Hallo lieber Martin,
bei mir fliegen keine Kugeln...*lächel
warum denn auch?! Hier schreibt ein jeder SEINE Meinung... kann mit einigen Dingen konform gehen... mit anderen wieder nicht!
Das Forum ist teil der großen weiten Welt, man braucht sich hier weder zu behaupten, noch jeden mögen*lächel
Aber Respektvoll sollte es zugehen, wie draußen halt auch!*lächel
Und wenn mir hier jemand nicht passt,na... falsch ausgedrückt... wenn ich mit der Meinung eines Users nichts anfangen kann... ok.. muss ich ja auch nicht! Ich kann hinterfragen, mir weiter mein Bild zurechtzimmer, und auch meine eigene Meinung hinterfragen.
Ob wir, also dieser User und ich, danach zum gleichen Standpunkt kommen... kann sein... muss aber nicht!
Das wird sich bei mir aber niemals in " bösen Kugeln " zeigen, warum denn auch... noch wird sich dieses " Gefühl " in anderen Threads dieses Users zeigen. Denn da ging es ja NUR um diese eine Sache! Und gut ists.
Ich sags mal so, nur weil der Nachbar nen schäbigen Hund hat... meiner Meinung nach, ist er selber ja kein schlechter Kerl*lächel
Ich mag halt nur diesen Hund nicht, grüße ihn doch aber trotzdem, rede auch mit ihm, seinen Hund brauch ich nicht mögen... auch wenn er gerne mit meinen Hunden spielt*lächel
DAS ist nun völlig aus meinem Geiste entsprungen, also nur ein Beispiel....
Und na Martin, DICH meinte ich nun ganz und gar nicht damit... habe hier eigentlich keinen User, mit dem ich nicht mal auf einen Kaffee gehen mag... oder Glühwein*grins... stümmts lieber Magnet... bei den heutigen Temperaturen und SCHNEE!!! kann man da ja schon fast wieder dran denken, aber der nächste Christkindlmarkt kommt, ganz sicher sogar!