AW: Schon wieder hinschmeissen?
Nun habe ich den Tag also überstanden.
Und ich hatte ja gesagt, das ich euch berichten wollte.
Zuerst einmal muss ich sagen, das die Kollegin in dem Büro sehr nett war.
Aber es hat sich auch herausgestellt, das ich Recht hatte und vieles nicht mehr so aktuell bei mir ist, sprich... das ich viel vergessen habe.
Die Kollegin sagte mir zwar, das ich jederzeit anrufen kann und fragen.... ( was genau mein Problem ist), sie sagte auch, das ich ja auch noch öfters kommen könnte, um zu üben.
Also hatte ich doch Recht mit meiner Selbsteinschätzung.
Und morgen gehts dann hier im Büro weiter.
Meine Kollegin , die im Büro hier arbeitet, wenn ich frei habe, rief an und sagte mir, was sie mir hingelegt hat. Das ist ja auch ok.
Dann sagte sie mir aber noch, das unsere Buchhalterin etwas sauer ist. (Buchhaltung..... meine "große Liebe" ).
Seit kurzem habe ich und meine Kollegin ja Bankvollmacht und wir müssen Online-Überweisungen machen. Vorgestern war es dann soweit, das ich zwei Überweisungen kurzfristig vornehmen musste.
Es waren zwei Konten angegeben und ich habe das Konto genommen, mit dem ich auch im Büro bar arbeite und von dem mir die Bankdaten auch geläufig waren. Das war aber falsch.
Meine Kollegin sagte zwar, das das nicht so tragisch wäre, und die Buchhalterin das eben korregieren müsse, und das ich es jetzt ja weiss fürs nächste Mal. Und ich es auch nicht wissen konnte, wenn es einem keiner sagt. Trotzdem, wird die Buchhalterin, die ich morgen anrufen muss, anders denken, nach den Unstimmigkeiten, die ich sowieso schon mit ihr hatte.
Und das die andere Kollegin in dem anderen Büro heute gesagt hat, das ich noch mehr üben sollte, zeigt es ja auch.....