Danke ihr zwei!
Bin aber gar nicht darauf aus in Lobgesang zu suhlen!
Ist wie immer nur MEINE Meinung, auch ich habe gelernt*grins
Wenn Frau dann die Frage nach dem wie war ich, WAHRhaftig beantworten würde lieber Martin, wären diese Personen wieder einen guten Schritt weiter!
Es ist nun mal so, das sich eine gute Beziehung, nicht nur, aber zum großen Teil, im Bett zeigt!
Und ja... auch wenn es viele Frauen nicht wahrhaben wollen... viele Beziehungen zu Bruch gehen, weil es genau DA nicht klappt!
Frust im Bett, ist Killer Nr. 1!
Denn es zeigt sich später im Alltag und da tun sich die Geschlechter nichts, sie frusten nur anders und wie immer, für den Partner absolut unverständlich!
Die Frau verfällt in tiefsinniges Schweigen, denkt reden bringt eh nichts... er versteht mich einfach nicht... Klar kann Mann eine Frau nicht, oder nur schwer verstehen, wenn jeder zweite Satz durch die Blume kommt und Frau meint, Mann kann Gedanken lesen und eins und eins zusammenfassen! NEIN, kann er eben nicht! Denn das durch die Blume sprechen, ist wie ein großer Filter...*lach... es kann gar nicht ankommen, weil er nur Fetzen versteht!
Und wenn Mann sich im Zuge einer Sexflaute zurückzieht, vermutet Frau ja sofort! Der hat sicher ne andere, die besser ist... der holt sich Sex woanders... HALLO... wenn Frau das ja eh bewusst ist, naja... fast bewusst, denn es braucht etwas läger um durch die eigene Blume zu kommen... dann kann SIE es ändern!
Frust im Bett, ist dann unsauberkeit in der Wohnung... die offene Zahnpastatube... der nicht geschlossene Klodeckel... die wenige Zeit miteinander, die fehlenden Aufmerksamkeiten... der Wink mit dem schönen neuen Kleid... das plötzliche Interesse an Hobbys... etc...
Wenn man hinterfragt, sollte man auch in der Lage sein, verstehen zu wollen. Das geht aber nur, wenn ich mich auf eine andere Ebene begebe, das von sich weisende " Du hast aber... und du sollst aber... und und und... " in wirkliche Wünsche fasse! Ich möchte gerne.. es wäre schön wenn WIR... das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit Herzverstand und Selbstbewusstsein!
Denn nur wenn ich weiß, was mir selber gut tut, dann kann ich mich auch zeigen! Dann bin ich ICH! Und brauch nicht zu sein, was der andere gerne hätte!
Und ja, manchmal muss man sich eingestehen, das es nicht passt!
Dann war die Zeit wieder lehrreich und hat gebracht, das man sich klarer wurde!
Ich könnt jetzt einen Roman verfassen*lach
Denn wenn man versucht, den anderen zu verstehen, ohne durch Filter redet und eins und eins auch mal ein super Motor ist... dann braucht man den anderen gar nicht verändern wollen, braucht man sich nicht frusten und zu verstellen... immer in der Hoffnung DAS*lach
Aber, dafür bedarf es wieder zwei... zwei die klar und deutlich reden... und zwei, die ohne Filter versuchen zu verstehen*lach