Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, deine Meinung - du hast dir ein Urteil über dich gebildet, da können wir echt nicht dran rütteln!!! Und wenn es dann noch die neue Kollegin meint.......
So eine gute Unterstützung war ich aber nicht.
Auch die Kollegin meinte, das ich noch sehr viel Übung in dem System bräuchte, und das die Zeit , die ich aus dem Beruf war, sehr lange wäre....
Das allein sagte mir eigentlich schon alles...
Könnte es sein, dass sie eine weitere Kraft suchen?Dienstag hab ich dann eine Anzeige gelesen in dem Wochenblatt, in dem auch unser Büro angeschlossen ist, sie suchen eine Teilzeitkraft/ Aushilfe die sehr flexibel ist...
Was sagt mir das? Meine Tage sind gezählt.
Nun ja, aber das sollen sie mir dann bitte auch bald selber sagen, aber ich denke, das werden sie erst tun, wenn sie jemand neues haben.
Schau mal, das habe ich auch hinter mir. Nicht ganz so lange - aber ich habe auch lange für die Einarbeitung gebraucht. 1 Jahr, und ich bin jetzt über 10 Jahre in der Firma. Ich habe auch in der Anfangsphase an mir gezweifelt, ob ich das packe...Und nach der Kinderpause ( nach 18 Jahren ) wieder einzusteigen, dafür muss ich mich auch nicht loben, seh ja was dabei rauskommt....
Ich versuchs. Aber es gelingt nun mal nicht. Es geht alles den Bach herunter.
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, was du meinst, aber wenn du es schon merkst, ist es nicht an der Zeit das zu unterbrechen? Es muss bei dir nicht sein, wie bei den anderen!...
das brauch mir keiner einzureden, das merke ich selber.
Ausserdem habe ich es schon versucht, bzw. bin dabei.
Und in privater Ebene, habe ich es schon bei meinen Schwiegereltern erlebt, jetzt bei meinen Eltern.... rate mal.. wie es bei mir sein wird???