abendsonne
Well-Known Member
lieber magnet,nochmal zu dir, abendsonne- und zu deiner abenteuerlichen theorie zwecks status, sekt, luxusauto und drink am pool.
ich fühl mich nicht überbezahlt, bekomme auch keine sonderzahlungen, arbeite rein auf prozentuelle beteiligung.
wenn ich als maurer soviele wochenstunden machen würde, wäre der verdienst genauso hoch.
ich mach halt keine körperlich anstrengende arbeit.
ich bin mir sicher, euer haushaltseinkommen ist höher als unseres, ich könnte mir zb keine zusatzwohnung leisten.
mein pool ist aus plastik und wird im herbst in den keller gebracht.
meine autos sind nie älter als 3 jahre, aus dem einfachen grund, weil dann knapp 200 000 km auf dem tacho sind, immer ein kombi, also nicht unbedingt ein "aufreissauto".
ausserdem würden damen, bei denen mann die von dir beschriebenen hilfsmittel benötigt, gerade mal für nen ons taugen- da käme dann wahrscheinlich das bordell schon billiger- mit einer 100% trefferquote- und ohne wesentlichen unterschied der frauen.
ich glaube eher, dass das auftreten,das gespräch- nicht einmal unbedingt(beim mann) das aussehen entscheidend sind. ganz wichtig-gepflegt-und ev noch halbwegs gut gekleidet.
sicher bezahle ich den drink der dame in der bar.
man kann auch als "armer maurer" bei den mädchen landen, zu glück sind nicht alle aufs geld aus.
lg
magnet
ich mag so luxus-männer eh nicht, die da so protzen mit vermeintlichen statussymbolen.
sie würden auch nicht zu mir passen. ich mag männer. die einfach vom wesen her GUT sind. er muss nicht immer super-brav sein, aber ich muss das gefühl haben, dass ich es MIT ihm besser hab als ohne ihn.
um das gehts. meine reisen etc. kann ich mir selber zahlen. der pool ist bei uns auch aus plastik und wird im sommer in den keller gebracht.
es gibt aber auch die "luxus-frauen". da sagte mir eine bekannte mal - als wir in diskrepanz geraten waren weil sie meinte, ein LKW-fahrer würde ihr NIEMALS in den sinn kommen und ich sie als oberflächlich umschrieben erachtete - " komm, mein kind, fahren wir von hier weg zur oma, die hat wenigstens einen gscheiten POOL" . in anlehnung an meinen für sie zu minderen quick-up-pool.
diese frau hat sich sowas von disqualifiziert. jetzt hat sie den richtig teuren mann, der auch noch gut aussieht, gestriegelt und geschniegelt, ein kind von ihm (mit dem ersten kindesvater sagte sie, wusste sie von anfang an, dass sie nicht zusammen bleibt, aber er hatte gute gene und er kann zahlen) , sie hat jetzt haus gebaut mit dem schönsten sommer-feeling der umgebung,
.....aber mit einem lächeln im gesicht läuft sie dennoch nicht herum. zumindest nicht , wenn sie MICH sieht. ich war einmal mehr zu ehrlich zu ihr.
glaub mir, lieber magnet,
sie hätte dich als maurer nicht mal angesehen, und JETZT mit diesem status und einkommen aber schon.
bei ihr wusste ich zu schätzen, dass sie sich traut, das zuzugeben.
fein ists nicht, so eine berechnende einstellung zu haben.
mir ists bei meinem leben auch ein wenig auf den kopf gefallen, denn kurz hatte ich auch mal eine phase des berechnend-seins. ich wollte z.b. einen mann nicht, dessen mutter auf den strich gegangen ist. DAS hat mich damals beeinflusst, ein paar jahre vorher wärs mir egal gewesen. ich wollte nichts mehr düsteres in meinem leben haben.
bei meinem mann fand ichs super, dass er aus einem tollen elternhaus kommt. das hat mich mit sicherheit beeinflusst.
hab 17 jahre nur meine schwierigkeiten gehabt.
gerechte strafe für mich.
speckjäger sollte eine mann dennoch nicht sein, wenn ich mit ihm ins bett gehe, dann darf er mir meinen kaffee zahlen . provokant gesagt.
lg