meine schöne scheidung

................jetzt gebe ich mir schon so viel mühe, scheinbar immer noch nicht genug.
........aber scheinbar bin ich zu beschränkt ..........

Nee, beschränkt bist Du deswegen sicherlich nicht. Jeder hat seine Erfahrungen, - jeder seine eigene Sichtweise.
Wie sollte etwa ein Mann, der noch niemals ein Bordell besucht hat, authentisch darüber schreiben (außer er schreibt ab).
Du hast eben andere Erfahrungen als die halbe Welt. Deswegen bist Du also keineswegs "beschränkt".
Hätten alle Männer ausschließlich die gleichen Erfahrungen, wärs ziemlich langweilig. Da gäb's nix Neues. Keinen, der mehr weiß als der andere. Man(n) bräuchte nix mehr dazulernen. Man hat ja eh die gleichen Kenntnisse. Gleich ist eben nich gleich.

schönen Tag / Martin
 
Werbung:
Guten Morgääähn....

mal wieder senfen mag*grins

Also, von MIR bekommst keinen Euro lieber Martin*grins und lach

Eine Frau, die gesund ist und den Orgasmus vorspielt, beraubt sich selber!

Da wären wir wieder beim Thema reden... alles andere zerreden Frauen, quatschen oft stundenlang über Gott und die Welt, oft ohne wirklich etwas zu sagen...
aber im Bereich SEX, bekommen viele den Mund net auf.. ach ja, ich liebe diese zweideutigkeit*grins

WAS ist so schwer, zu sagen was Frau will...?
Wenn sie es überhaupt selber weiß...!?

Für viele besteht das Bett aus Beine breit und mach mein Jung.
Das Männer aber lieber Feuer im Bett haben, können viele nicht verstehen! Ein Mann, der nicht weiß, worauf seine Frau abfährt, da sie ihm immer etwas vorspielt, denkt, es ist alles bestens... und ja, er wird weiter sein " bestes " geben. Sehr zum Leid der Frau in dem Fall, denn die denkt sich womöglich nur, wann ists endlich vorbei... und schon ists so, das Frau denkt, nun gut, dann mach ich halt die Beine breit, und ich hab meine Ruh... NÖNÖ.. falsch so!

Warum müssen Männer immer genau wissen, wie eine Frau tickt, wie sie es braucht und will?
Frau kann das sagen!
Das muss ja net im vulgären Sexytalk enden, kann es aber*grins

Und ich bin noch immer der Meinung, wenn ein Mann daheim alles bekommt, braucht er nicht flüchten und sich den Sex an der nächsten Strassenecke kaufen!

Aber, dafür muss man reden... aber nicht zerreden!

Es gibt so viele Möglichkeiten, sein Sexleben interessanter zu gestallten... und da kann jede Frau in die Offensive gehen, und zeigen, was sie mag, wie sie es braucht!
 
libe ella,
ich lobe ja sehr ungern und selten,
ABER treffender KANN MAN DAS GANZE NICHT FORMULIEREN.

ich neige mein haupt

magnet
 
@ELLA

Passend zu Deinem Beitrag, - aber etwa so wie die Faust auf's Auge !!!
Wäre da die "clevere" Frage des Liebhabers, "Na, wie war ich?"

lg Martin
 
nochmal zu postig von ella:
dass eine frau überhaupt auf die idee kommt, einen o vorzutäuschen, ist ja für mich schon eine sensation, noch dazu, wenn sie mit dem partner besprechen könnte, was ihr so gefällt- und dann vielleicht wirklich einen hätte.
DAS ist doch sowas von paradox!
wie ella sagt, EINIGE bis VIELE damen können dir stundenlang über firma, schuhe, kollegen, usw erzählen, aber wie und wann sie wo berührt werden wollen, sagen sie dir nicht.
ist, glaube ich auch, ein kulturelles problem, in südlicheren sphären sind die damen viel offener, da wird dir schon gesagt, was frau will.
es hat halt jede(r) andere vorlieben, das sollte man besprechen.
und den sex an der strassenecke- seh ich ein- gibt eben schüchterne, oder gezeichnete typen- irgendwie müssen die auch mal.
ich war selber mal- vor langer zeit- ein halbes jahr mit einer käuflichen zusammen, hat ausserhalb ihrer arbeit auch nichts anderes gemacht, lebte auch wie wir, musste essen und trinken-war einfach ein mensch.
ich hasse es, wenn jemand auf diese mädchen runterblickt.
sie wollte mich sogar finanziell unterstützen, hab sie wirklich gern gehabt.

nachdenklich

magnet
 
Danke ihr zwei!

Bin aber gar nicht darauf aus in Lobgesang zu suhlen!

Ist wie immer nur MEINE Meinung, auch ich habe gelernt*grins

Wenn Frau dann die Frage nach dem wie war ich, WAHRhaftig beantworten würde lieber Martin, wären diese Personen wieder einen guten Schritt weiter!

Es ist nun mal so, das sich eine gute Beziehung, nicht nur, aber zum großen Teil, im Bett zeigt!
Und ja... auch wenn es viele Frauen nicht wahrhaben wollen... viele Beziehungen zu Bruch gehen, weil es genau DA nicht klappt!

Frust im Bett, ist Killer Nr. 1!

Denn es zeigt sich später im Alltag und da tun sich die Geschlechter nichts, sie frusten nur anders und wie immer, für den Partner absolut unverständlich!

Die Frau verfällt in tiefsinniges Schweigen, denkt reden bringt eh nichts... er versteht mich einfach nicht... Klar kann Mann eine Frau nicht, oder nur schwer verstehen, wenn jeder zweite Satz durch die Blume kommt und Frau meint, Mann kann Gedanken lesen und eins und eins zusammenfassen! NEIN, kann er eben nicht! Denn das durch die Blume sprechen, ist wie ein großer Filter...*lach... es kann gar nicht ankommen, weil er nur Fetzen versteht!
Und wenn Mann sich im Zuge einer Sexflaute zurückzieht, vermutet Frau ja sofort! Der hat sicher ne andere, die besser ist... der holt sich Sex woanders... HALLO... wenn Frau das ja eh bewusst ist, naja... fast bewusst, denn es braucht etwas läger um durch die eigene Blume zu kommen... dann kann SIE es ändern!

Frust im Bett, ist dann unsauberkeit in der Wohnung... die offene Zahnpastatube... der nicht geschlossene Klodeckel... die wenige Zeit miteinander, die fehlenden Aufmerksamkeiten... der Wink mit dem schönen neuen Kleid... das plötzliche Interesse an Hobbys... etc...

Wenn man hinterfragt, sollte man auch in der Lage sein, verstehen zu wollen. Das geht aber nur, wenn ich mich auf eine andere Ebene begebe, das von sich weisende " Du hast aber... und du sollst aber... und und und... " in wirkliche Wünsche fasse! Ich möchte gerne.. es wäre schön wenn WIR... das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Herzverstand und Selbstbewusstsein!
Denn nur wenn ich weiß, was mir selber gut tut, dann kann ich mich auch zeigen! Dann bin ich ICH! Und brauch nicht zu sein, was der andere gerne hätte!

Und ja, manchmal muss man sich eingestehen, das es nicht passt!
Dann war die Zeit wieder lehrreich und hat gebracht, das man sich klarer wurde!

Ich könnt jetzt einen Roman verfassen*lach

Denn wenn man versucht, den anderen zu verstehen, ohne durch Filter redet und eins und eins auch mal ein super Motor ist... dann braucht man den anderen gar nicht verändern wollen, braucht man sich nicht frusten und zu verstellen... immer in der Hoffnung DAS*lach

Aber, dafür bedarf es wieder zwei... zwei die klar und deutlich reden... und zwei, die ohne Filter versuchen zu verstehen*lach
 
Du Magnet,

viele Frauen kennen es nicht... zumindest nicht die meinige Generation! Und ich denke, die Generation vor mir, noch weniger... da wurde noch gesagt, das darf man nicht, Frauen berühren sich nicht... das ist ekelig... etc!

Doch ich denke, erst wenn eine Frau genau weiß, wie sie tickt, dann kann sie auch sagen, was sie braucht!

Für viele sind Sexspielzeuge ein großes Tabu, dabei können die echt helfen, sich selber zu fühlen und zu erkunden!

Aber, es kostet halt wieder Überwindung, in einen Shop zu gehen, sich beraten zu lassen etc... und dann womöglich noch, mit einer dieser " die kennt keiner Sackerl " aus dem Shop zu gehen... und Frau hat das Gefühl, jeder Mann der einem entgegen kommt, grinst einen an, weil DER weiß genau, wo man gerade war*lach... jaja... so dachte ich früher auch

Warum lässt sich Frau sich nicht mal von einer anderen Frau zeigen, wie schön der Körper ist... wie geil Gefühlte Orgasmen sein können...?!
Weil es bäh ist, verwerflich... unter aller Moral...

naja, selber Schuld... dann müssen sie sich weiter SELBER etwas vorspielen und den Frust genießen... ich genieße lieber die Lust und zwar erfüllte*zwinker
 
Liebe Ella!

Deine Beiträge im Moment verwenden immer "frau" oder DIE Frauen. Wenn Du selbst diese Erfahrungen gemacht hast, ist es ok, aber andere Frauen dürfen auch andere Erfahrungen gemacht haben. Es entsteht - und genau in diesem Thread sehe ich die Gefahr - ein völlig undifferenziertes Bild von "der" Frau.

Warum lässt sich Frau sich nicht mal von einer anderen Frau zeigen, wie schön der Körper ist... wie geil Gefühlte Orgasmen sein können...?!
Weil es bäh ist, verwerflich... unter aller Moral...

naja, selber Schuld... dann müssen sie sich weiter SELBER etwas vorspielen und den Frust genießen... ich genieße lieber die Lust und zwar erfüllte*zwinker

Wenn das für Dich gilt, auch ok. Es gibt noch tausende von Möglichkeiten, warum Frauen sich von anderen Frauen nix zeigen lassen wollen. Ob sie sich deshalb gleich eine "Schuld" aufladen, lassen wir mal dahingestellt.;)

Die Worte übrigens, dass die Frau dran schuld ist, wenn der Mann ins Bordell geht, könnten aus dem vorigen Jahrhundert sein. Und bitteschön draußen noch mit Kopftuch und 3 m hinter dem Mann laufen, gell?

Lg
Reinfriede
 
grins und schmunzel

Nö... finde weder mich noch meinen Körper bäh....*lächel

Werde aber nun versuchen, eine andere, weitergreifende " Beschreibung " zu finden, außer dieser Verallgemeinerung. Es ist für mich nicht anders gemeint, wie sorry der Tisch, der Sessel... die Frau... der Mann, das Kind, der Hund...

Und wenn es mich selber betrifft, erkennt, bzw. erliest es sich im Normalfall... denke ich...versuche ich zumindest immer.

Zu dem Thema, das die Frau den Mann ins Bordell treibt... teilweise sehe ich das wirklich so, ja! Eben weil die Komunikation oftmals an der Bettkante aufhört und das weibliche Geschlecht sich nicht in der Lage sieht, sich genau zu äußern!
Da geht es um keine Schuld, ich kann hier keinem Schuld für irgendetwas geben, das steht mir gar nicht zu und ist sicher nicht meine Absicht!

Das hat nichts mit " Kopftuch " denken zu tun.... wenn eine Frau Spaß am Sex hat, dann kann sie es auch zeigen und äußern.

Klar gibt es tausende andere Gründe, wie für vieles andere auch... und ein jeder wird es für sich stimmig erleben und erfahren, äußern, erleben und auch erlernen.
 
Liebe Ella!

Sorry, wenn ich ruppig war - bei diesen Aussprüchen geh ich gerne an die Decke. Ist was Persönliches, ich wurde (leider) so erzogen, dass frau (und hier ganz bewusst verallgemeinert) gefälligst dem Manne zu dienen hat. Der Islam war harmlos gegen den Katholizismus, der bei uns herrschte.

Und Sprüche wie: "Wenn ein Mann fremdgeht, dann macht seine Frau was falsch - bei einer GUTEN Frau geht der Mann nicht fremd" klingen mir noch heute in den Ohren.

Die Erfahrung in meinem bisher 50-jährigen Leben hat mich Göttinseidank
wink.png
anderes gelehrt. Es geht auch anders, und das erstaunlich gut.

Soviel zum persönlichen Hintergrund für mein Posting.

Zurück zum Thema: Die Ursachen, warum Männer in ein Bordell gehen, werden unterschiedlich sein. Es kann natürlich AUCH daran liegen, dass seine Frau kein/zuwenig Interesse an Sexualität hat, ich verwehre mich nur gegen die Ausschließlichkeit dieser Aussage.

Ich kenne einen Mann, der regelmäßig ins Bordell geht - das ist eine Grundeinstellung.

Es kann auch genausogut sein, dass der Mann nicht sagt, was er möchte, warum auch immer. Es kann auch sein, dass er sich selbst für seine Wünsche verdammt und das der Frau nicht sagen kann und und und...es gibt hunderte von Gründen, warum ers macht.

Es MUSS nicht an der Frau liegen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Reinfriede,

ich unterschreibe ganz und gar dein Posting...
Gründe wird es sicher geben, soviele wie es Menschen gibt, denn jeder entscheidet für SICH aus SEINEM spezifischen Grund und Bedürfniss!

Klar liegt es IMMER an beiden, wenn etwas in der Beziehung nicht klappt.
Auch der Mann hat seine Bedürfnisse zu äußern.
 
Aber, es kostet halt wieder Überwindung, in einen Shop zu gehen, sich beraten zu lassen etc... und dann womöglich noch, mit einer dieser " die kennt keiner Sackerl " aus dem Shop zu gehen...

Gibt ja auch Onlineshops - bzw. bei uns in der Gegend jetzt relativ neu - Partys - also nicht die schon ewig bekannten Dildopartys - sondern wirklich welche auf einem gehobenen Niveau mit echten Produktpräsentationen - also was wofür - und keine schmuddeligen Hinterhofgeschichten :-)

(Wir hatten beim letzten Unternehmerinnen.Treffpunkt der WKO deren Vorstellung, seither weiß ich das auch ;-))

und Frau hat das Gefühl, jeder Mann der einem entgegen kommt, grinst einen an, weil DER weiß genau, wo man gerade war*lach... jaja... so dachte ich früher auch

Gibts was geileres?
Frau kann sich ja auch in dem Gefühl suhlen, dass jeder Mann weiß, wo sie grad her kommt *rofl*

Ich find das so ähnlich, wie ohne Unterwäsche in nen Großmarkt einkaufen zu gehen - wurscht, obs wer weiß - das Feeling ist einfach ein anderes *ggggg*
 
grins

Da stimm ich dir ganz und gar zu liebe Christina,

allerdings muss man sich auch erst durchprobieren durch die unterschiedlichen Shops, denn einige haben einfach Klumpert, geht irre schnell kaputt und ist zu teuer für diesen, dann sehr kurzen Spaß!

Ich liebe ja das frivole, aber erst JETZT... früher hätte ich mich zu Grund und Boden geschämt!!!

Heute genieße ich es sehr! ES ist in dem Fall... mich, mein SEIN, mein Leben... meinen Körper, meine Lust!

Und ja... das Feeling ist definitiv anders, es braucht keiner wissen, es reicht das innere kribbeln, wenn ich es weiß und mein Liebster!
 
Werbung:
also, ella,
will mich ja wirklich nicht einschleimen,
aber deine einstellung zu diesen dingen ist wirklich in ordnung.
nur eins- pfeiffe doch auf das, was andere sehen oder sagen könnten!
ich geh mit der meinen des öfteren in solche shops, nette verkäuferinnen, die meistens ihre "hausaufgaben" mit der ware, die sie verkaufen, gemacht haben, immer wieder sachen, die dich zum lachen bringen, was will paar mehr?
ein vorteil des alters ist, meine ich jedenfalls, dass man sich mehr traut, man interessiert sich nicht mehr so dafür, was andere denken.
wenns um UNSEREN spass geht, ist es mir KOMPLETT egal welche meinung der nachbar hat.
wenn der ein tristes sexualleben hat, weil sie sich nichts trauen, ist das sein problem.
und wenn ein mann fremdgeht-oder eine frau- dann haben sicher BEIDE was falsch gemacht!

lg

magnet
 
Zurück
Oben