Lucille
Well-Known Member
AW: Partner hat Persönlichkeitsstörung
Ich empfinde diese Aussage inhaltlich unqualifiziert und in der Wortwahl recht anmaßend. Klare Stellungnahmen sind wünschenswert, aber müssen sie dabei gleichzeitig abwertend sein?
Auch hier lässt deine Wortwahl sowohl auf eigene Verletzungen als auch auf hellseherische Fähigkeiten schließen.
Kann sein. Aber gottlob gestaltet kaum jemand eine Beziehung wie den Kurs-Besuch an der Volkshochschule.
LG
Karin
Wer hat dann den Dachschaden, meiner Meinung nach beide gleichermaßen.
Ich suche mir doch nicht gezielt einen Menschen mit schwerem Perönlichkeitsstörungen aus wenn ich nicht selber eine eher schwache Person bin.
Ich empfinde diese Aussage inhaltlich unqualifiziert und in der Wortwahl recht anmaßend. Klare Stellungnahmen sind wünschenswert, aber müssen sie dabei gleichzeitig abwertend sein?
Zitat Elke
UND sie wird alles dran setzen ihn für sich zu gewinnen und ihn anschließend wenn sie ihn geknackt hat auf den Partnermüll befördern.
Auch hier lässt deine Wortwahl sowohl auf eigene Verletzungen als auch auf hellseherische Fähigkeiten schließen.
Zitat Elke
Ruhelos hat sich genau den Partner gesucht, den sie jetzt braucht um einiges im Leben zu begreifen
Kann sein. Aber gottlob gestaltet kaum jemand eine Beziehung wie den Kurs-Besuch an der Volkshochschule.
LG
Karin