E
evy52
Guest
dinowusel schrieb:@evy:
Hi DanHallo liebe evy, warum nimmt Du eigentlich DonRon so in Schutz?
...ich will ihn nicht in Schutz nehmen und es sicher nicht in Ordnung, was er getan hat, aber das weiß er mittlerweile (glaube ich) eh selber....
mir gefällt nur, wie gesagt, die Art der Verurteilung nicht, weil auch in einem Esoterikforum nur Menschen sind und keiner frei von Fehlern und Schwächen.
Und selbst Jesus sagte, als die aufgebrachte Meute eine Frau steinigen wollte, die Ehebruch begangen hat (ich glaub, ich hab das schon irgendwo in diesem Thread erwähnt):
,,Wer hier ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"
Na ja, die Menschen reagieren unterschiedlich in einem ,,Rauschzustand" (egal, welcher Art), besonders wenn einer das nicht gewohnt ist.Von wegen Betrunkenheit.... Auch im größten Suff könnte ich mich an alles erinnern.
Oh ja, das glaub ich schon, es gibt Frauen, die hemmungslos sind in betrunkenem Zustand) hab ich am eigenen Leib erlebt!Es ist nur so, dass der Alkohlol die Hemmschwelle runterschraubt. Du kannst mir nicht erzhählen, dass die alte (Hexe) ihn abgeschleppt hat und er das arme Oper wurde dazu genötigt.
Na das spricht aber doch sehr für ihn, oder?Und jetzt tut es ihm leid.
Das wäre auch eine Möglichkeit, ja.Warum geht er nicht zum Beichten, wenn er sein Gewissen rein waschen will?
Vielleicht tut er es auch, da du ihn auf die Idee gebracht hast.
Vielleicht hat er es aber auch schon gemacht?!
Ach Gott ja....ich gehe mal davon aus, dass schon so mancher von uns in peinliche Situationen geraten ist, die einem hinterher die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat und man sich ,,erbärmlich" fühlte.Die ganze Ausgangssituation ist erbärmlich.
Vielleicht war das auch die Erwartung von Ronnie, weswegen er hier hereingepostet hat und er gedacht hat, dass dort, wo sich so viele unterschiedliche Leute tummeln, der eine oder andere dabei sein könnte, der in eine ähnlich missliche Lage geraten ist und er ihm sagen könnte, wie er gehandelt hat und wie er sich davon befreien konnte.
Ich könnte mir vorstellen, dass das die einzige Motivation war, warum er sich an dieses (und vielleicht auch andere) Forum gewandt hat?!
Grüß dich Dan
evy