abendsonne
Well-Known Member
AW: meine schöne scheidung
du rettest da was von meinem gefühl. ich hatte schon den beweis meiner gedanken der vorwochen gehabt. kein einziger von den 2010 präsenten herren hat sich gemeldet bei mir wegen dem jahreswechsel. da dachte ich mir, aha, naja, ....... .... persönlich ist da also kein bezug da zu mir, wahrscheinlich wollten sie tatsächlich nur testen, wie sie landen können, und da fangt man halt DORT an, wo es am wenigsten weh tut. bei den wirklich interessanten frauen (wie reinfriede ?) trauen sie sich nicht so.
irgendwie hat dann peters aussage meine gedanken bestätigt.
lieber magnet,ZITAT PETERx2: Es gibt Männer (und garnicht so wenige), die Frauen umwerben um ausschließlich ihre Anziehungskraft zu testen. Ja, das geht soweit, dass sie bei weniger schönen Damen beginnen um die Strategie immer weiter zu erhöhen. [/B]Das Streben nach einem onenight-stand hat dabei eine nachrangige oft überhaupt keine Relevanz. In der Regel geschieht das rund um das 50te Lebensjahr.
DAS verstehe ich überhaupt nicht!!
da ist es doch viiiiel besser, bei den schöneren damen anzufangen, vielleicht trifft man gleich ins schwarze.
und- wenn ich einen bären erlegt habe- oder einen fisch gefangen- gehört er auch verspeist- alles andere wäre unwaidmännisch!
augenzwinkernd
magnet
du rettest da was von meinem gefühl. ich hatte schon den beweis meiner gedanken der vorwochen gehabt. kein einziger von den 2010 präsenten herren hat sich gemeldet bei mir wegen dem jahreswechsel. da dachte ich mir, aha, naja, ....... .... persönlich ist da also kein bezug da zu mir, wahrscheinlich wollten sie tatsächlich nur testen, wie sie landen können, und da fangt man halt DORT an, wo es am wenigsten weh tut. bei den wirklich interessanten frauen (wie reinfriede ?) trauen sie sich nicht so.
irgendwie hat dann peters aussage meine gedanken bestätigt.