Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja, was ich noch berichten wollte,
hab eine traumfrau im urlaub kennengelernt, arbeitet relativ nahe von hier, werde berichten, wenn sich was tut.
hach, ohne diesen Satz, wäre es fast ein nettes Posting gewesen:tanzen:aber- die hoffnung stirbt erst nach dem versuch.
gib mir das gegengift.
eberesche,
du machst mich stolz,
auch wenns nur FAST war, werde mich bemühen, ev gelingt mir wirklich mal ein nettes.
aber, im ernst, was soll ich tun- SIE hat mich verzaubert.
kennst du das?
wenn du an nichts anderes mehr denkst?
gib mir das gegengift.
lg
magnet
und- DANKE, dass du mir solche hoffnungen machst.
aber- vielleicht- wenn dus dir GAAAANZ doll wünscht- gibts n happy end für den magnet- und ihr seid mich endlich los.
Auf zur Runde Nr. 7....das Karussell dreht sich weiter, Bühne frei. Es wird sich zwar wieder nur im Kreis drehen (eine erstaunliche Eigenschaft des Karussells), aber wir lehnen uns entspannt zurück und gucken zu. Unesoterisch, grinsend, auf Deiner Leiter halt ganz unten. Aber amüsiert.:winken5:eins noch- morgen treffe ich SIE- arbeitet in oö, muss da jeden donnerstag hin- sozusagen- eine fügung des schicksals.