Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super lebenseinstellung.Ich war fertig - aber ich wollte diese emotionale Mauer nicht mehr - es war einfach voll be.rührend und be.friedigend - auch ohne Sex - diese Nähe und Intimität - diese Vertrautheit - das möchte ich nie wieder missen.
naa, mei sonne,
mog nimma, hob vasogt
m
lieber peter,@Abendsonne
Ich möchte Dir gerne mal schreiben. Dich nicht beraten, - einfach nur schreiben.
Beraten? Wie sollte ich es DAS nur anstellen? Geht nicht. Männer sind einfach anders, - ihr Umgang mit sensiblen Themen augenscheinlich oder tatsächlich gröber - und in der Beurteilung etwa Deiner Anliegen zugegebenermaßen vielleicht sogar ungeschickt oder gar überfordert. Also lass ich es einfach.
Was ich Dir schreiben möchte ist, - Deine Art wie Du schreibst. Ich hab keine Ahnung ob es einen ähnlichen Begriff wie jenen der „Augenweide“ oder in der Musik den Begriff des „Ohrwurms“ für das Schreiben gibt. Kurz und gut, - Dich zu lesen stimmt nachdenklich, - birgt trotzdem den Keim von Hoffnung in sich und lässt den Leser vieles zur Eigeninterpretation übrig. Und das macht Freude.
Das war’s was ich Dir gerne mal schreiben wollte. Und eingestanden sei, - geholfen habe ich Dir damit nicht.
glg Peter
nun ja,
es gibt zwar "die frauen" nicht, wie ich gehört habe,
andererseits fällt auf, dass sich zumindest einige exemplare dieser gattung als besonders fies und hinterhältig herausstellen.
meine(natürlich von mir selbst ausgesuchte- darum- selber schuld) ex, die mich seit tagen mit anrufen eindeckt(fehlst mir, usw) hat mir ein brieflein zukommen lassen.(über ihren anwalt- bzw gericht)
sorgerecht tochter- verhandlung in einem monat-nach täglichen 2-3 anrufen mit liebesgesäusel.
ein hoch auf das schwache geschlecht!!
verabschiede mich in den urlaub.
magnet
Mit Zitat antworten
ja,vergessen,
etwas besseres verdienen tue ich vielleicht nicht, aber als armer, missbrauchter, geschundener mann- könnte ich eventuell mal nen glückstreffer landen.
m
Göttin sei Dank. :sekt:als "partnerbörse" würde ich das hier nicht gerade bezeichnen.
Wenn eine Frau einen Mann schlägt, gibt es idR von Frauen zwei antworten: ".... und da hat er sich nicht zu wehren gewusst....", oder ".... wahrscheinlich hat er es sich verdient". Nun meine Fragen dazu: Wie könnte das "wehren" gemeint sein? Und, wie kann er sich das etwa verdienen?
Als wäre die Demütigung nicht die gleiche.