Reinfriede
Well-Known Member
AW: meine schöne scheidung
Lieber Magnet!
Bezugnehmend auf Dein "Problem", das Du ein paar Postings vorher angeschnitten hast...Dir fehlt die Differenzierung, dabei wärs so einfach.
Du redest im Verallgemeinerungston "Ihr" - das ist Dein Problem. Und nicht die Dame, die nun in Deinen Augen herumzickt, sondern Deine Unfähigkeit, das eine Signal vom anderen zu unterscheiden.
Dadurch, dass Du meistens alles in einen Topf wirfst, schaffst Du Dir eine Menge Probleme - und Du wirst "die" Frauen nie verstehen. Weil Du glaubst, wenn Du eine verstanden hast, hast Du alle verstanden.
Achtung: Grube.
Liebe Grüße
Reinfriede
was ich damit noch sagen wollte,
IHR frauen(ich weiss, die gibts nicht)
verwechselt meistens sexuelles (neu)interesse(also neuer partner) mit liebe und zuneigung.
und das macht euch so unberechenbar und tw auch gefährlich.
ihr begreift oft nicht, OBWOHL ihr immer davon redet, dass der mann nur das EINE will, insgeheim hofft ihr doch immer auf seine romantische ader.
darum seid IHR oft enttäuscht und werdet zickig.
damit muss man leben
magnet
Lieber Magnet!
Bezugnehmend auf Dein "Problem", das Du ein paar Postings vorher angeschnitten hast...Dir fehlt die Differenzierung, dabei wärs so einfach.
Du redest im Verallgemeinerungston "Ihr" - das ist Dein Problem. Und nicht die Dame, die nun in Deinen Augen herumzickt, sondern Deine Unfähigkeit, das eine Signal vom anderen zu unterscheiden.
Dadurch, dass Du meistens alles in einen Topf wirfst, schaffst Du Dir eine Menge Probleme - und Du wirst "die" Frauen nie verstehen. Weil Du glaubst, wenn Du eine verstanden hast, hast Du alle verstanden.
Achtung: Grube.
Liebe Grüße
Reinfriede