Hortensie
Well-Known Member
AW: meine schöne scheidung
Ich glaube dir ist wirklich bei keinem Thema klar, was ich meine. Schade, dass ich mich immer so unverständlich ausdrücke
Es geht doch nicht um leid tun oder um Rache. Aber wenn Millionen Menschen so denken wie du, dann kann es mit der Menschheit nur abwärts gehen.
Jeder denkt nur an sich selbst und nicht an seine Kinder oder was überhaupt danach kommt. Alles nur für sich, keine Nachhaltigkeit. Echt schade.
Autsch.unserer generation löst aber das karma von generationen vorher auf, hab ich schon gehört. früher wurde durch die anhängigkeiten nichts ausgetragen. die männer führten ihr leben gemäß deren vorstellungen und die frauen mussten schön brav den mund halten, schließlich waren die allermeisten abhängig.
heute haben wir die gelegenheit, zurückzuschlagen. mein mann war bei seinen ex-frauen schon sehr verantwortungslos,
warum sollte es ihn nicht auch mal erwischen. warum sollte er immer einfach davonkommen? nein, wirklich leid tut er mir noch immer nicht.
ich mag ihn immer schon als mensch, aber beziehungsmäßig hat er verantwortungslos gehandelt. magnet dürfte ein ähnliches leben gehabt haben (schließlich wachsen ja doch 4 kinder ohne vater auf), klar dass er sich solidarisch erklärt mit dem meinen lg
Ich glaube dir ist wirklich bei keinem Thema klar, was ich meine. Schade, dass ich mich immer so unverständlich ausdrücke
Es geht doch nicht um leid tun oder um Rache. Aber wenn Millionen Menschen so denken wie du, dann kann es mit der Menschheit nur abwärts gehen.
Jeder denkt nur an sich selbst und nicht an seine Kinder oder was überhaupt danach kommt. Alles nur für sich, keine Nachhaltigkeit. Echt schade.