Meine unendliche Geschichte...

Liebe cloudlight,

wie kommt das? Ist was passiert? Erzähl mal.

20º? Hier sind es über 30º. Soll noch die ganze Woche so weitergehen.
Wollte eigentlich im Park der Klinik ein wenig spazieren gehen. Doch es war einfach zu heiß. Ausserdem ist es dort ziemlich abschüssig. Keine Ahnung wie man in einem Rehabilitationszentrum in den sich hauptsächlich Orthopädiepatienten aufhalten, so ein Gelände anlegen kann...
 
Werbung:
Liebe Clara,

keine Ahnung, wie das kam. Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich keine richtige *Freundin* mehr habe. Meine Freundin hier hat seit drei oder vier Wochen ziemlich schlimm Ekzem und ist nun total frustriert und negativ, das kann ich natuerlich verstehen, aber ich kann und will mich nicht mehr staendig mit negativen Menschen, die Frust schieben, umgeben. Meine beste Freundin ist ja im November 2011 gestorben und meine naechste Vertraute dann im August 2012. Jetzt bin ich halt dann ab und an wohl ein bisschen *einsam*. Meine eine Freundin in Deutschland ist 6 Jahre juenger als ich, mit der kann ich leider nicht sonderlich tief gehen, was mir sowieso schwer faellt und meine andere Freundin ist gerade am Umziehen und sowieso sehr radikal in ihren Meinungen.

Ist ja mal wieder echt typisch mit Deinem Rehazentrum. Ich weiss echt nicht, warum die meisten Menschen nicht mal wenigstens ein bisschen nachdenken koennen. Ist wahrscheinlich so, dass die gar nicht wollen, dass irgend jemand raus geht oder auch mal spazieren geht. Die wollen, dass Du schoen im Zimmer bleibst, wo sie Dich finden koennen und wissen, wo Du bist, sollten sie Dich zufaellig "brauchen".

Als ich meinen Blinddarm rausbekommen habe, haben die Schwestern auch mit mir gemeckert, weil ich nicht oft im Zimmer war..., erstens wollte ich raus und zweitens war mein Opa da gerade auch im selben Krankenhaus, da hab ich ihn halt immer besucht..., was soll ich mich langweilen, aber die hatten eine andere Meinung :D

Bald, bald, bald darfst Du nach Hause!
*dicke Umarmung*
Alles Liebe
cloudlight
 
Liebe cloudlight,

Z. Z. mache ich etwas Ähnliches durch wie du.

Diese OP und alles was damit zusammenhängt, ist irgendwie auch ein Neuanfang für mich. Es gibt da Leute in meinem Umfeld, die mir nicht guttun. Einige haben mich sehr verletzt, weil sie nicht da waren als ich sie brauchte. Andere haben eine negative Einstellung meiner Erkrankung gegenüber. Vielleicht haben sie Angst etwas Falsches zu sagen-keine Ahnung.

Meine richtigen Freunde haben mich besucht und haben Zeit mit mir verbracht. Sie sind einfach auch jetzt für mich da.

Ich bin gerade dabei einen Schnitt zu machen. Ich weiß zwar, dass sämtliche Leute sich sofort wiedermelden, sobald ich wieder daheim bin. Doch das ist mir nichts mehr wert.

Es muss schwer für dich sein, in einen "fremden"Land ohne eine vertraute Freundin zu sein. Ich hoffe, es geht dir heute schon ein wenig besser.

Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung!
 
Liebe Clara,

wie wundervoll, das sind ja nur noch zwei Tage!!!! Ich freu mich so fuer Dich! Ich hoffe Du gibst aber auch zu Hause gut auf Dich acht und laesst es langsam angehen ;-)

Tja, Freunde sind halt immer so eine Sache... ich braeuchte noch nicht mal eine Freundin, die hier ist, sondern einfach eine richtige! Jemanden, der mich einfach kennt, bei dem man nicht viele Worte verlieren muss, einfach jemandem, zu dem man eine tiefe Verbundenheit spuert. Ich glaube das wirklich schlimme daran ist, dass ich zwei Menschen hatte, die mich gesehen und geliebt haben, Schatten, Licht, eben alles. Die gibts jetzt halt nicht mehr und so eine Luecke schliesst man nicht mal eben, wenn man sie denn ueberhaupt jemals schliessen kann.

Beide haben mich gekannt seit ich 17 war und sind mit durch all die darauffolgenden Hochs und Tiefs meines Lebens gegangen und ich durch ihre. Ja und wo ich hier so sitze und schreibe, wird mir wieder bewusst, wie sehr sie mir fehlen. Wenn ich wenigstens einen von den beiden haette behalten duerfen, aber so bin ich doch wohl sehr alleine.

Oder auch nicht, Elora fordert ihre Mama ein ;-)

Sorry fuers Zuspamen Deines unendlichen Threads :D
Alles Liebe
cloudlight
 
Ja, liebe Spätzin, das mache ich! Ich darf schon voll belasten und komme somit schon ganz gut klar. Streckung und Beugung sind bereits besser als vor der Operation. Da kann ich drauf aufbauen.

Liebe cloudlight, du spamst meinen Thread nicht voll! So'n Quatsch. Hatte ja gefragt.

Ich bin davon überzeugt, dass du wieder eine Freundin finden wirst, die dich so sieht wie du bist und zu dir steht. Aber du trauerst noch zu sehr um deinen großen Verlust. Du bist noch nicht offen für eine neue Bekannte, aus der eine richtige Freundin werden wird. Aber du wirst sie finden, bestimmt!
 
Liebe Clara ich freue mich für dich das alles so gut verlaufen ist, wie Du es dir gewünscht hast aber trotzdem nicht übermütig werden und wild durch die Gegend hüpfen lass es langsam angehen, alles Gute für die Zukunft.:)

L.G. VINZENZ
 
Lieber Vinzenz,

Dank dir schön.

Nein, ich werde nicht übermütig. Ich will ja, dass das neue Knie so lange wie möglich hält.

Ich bin sehr froh, dass alles so gut gelaufen ist. Ich weiß ja, das ist nicht selbstverständlich.
 
Menno! Wo steckst du, dass du mich immer beobachten kannst?

War gerade beim Oberarzt zur Abschlussuntersuchung. Alles spitze! Knie sieht super aus. Ist beweglich und fit.

Bin also reif für die Heimat.

Morgen übe ich noch einmal das Treppensteigen ohne Gehstuetzen.

Ich bib soooo froh, dass alles bisher so gut gegangen ist.
 
Liebe Clara,

wie schoen! Ich drueck Dir auf jeden Fall alle Daumen, dass alles auch weiterhin so gut geht ;-)

Ich lass Dir eine dicke Umarmung und ein paar Sonnenstrahlen da!
cloudlight
 
Liebe cloudlight,

Sonnenstrahlen kann ich immer gebrauchen. Vielen Dank!

Gerade komme ich vom Abendessen. Von einigen Leuten habe ich mich schon verabschiedet. Mit anderen gehe ich morgen nachmittag noch einen Kaffee trinken, bevor ich los fahre. Dann gehts aber endlich ab nach Hause!

Wie geht es dir heute, du Liebe?
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch ein langes Leben mit Deinem GöGa!!!

Gesundheit, Glück und Lebensfreude sollen Dich begleiten.

Schön gerade gehen und nicht hinken ... ;) und langsam die Treppen rauf und runter ... lach
 
Zurück
Oben