Hortensie
Well-Known Member
AW: Partner hat Persönlichkeitsstörung
Hallo ruhelose,
wie ja auch dein Name schon sagt :zauberer1
Interessant, in der letzten Zeit sind bei mir auch viele Dinge passiert, an denen ich gesehen habe was für ein ungeduldiger Mensch doch bin....da passiert halt etwas, damit ich geduldiger werde....in bestimmten Dingen. Sonst bin ich eigentlich sehr ruhig und geduldig. Es ist schon interessant, was einem das Leben so beschert.
LG Penelope
Hallo ruhelose,
wie ja auch dein Name schon sagt :zauberer1
...was heißt nicht stimmen, aber als Außenstehende/r hat man eine andere (nüchterne?) Sicht auf die Lage.ruhelose schrieb:wenn man dies hier alles liest als aussenstehender, da kann man das gefühl bekommen, hier stimme was nicht, richtig...
Damit ist ja nicht gemeint, daß ihr euch trennen sollt. Loslassen meint etwas anderes.ruhelose schrieb:weshalb sollte ich ihn denn loslassen? weil die basisdaten für ne beziehung unstimmiger sind, als "normal üblich"?
...das ist in Ordnung - musst du ja auch nicht....ruhelose schrieb:ich mag ihn, gerade WEIL er anders ist als ich, weil ich aktiv werden muss. ich könnte gar nicht die liebe kleine maus sein. ich will die reibung, vielleicht auch mal die enttäuschung, damit ich eben spüre, ja, das ist LEBEN, mit hoch und tiefs...
...vieleicht sollst du dich in Geduld üben?...irgendwann musst du es ja mal lernen ;-)ruhelose schrieb:geduld liegt mir naturgemäß nicht so ;-) .. ich will gleich immer alles auf einmal und genau DAS krieg ich ja von ihm nicht...
Interessant, in der letzten Zeit sind bei mir auch viele Dinge passiert, an denen ich gesehen habe was für ein ungeduldiger Mensch doch bin....da passiert halt etwas, damit ich geduldiger werde....in bestimmten Dingen. Sonst bin ich eigentlich sehr ruhig und geduldig. Es ist schon interessant, was einem das Leben so beschert.
LG Penelope