Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um diese situation, die er ja nicht selber ausgesucht hat,
Man kann das auch unterbrechen - dieses Weitergeben an die nächste Generation....depressionen, dieses verlassen-werden weitergeben an die nächsten generationen etc. etc.
Da lebt man so dicht mit den Menschen zusammen und weiß doch nicht, was in ihnen vorgeht.der vater, der immer so die härte war und mit allen nur geschrien hat, die bei ihm arbeiteten, und der seine familie nicht angeschaut hat, weint mehr als alle anderen zusammen.
Hm, was ist an eurer Situation behutsam?...weil ich aus eigener erfahrung weiß, was passieren KANN, wenn man nicht behutsamst umgeht.
deshalb kann ICH vielleicht nicht so leichtfertig gehen,
...nicht selber ausgesucht...ich weiß nicht...so ganz unschuldig ist er an der Situation ja auch nicht......und deshalb finde ich es auch traurig, wenn ein mann, der so vieles auf sich nimmt, um diese situation abzufedern, die er ja nicht selber ausgesucht hat...,
hui, da polarisieren wir ja wieder mächtig...:geist: nur schwarz und weiß, sonst gibt es nix:firedevilist ja echt krass, da heißts im ganzen thread, böser mann, arme
exfrau, und dann soll magnet ihr auch noch finanziell zusetzen??
also, jetzt reiten sich die moralprediger aber ganz schön rein.
lg
hui, da polarisieren wir ja wieder mächtig...:geist: nur schwarz und weiß, sonst gibt es nix:firedevil
Hm, es ist doch echt erstaunlich, wie du es schaffst, immer wieder alles umzudrehen.liebe eberesche
bei EUCH gibts nichts dazwischen,
"eure" ansicht ist okay,
alles was ich sage oder bisher immer gesagt hab, ist falsch, mit ganz ganz wenigen ausnahmen. grundsätzlich schon.
magnet gehts genauso.
WER polarisiert???
lg
ich möchte hier,
wie ich zugebe, schon leicht illuminiert,
Hätte ich mal gewettet... ob ich es kundtun solle, aber eine "gute bekannte" meinte, es gehört noch dazu, seit dem wochenende sind perlchen und ich ein "richtiges" paar...