Lucille
Well-Known Member
AW: meine schöne scheidung
Ich reihe mich hier mal unter die bösen Hexen ein, die, statt auf ihrem Besen, nun mal auf dem Begriff "differenzieren" herumreitet
ok, ich frage also nicht nach einem Synonym ...
aber nachdem Du selber differenzieren tust
... wie würdest Du das Differenzieren definieren?
Ja, das IST absoluter Blödsinn.
Hat auch keine der geschiedenen Hexen weder hier noch in abendsonnes thread je geschrieben. Sie haben halt ...ähm ... differenziert, d.h., die Blickwinkel der Situation angepasst.
Die Siutationsbeschreibungen kommen ausschliesslich von abendsonne, an nichts anderem kann man sich orientieren.
Nachdem es abendsonne nicht gut geht (der ganzen Familie kann's nicht gut gehen), schreit alles förmlich nach Veränderung. Dazu bedarf es aktiven Handelns. Nor more, no less.
Ja, mir geht es genau so.
Sie werden nicht wirklich gesehen, und sie sind es, die die Folgen eines dysfunktionalen Familiengeflechts tragen müssen.
Mein Hexenbuch rät, dass ich mich am besten gleich wieder auf meinen Besen schwinge, nachdem ich meine Allwissenheit hier ungefragt produziert habe.
Hex Hex :escape:
Lucille
Ich reihe mich hier mal unter die bösen Hexen ein, die, statt auf ihrem Besen, nun mal auf dem Begriff "differenzieren" herumreitet
magnet
differenzieren- da kommt mir die galle hoch,
ist ein wort, das ersatzlos gestrichen gehört
ok, ich frage also nicht nach einem Synonym ...
aber nachdem Du selber differenzieren tust
magnet
JEDER differenziert, sogar ich
... wie würdest Du das Differenzieren definieren?
magnet
kinder zur mutter gehören.
so ein blödsinn!
Ja, das IST absoluter Blödsinn.
Hat auch keine der geschiedenen Hexen weder hier noch in abendsonnes thread je geschrieben. Sie haben halt ...ähm ... differenziert, d.h., die Blickwinkel der Situation angepasst.
Die Siutationsbeschreibungen kommen ausschliesslich von abendsonne, an nichts anderem kann man sich orientieren.
magnet
warum willst DU wissen, oder ich, esche , oder wie sie alle heissen, was für die sonne wirklich gut ist?
Nachdem es abendsonne nicht gut geht (der ganzen Familie kann's nicht gut gehen), schreit alles förmlich nach Veränderung. Dazu bedarf es aktiven Handelns. Nor more, no less.
Eberesche
Mir tun einfach nur die Kinder leid
Ja, mir geht es genau so.
Sie werden nicht wirklich gesehen, und sie sind es, die die Folgen eines dysfunktionalen Familiengeflechts tragen müssen.
magnet
also soll- und kann jeder, der will, sich hier produzieren, ohne anspruch auf die allwissenheit.
Mein Hexenbuch rät, dass ich mich am besten gleich wieder auf meinen Besen schwinge, nachdem ich meine Allwissenheit hier ungefragt produziert habe.
Hex Hex :escape:
Lucille