Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an die damenrunde!
als expertinnen(alle geschieden??) in beziehungsfragen werdet ihr es bei einigen, leicht beeinflussbaren kollegINNEN ja schon geschaft haben, die ehe oder beziehung zu zerstören.
ich versuche lieber, eure so gut gemeinten ratschläge zu ignorieren- probiers lieber mit der ex nochmal-
ist die mutter meiner kinder, was ja irgendwie für diese auch was zählt.
bin schon gespannt, ob ich ohne gröbere hexenverfolgung aus der situation komme.
lg
magnet
:brav: huch, das hatte ich ja überlesen :computer:... probiers lieber mit der ex nochmal-...
:wut2:...wenn wir schon da bei sind, korrigiere ich mal: die mutter einiger deiner Kinder *ichfinddenschmeissmichwegsmileygradnicht*ist die mutter meiner kinder, was ja irgendwie für diese auch was zählt.
das ICH meinen sch... gebaut habe, sehe ich schon ein, keine angst, finde aber, ihr solltet ein wenig verantwortungsvoller und unheiliger sein.
DAS kenne ich von zuhause.
darum!
an die damenrunde!
als expertinnen(alle geschieden??) in beziehungsfragen
werdet ihr es bei einigen, leicht beeinflussbaren kollegINNEN ja schon geschaft haben, die ehe oder beziehung zu zerstören.
ich versuche lieber, eure so gut gemeinten ratschläge zu ignorieren- probiers lieber mit der ex nochmal-
ist die mutter meiner kinder, was ja irgendwie für diese auch was zählt.
bin schon gespannt, ob ich ohne gröbere hexenverfolgung aus der situation komme.
ja,um himmelswillen,
von wo nimmst denn DU deine weisheiten her?
aus DEINER persönlichen erfahrung, oder?
warum glaubst du, dass das was in deinem leben passiert ist, für alle anderen das grosse erleuchten bringt?
es kann doch jeder nur von dem berichten, was ihm widerfahren ist.
wenns bei dir wichtig war, ists bei mir aber vielleicht nicht.
also, vorsicht.
lg
magnet
Wir wissen es nicht lieber magnet. Wir versuchen ja nur ihr mitzuteilen, dass sie ihre ganze Situation mal realistisch betrachtet....warum willst DU wissen, oder ich, esche , oder wie sie alle heissen, was für die sonne wirklich gut ist?
Wie konnten wir auf dich böse sein? Wir kennen dich ja nicht mal. Damit musst du schon selber klar kommen....drum seid nicht böse, bin ich auf mich selber zur genüge.