ja, es war der udo jürgens
. der hat den "mangel an möglichkeiten" als ursächlich für viele kritiken bezeichnet. war eine nachvollziehbare aussage. wobei ich mir aber andersrum wieder denken würden, wenn die frauen ständig am hosenbein kleben, nicht um sich zu verbeißen (was ja eigentlich eh spannend ist
), sondern anders.... , dann muss das ja auch langweilig sein. da habt ihr dann diese tendenz woandershin irgendwann, entweder entsagt ihr euch der damen generell, werdet einzelgänger, einer, der mit dem motorrad herumflaniert, sich musik reinzieht und fischen geht,
oder was erfreulich wäre, ihr zieht euch zurück und genießt nur mehr die familie - weil ja ein gewisseer sättigungs-effekt mal eintreten muss (zwangsläufig), oder ihr werdet gleich andersufrig, ist ja auch der schöne george clooney jetzt der damenwelt abhanden gekommen. aber das ist der andere thread.
von zeit und zeit wirds auch so ein unersättliches exemplar geben,
einer..... der dann ... eben immer gerne möchte .....und manchmal nicht darf.....
. und da gehörst du dazu??
ich glaub, DIR fällts nämlich echt schwer, die hände zu lassen von den tollen frauen, die dich da scheinbar zumindest im geiste umgeben. vielleicht ist gerade keine greifbar in der nähe, und dann.... gehts dir besser. aber kommt dirs feuer näher, dann wirds schon wieder heiß um dich. bist sicher ähnlich gepolt wie der meine, brauchst die frauen nicht unmittelbar, weil so viele andre interessen das sind, aber wenn dann eine scharf ran-geht, dann rührt sich ja doch was. sonst würdest du gar nicht mehr hier sein im forum, wenn du sooo glücklich wärst, dass ihr wieder zusammen seid, sonderns du würdest jede minute deinem wiedererrungenen famlienglück widmen. also, so ganz trau ich dir nicht. wie eberesche sagt, wahrscheinlich bist tatsächlich einer, der es kann.
dann magst ja auch bisschen arm tun, nicht weil du mitleid schinden möchtest und dich beweihräuchern willst, sondern weil du manchmal einfach fakten auf den tisch bringst, ohne rechte emotionen reinzustellen, da werden frauen wach, weil eher selten einer offen ist.
in welche richtung auch immer das für dich dann geht. im forum ists spannender, auch gegenwind zu bekommen, im realen leben ists spannender, man ist lieb zu einander. da gibts ja dann noch die steigerungsstufe. man kann kaffeetrinken, ohne miteinander reden zu müssen, das geht hier nicht. hier ist ein austausch gegeben, der in erster linie nur weiterführt, wenn gegenargumente kommen. sonst ists gleich still um uns. einmal um die weihnachtszeit war so eine punsch-gedanken-einigkeit, da hat mans gesehen