AW: meine schöne scheidung
schön langsam, das merke ich, geht mir aber doch die spannende zeit von früher ab.
ich hoffe nur, es wird nicht übermächtig in meinem inneren.
es wäre wirklich schade, wenn ich die beziehung wegen irgenteinem blödsinn aufs spiel setzen würde.(habe ich nicht vor)
lg
lieber magnet,
also, das hat mich dann doch ein bisserl nachdenklich gemacht....... .
du hast erlebt, wie es ohne sie war, und dennoch ???? .....
hmmm......
dabei weiß ich aber genau, was du meinst. ich komm auch nicht so klar damit, plötzlich, nach all diesen wirrnissen, ein geruhsames leben zu haben.
ich dachte aber, dass mir im gegensatz zu dir dieses erlebte verlustgefühl fehlt.
du hattest es, und dennoch...... ??? ........
vielleicht kannst du mal beschreiben, wie sich das alles genau anfühlt??
und.......
wenn es nur zwei sätze braucht, um euch zu durchschauen - und demnach auch "zufriedenzustellen", :clown:, - warum ist es dennoch nicht so einfach?
was passiert bei dir, dass es dir trotzdem nicht reicht so wie es ist??
was ist das zwei-zeilen-geheimnis?? guter sex ausgelebt bis ins letzte??
ist der nicht wirklich auch AUSGELEBT irgendwann?
obwohl ich die frauen überhaupt nicht verstehe, habe ich immer(oder fast immer) gespürt, bei der kannst du landen, oder auch nicht.
80% dieser damen sind verheiratet, was mein vertrauen in die damen schwer erschüttert hat
glaub ich schon, aber warum hast du nicht die flucht ergriffen vor diesen frauen?
vielleicht ist es eine art herausforderung, zu ergründen, WARUM sie das machen.
warum braucht ihr tägliche komplimente?
um gottes willen, bitte nicht täglich. wird irgendwann abgedroschen, alltäglich, abgenutzt.... es soll ja noch ehrlich sein und nicht so dahingesagt.....
warum sagt ihr ich will kein geschenk,(oder blumen) wenn ihr trotzdem eins wollt?
weils ja auch stimmt, dass wir KEIN geschenkt wollen. es geht rein um die symbolwertigkeit dahinter. wir haben ja alles. und bei den blumen, da gehts ehrlich gesagt darum, dass wir frauen im grunde wissen, dass es der letzte blödsinn ist, nicht gerade wenig geld auszugeben, um etwas bisher lebendigem (=pflanze) beim sterben zuzusehen. ist ja nichts andres, um es völlig unromantisch zum ausdruck zu bringen. es geht irgendwie rein darum, dass sich der mann die mühe macht, für seine frau ein opfer zu bringen (=sich an diesem tag zum affen zu machen und sich hinter 17 leuten anzustellen), und man sich darüber freut,
und wenn mans nicht hat, dann hatten es 10000e frauen besser als man selber
. :clown::clown:
so kommts mir selber irgendwie vor. :clown:wenn man wenig selbstwert hat, dann tut man sich leid, weil man sich vergessen, vernachlässigt, zu wenig WERTvoll, zu wenig geliebt fühlt.....
wenn man seinen eigenen wert gefunden hat, bekommt man sowas wie eine ahnung davon, dass man es woanders vielleicht besser haben könnte
. was ja für die eigene beziehung nicht gerade förderlich ist.