abendsonne
Well-Known Member
AW: meine schöne scheidung
worauf hättest du gewettet, liebe eberesche?
dass es passieren wird?
das war ja wohl klar.
ich finde es super von magnet, dass er es auch offen zugibt. da sind ja genügend moralische bedenken, .... von seiner seite,
darf man das überhaupt erzählen?? er hats getan, weil wir an seiner seite waren die ganze zeit und das jetzt einfach auch dazugehört, denke ich.
außerdem, so finde ich, hätte magnet sich selber aus diesem thread katapultiert, denn jetzt wirken ja plötzlich ganz sonderbare andere gedanken, über die er so nicht sprechen hätte können.
soll aber sein . auch wenns hart wird.
es ist wieder mal ganz typisch MANN, so wie es sich bei magnet jetzt verhält.
ihr männer, lieber magnet,
könnt ja nicht mal was dafür.
was kann man gegen gefühle, aber es ist nun mal so
das "weihnachtspackerl" ist geöffnet , die neugierde verloren, und es ist plötzlich..... anders. plötzlich schaut man wieder das andere an, das man vorher fast nicht mehr beachtete.
als wäre das interesse mit dem augenblick
einfach davongeflogen.
lieber magnet, es wird auch wieder zurückkommen, dein interesse, dessen bin ich mir sicher.
denn wenn du jetzt dem alkohol verstärkt fröhnst, dann wird deine perle sich ganz, ganz schnell mehr und mehr aus dem staub machen, und dann kannst du beginnen, um sie zu kämpfen und wirst plötzlich wieder sowas von DA sein.
darauf wette ICH.
wir frauen hassen im allgemeinen männer, die neben uns mit dem alkohol hand in hand gehen, dein suchtpotential wirst du dir alleine ausleben können, wenn du nicht aufpasst.
damit hast du m.E. begonnen, verantwortung von dir zu weisen.
du machst es dir leicht, und spülst deine sorgen runter.
find ich nicht okay deinen kindern gegenüber.
wenn du vorher schon am trinken warst und noch mehr vielleicht, dann wird deine ex froh sein, dich losgeworden zu sein.
lg abendsonne
Hätte ich mal gewettet
worauf hättest du gewettet, liebe eberesche?
dass es passieren wird?
das war ja wohl klar.
ich finde es super von magnet, dass er es auch offen zugibt. da sind ja genügend moralische bedenken, .... von seiner seite,
darf man das überhaupt erzählen?? er hats getan, weil wir an seiner seite waren die ganze zeit und das jetzt einfach auch dazugehört, denke ich.
außerdem, so finde ich, hätte magnet sich selber aus diesem thread katapultiert, denn jetzt wirken ja plötzlich ganz sonderbare andere gedanken, über die er so nicht sprechen hätte können.
soll aber sein . auch wenns hart wird.
es ist wieder mal ganz typisch MANN, so wie es sich bei magnet jetzt verhält.
ihr männer, lieber magnet,
könnt ja nicht mal was dafür.
was kann man gegen gefühle, aber es ist nun mal so
das "weihnachtspackerl" ist geöffnet , die neugierde verloren, und es ist plötzlich..... anders. plötzlich schaut man wieder das andere an, das man vorher fast nicht mehr beachtete.
als wäre das interesse mit dem augenblick
einfach davongeflogen.
lieber magnet, es wird auch wieder zurückkommen, dein interesse, dessen bin ich mir sicher.
denn wenn du jetzt dem alkohol verstärkt fröhnst, dann wird deine perle sich ganz, ganz schnell mehr und mehr aus dem staub machen, und dann kannst du beginnen, um sie zu kämpfen und wirst plötzlich wieder sowas von DA sein.
darauf wette ICH.
wir frauen hassen im allgemeinen männer, die neben uns mit dem alkohol hand in hand gehen, dein suchtpotential wirst du dir alleine ausleben können, wenn du nicht aufpasst.
damit hast du m.E. begonnen, verantwortung von dir zu weisen.
du machst es dir leicht, und spülst deine sorgen runter.
find ich nicht okay deinen kindern gegenüber.
wenn du vorher schon am trinken warst und noch mehr vielleicht, dann wird deine ex froh sein, dich losgeworden zu sein.
lg abendsonne