und, abendsonne, wenns ein dienst am mann ist, mit ihm ins bett zu gehen, dann tut es mir leid für dich.
bei vielen frauen ist eben das sexuelle verlangen nicht, oder nicht in dem masse, als beim mann, vorhanden.
dann gibts einige, die wirklich spass daran haben.
Nun muss ich mal Abendsonne in Schutz nehmen, nachdem ich zuerst auch so einen Impuls verspürt hatte, etwas ähnliches zu formulieren, wie Du, Magnet.
Es gibt sie - die Männer, bei denen Sexualität tatsächlich als Frau nur noch wie eine Dienstleistung gesehen werden kann. Erstaunlicherweise sind das dann ganz klassisch genau DIE Männer, die das bei sich selbst am wenigsten vermuten würden, sondern die fehlende Libido gleich auf die Frau schieben.
Denn Sexualität ist eine Konversationsform, die beiderseits funktionieren muss, um als schön empfunden zu werden.
Nun den Part nur Abendsonne hinzuwerfen, finde ich wird der Sache nicht gerecht.
Es kann ohne weiteres sein, dass die Männer, die Abendsonne kennen- und vielleicht auch liebengelernt hat, im Bett auf gut Deutsch ernüchternd oder egoistisch oder einfach unbegeistert (blödes Wort, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle kein besseres ein) waren. Kein Mensch weiss, warum Abendsonne zu diesen Schlüssen gekommen ist, das kann man/frau eigentlich nicht beurteilen.
Daher Magnet, gebe ich Dir recht:
dann gibts einige, die wirklich spass daran haben.
wenn man diesen Satz ergänzt:
....wenn sie auf einen Mann treffen, mit dems Spaß macht.
Denn auch hier sind wir bei den berühmten 50/50.
Liebe Grüße
Reinfriede