Meine unendliche Geschichte...

Werbung:
Hi Sebastian,

Ja, zum Lesen habe ich genug dabei.

Wenn ich hier Leerlauf habe, gehe ich gerne in den Park zum Lesen. Aber da muss ich noch sehr aufpassen. Das Gelände ist sehr abschüssig und es gibt viele Treppen.

Aber so kann ich wenigstens meine Fitness testen ...

Ansonsten habe ich TV und Radio in meinem Zimmer.

Liebe Clara,

wie wundervoll, dass Du an Deinem Geburtstag nach Hause kannst. Herrlich!

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen. Im Moment haben wir genug Geld gespart, dass wir ein halbes Jahr durchkommen wuerden und er hat schon ein anderes Angebot, wird sich aber auch noch weiter bewerben. Ich bin froh, dasser gekuendigt hat, denn seine Arbeitgeber haben immer mehr und mehr und mehr Arbetsplaetze gestrichen, die er dann alle auffangen sollte. Unmoeglich, wie sie mit ihm umgegangen sind!

Gerne schick ich Dir ein Bildchen von meinem suessen Fratz, wenn Du wieder zu Hause bist!

Weiterhin gute Besserung! Nimmst Du Homoeopathika fuer die Heilung Deiner Wunde? Arnica ist immer gut und Staphisagria hat mir bei der Heilung meines Kaiserschnittes auch sehr geholfen!

Alles Liebe
cloudlight

Liebe cloudlight,

nein, z. Z. nehme ich gar keine Medikamente. Nachdem ich man mich ja in der Klinik
mit Schmerzmitteln vollgestopft hatte, bin ich nun "clean". Aber ich habe meinen Mann schon zur Apotheke unseres Vertrauens geschickt, damit ich etwas Unterstuetzendes zur Wundheilung bekomme.

Ich freu mich schon auf das Bild deiner süßen Maus. Und deinem Mann wünsche ich den Job, der ihm wirklich Freude macht.

Ich schicke dir eine Umarmung!

Liebe Clara,

vielen Dank fuer die lieben Wuensche fuer meinen Mann! Hoffentlich helfen sie meine Wuensche zu potenzieren und damit er endlich mal wo landet, wo sie seine Arbeitmoral und sein Talent wertschaetzen!

In die Umarmung schnuckel und einmal ganz feste zurueck Drueck! :p
Alles Liebe! Bald bist Du zu Hause!!!! Juhuuuuuuu!
cloudlight

Hallo ihr Lieben,

komme gerade vom Frühstück. Da ich ja imner noch an Gehstuetzen laufen muss, sitze ich im Patientenrestaurant an der Seite, an der bedient wird.

Aber das Servicepersonal ist so schräg und unfreundlich drauf, dass sie gerne die Gäste übersehen. Also musste ich mir mein Essen selber holen. Obwohl ich noch nicht ohne die Stuetzen laufen darf.

Ich bin stinksauer und setze es auf meine Liste!

...es ist doch überall das gleiche. Ich war vor ein paar Jahren mal zur Kur. Das gibt es schon länger das Kurhaus, ich hätte gleich am ersten Tag schon hunderte Verbesserungsvorschläge....unglaublich, dass sich manche Dinge, die so uneffektiv sind, immer weiter fortsetzen und keiner Einhalt gebietet. Du kommst von außen und denkst, das kann echt nicht wahr sein....

Oh meine liebe Clara, das tut mir leis, dass Du Dich schon zum Fruehstueck aergern musstest!

In 10 Tagen bist Du schon zu Hause und kannst Dir von Deinem lieben Mann das Fruehstueck bringen lassen!!!

Obwohl es bei uns soooooooo heiss ist (gestern 45 Grad), habe ich heute morgen schon einiges *lach* geschafft! Ich hab mein Geschirr weggespuehlt, den Tisch (auch bekannt als Muellhalde lol) ab- und aufgeraeumt, mein Bad geputzt und den Hund gestriegelt. Unglaublich, was aus dem kleinen Wurm immer fuer Haarberge rauskommen....

Die kleine Maus haelt ihr Morgenschlaefchen und ich kuck mir jetzt irgend einen Muell im Fernsehn an und ess ein paar russische Eier. Also als Unterhaltung gibt mein Leben im Moment (zum Glueck!!!) nicht viel her, aber jetzt weisst Du das Neuste. *lach*

Drueck Dich lieb und schick Dir alle meine guten Heilgedanken!
Alles Liebe
cloudlight

Ihr Lieben,

war heute nachmittag leider offline. Kein Netz hier. Hätte nach draußen gehen müssen. Doch ist einfach zu heiß heute. Zwar nucht 45º, wie bei euch liebe cloudlight, aber auch ganz hübsch mollig

Stellt euch vor: ich war heute bei der Physiotherapie. Zuerst haben wir sicheres

Stehen und das Gleichgewichthalten geübt. Dann sagte die Therapeutin, wir würden nun im Korridor das Gehen trainieren. Ich also mit meinen Gestuezen los

Da nimmt sie mir die Dinger weg und sagt:"Nee, heute lernen wir richtig Laufen!"

Und dann bin ich losmarschiert. Zuerst etwas ängstlich, dann immer sicherer. Ohne Schmerzen, mit meinem neuen geraden Bein!!!

Ist das nicht sagenhaft????? Vorhin habe ich es meinen Mann vorgeführt. Wir haben beide geheult vor Freude.

Liebe Clara,

oh wie wundervoll!!!! Ich freue mich so fuer Dich, ich hab Traenchen in den Augen.

Geniesse es und frue Dich, aber das brauch ich Dir ja eigentlich nicht sagen.

Alles Liebe
cloudlight

Werbung:
Oh Clara,

das freut mich so für Dich! Nach all den Sorgen, Zweifeln und Unsicherheiten so ein schönes Happy End und ganz viel neue Lebensqualität!

Alles Liebe
B.

Zurück
Oben