abendsonne
Well-Known Member
AW: meine schöne scheidung
eigentlich müsste es eine super sache sein für euch männer.
und ..... weils eine frau nicht versteht: ist es bei ihr nicht dasselbe, wenn sie dann durch den wechsel ist??
sie wäre ja dann auch keine richtige frau mehr. sie hat das noch dazu nicht selber entschieden, sondern wird einfach in diese rolle, nicht mehr fruchtbar zu sein, gedrängt. sie ist aber trotzdem meistens .....irgendwie befreiter........ vielleicht.
am anfang nicht, aber irgendwann. so stell ich mir das vor. (so hoffe ich es )
lg
es gibt frauen, die machens an dem fest, dass sie keinen sex haben wollen mit den männern, weil sie sich nicht immer verantwortlich fühlen wollen für die verhütung. also ist die lösung all des mangels, IHN zum unterbinden zu bewegen. dann kommt die frau drauf, dass es ja nicht an DEM gelegen ist, dass sie wegen der verhütung probleme hat, sondern daran, dass sie einfach keine LUST hat auf sex. so, und jetzt setzt sich das aber fort. der mann fragt sich dann, wozu hab ich das eigentlich über mich ergehen lassen? und der weg zum fremdgehen ist vorprogrammiert.Okaaaay. Und das mit dem "schicken" soll dann wohl heißen, den Mann zum Sterilisieren schicken? Ah, ich glaube jetzt habe ich es kapiert.
Ich denke, nicht, dass ein Mann erst fremd geht, weil er sterilisiert es...ich könnte mir vorstellen, dass er es vorher auch schon getan hat....
Wie kann ich es anders ausdrücken? Kastriert fände ich noch schlimmer :dontknow:
aber warum. ER funktioniert ja nachher noch genauso und es braucht kein kondom, das dann den ablauf stört undes braucht auch keinen gedanken an die folgen, die sich ergeben könnten, weil SIE es mit der verhütung nicht so genau nimmt eventuell.es ist nur irgendwas im kopf- kann es nicht beschreiben, mann fühlt sich doch nicht mehr als 100% mann.
wird aber eine frau nicht verstehen können, wir haben eben ein ganz besonderes verhältniss zu unserem freund da unten.
eigentlich müsste es eine super sache sein für euch männer.
und ..... weils eine frau nicht versteht: ist es bei ihr nicht dasselbe, wenn sie dann durch den wechsel ist??
sie wäre ja dann auch keine richtige frau mehr. sie hat das noch dazu nicht selber entschieden, sondern wird einfach in diese rolle, nicht mehr fruchtbar zu sein, gedrängt. sie ist aber trotzdem meistens .....irgendwie befreiter........ vielleicht.
am anfang nicht, aber irgendwann. so stell ich mir das vor. (so hoffe ich es )
lg