist es wirklich hart, ich sehe sie 15 mal am tag, würde sie am liebsten in den arm nehmen, darf aber nicht.
hoffen wir WAHRSCHEINLICH, so hab ich es geschrieben."hoffen wir"
Sag mal abendsonne, kann es sein, dass dein Blutdruck in diesem Thread daran schuld ist, dass du schon im Pluralis Majestatis redest?
Nein, nein magnet, schreib ruhig von deinem "Waldi".
Die allgemeine Begeisterung die du hier mit deinem implodierenden Waldi auslöst, ist viel zu unterhaltsam.
:morgen: