Reinfriede
Well-Known Member
AW: meine schöne scheidung
Natürlich gibt es weibliche und männliche Verhaltensmuster.
Wenn Du Dich mit Partnern umgibst, die Dich mit Spielchen manipulieren wollen, dann hat das etwas mit Dir selbst zu tun.
Einem anderen passiert das gar nicht. Weil er auf solche Sachen einfach nicht steht.
Lg
Reinfriede
aber reinfriede,
es gibt typische weibliche und männliche verhaltensmuster.
und ich bin sicher nicht weltfremd.
Natürlich gibt es weibliche und männliche Verhaltensmuster.
Schon eigenartig, wenn andere Menschen das anders sehen, oder? Da kanns mit der "Mehrheit" wohl nicht so ganz stimmen....hier(also bei mir) gehts immer um die MEHRHEIT- die sehe ich bei ca 70%- und um MEINE meinung.
das du- und viele- es anders sehen, sei euch unbenommen, ich spreche aus meiner erfahrung- das sind aber nicht nur leute aus meinem bekannten-freundeskreis, sondern kundschaften, nachbarn, usw.
= unzulässige Verknüpfung. Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig mit ein. Darum werden in Beiträgen mit Wimperntierchen & Konsorten unter anderem Hinweise auf Schubladen gegeben.und- eine dame schrieb mal von den wimperntierchen, anfängen und instinkten der menschheit- die moderne fortsetzung von vorlieben von spinnen, gottesanbeterrinnen und co kommt heute eben verbal, emotional, oder mit hilfe eines anwaltes zum tragen.
Die Frage, warum gerade DIR das passiert, stellst Du Dir natürlich nicht, da ist es schon angenehmer, es auf subjektive Prozentzahlen zu schieben:oder eben auch mit fiesen tricks, mit denen man dem anderen das leben versauen kann.
Kurz geschrieben: Magnet, es ist DEINE Welt, in der Du Dich bewegst. Du agierst, re-agierst und formst sie damit.und das ist wiederum-siehe %zahl-w-verhaltensmuster.
Wenn Du Dich mit Partnern umgibst, die Dich mit Spielchen manipulieren wollen, dann hat das etwas mit Dir selbst zu tun.
Einem anderen passiert das gar nicht. Weil er auf solche Sachen einfach nicht steht.
Lg
Reinfriede