Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

dinowusel schrieb:
@evy:

Hallo liebe evy, warum nimmt Du eigentlich DonRon so in Schutz?
Hi Dan
...ich will ihn nicht in Schutz nehmen und es sicher nicht in Ordnung, was er getan hat, aber das weiß er mittlerweile (glaube ich) eh selber....
mir gefällt nur, wie gesagt, die Art der Verurteilung nicht, weil auch in einem Esoterikforum nur Menschen sind und keiner frei von Fehlern und Schwächen.
Und selbst Jesus sagte, als die aufgebrachte Meute eine Frau steinigen wollte, die Ehebruch begangen hat (ich glaub, ich hab das schon irgendwo in diesem Thread erwähnt):
,,Wer hier ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"

Von wegen Betrunkenheit.... Auch im größten Suff könnte ich mich an alles erinnern.
Na ja, die Menschen reagieren unterschiedlich in einem ,,Rauschzustand" (egal, welcher Art), besonders wenn einer das nicht gewohnt ist.
Es ist nur so, dass der Alkohlol die Hemmschwelle runterschraubt. Du kannst mir nicht erzhählen, dass die alte (Hexe) ihn abgeschleppt hat und er das arme Oper wurde dazu genötigt.
Oh ja, das glaub ich schon, es gibt Frauen, die hemmungslos sind in betrunkenem Zustand) hab ich am eigenen Leib erlebt!
Und jetzt tut es ihm leid.
Na das spricht aber doch sehr für ihn, oder?
Warum geht er nicht zum Beichten, wenn er sein Gewissen rein waschen will?
Das wäre auch eine Möglichkeit, ja.
Vielleicht tut er es auch, da du ihn auf die Idee gebracht hast.
Vielleicht hat er es aber auch schon gemacht?!
Die ganze Ausgangssituation ist erbärmlich.
Ach Gott ja....ich gehe mal davon aus, dass schon so mancher von uns in peinliche Situationen geraten ist, die einem hinterher die Schamesröte :o ins Gesicht getrieben hat und man sich ,,erbärmlich" fühlte.
Vielleicht war das auch die Erwartung von Ronnie, weswegen er hier hereingepostet hat und er gedacht hat, dass dort, wo sich so viele unterschiedliche Leute tummeln, der eine oder andere dabei sein könnte, der in eine ähnlich missliche Lage geraten ist und er ihm sagen könnte, wie er gehandelt hat und wie er sich davon befreien konnte.
Ich könnte mir vorstellen, dass das die einzige Motivation war, warum er sich an dieses (und vielleicht auch andere) Forum gewandt hat?!
Grüß dich Dan
evy
 
Werbung:
Hallo!

Schlussendlich hat es DonRon doch geholfen, dass er sich an uns gewendet
hat, obwohl auf anderer Weise, als er erwartet hat.

Als er erkannt hat, wieviel Gemeinhet, Erbarmungslosigkeit, Grobheit usw. sich
in den Menschen, die sich für Esoterik interessieren ( man erwartet, dass
sie deswegen ein mindestens etwas höheres Niveau als Durchschnittsmen-
schen haben sollten) versteckt, wurde ihm klar, dass er sich gar nicht so
mies fühlen muss.

Und es ist richtig so.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Hallo Evy,

evy52 schrieb:
mir gefällt nur, wie gesagt, die Art der Verurteilung nicht, weil auch in einem Esoterikforum nur Menschen sind und keiner frei von Fehlern und Schwächen.

Da gebe ich Dir sicherlich recht, wir alle haben unsere Fehler, nur er stellt sich als Opferlamm hin, was er sicherlich nicht ist und das ist es, was die Leute hier im Forum gegen ihn aufbringt. Hätte er die Situation so geschildert, wie sie wirklich war, wären sicherlich nicht solche Reaktionen aufgekommen, geschweige denn auch noch schlecht von der älteren Frau reden.... Dazu gehören immer 2. Und außerdem, ich kann zu meinen Fehler und Schwächen stehen. Wenn ich Mist gebaut habe, dann stehe ich dazu!

Oh ja, das glaub ich schon, es gibt Frauen, die hemmungslos sind in betrunkenem Zustand) hab ich am eigenen Leib erlebt!

Das spreche ich auch nicht ab, dass es solche Frauen gibt, aber wenn er angemacht wird, warum ist er dann mit ihr mitgegangen bzw. ein klares NEIN an die Frau???? Er ist ja bei ihr aufgewacht und hat sich rausgestohlen, das fehlte noch, dass er noch behauptet, er ist entführt worden?

Er hat sich in diesem Forum an uns gewandt, was er nun am Besten tun soll. Sicherlich spricht es für ihn, dass es ihm leid tut und er einsieht, dass er einen Fehler begangen hat. Aber er muss damit klar kommen und er muss nicht vor uns damit klarkommen, sondern gegenüber seiner Partnerin. Das er ein Problem damit hat ist offensichtlich und er es nicht so einfach abtun kann auch. Also kann ich ihm nur 2 Dinge empfehlen, seiner Frau sagen, oder nicht sagen, aber die Vergangenheit wird ihn immer einholen, denn er wird in seinen Gedanken gegenüber seiner Partnerin nie frei sein können. Also soll er wenigstens jetzt Stärke zeigen und die Dinge versuchen zu bereinigen, so gut es geht. Schweigen ist erst recht ein Zeichen von Schwäche. Die Dinge sind passiert, die Vergangenheit ist nicht mehr rückgängig zu machen, er liebt seine Frau, und er hat um Rat gefragt. Was er letztendlich macht, ist ganz allein seine Entscheidung. Er muss damit klarkommen. Ihn noch auf die Schulter klopfen ist sicherlich kein guter Ratschlag und bringt ihn sicherlich nicht weiter.
 
dinowusel schrieb:
Ihn noch auf die Schulter klopfen ist sicherlich kein guter Ratschlag und bringt ihn sicherlich nicht weiter.

Woher willstn das wissen, was jemand anderen weiter bringt? Man darf/kann/soll nicht von sich auf andere schließen... Gerade aus der Meinungsvielfalt kann er sich das raus suchen was für ihn am besten erscheint.
 
@Zauberin,

Du hast mich falsch verstanden, nein ich war nicht dabei und ich weiß auch nicht was wirklich vorgefallen ist und im übrigen ist es mir ziemlich wurscht. Ich meinte lediglich, wenn uns DonRon seinen "Bericht" so geschildert hätte, ohne Abwertungen Dritter Personen, wären sicherlich die Emotionen hier nicht so hochgekocht. Dass er sich als Opfer usw. und die sog. Bösen als eklig, verschrumpelt und ach so gemein hinstellt. Ist ja klar, dass er dann mit den unterschiedlichsten Reaktionen zu rechnen hat.
 
DonRon schrieb:
Hi alle....
ich habe lange überlegt, ob ich mein Problem hier hereinschreiben kann, aber nachdem ich gesehen hab, dass es hier verschiedenes zum Thema Sexualität gibt, wage ich es doch, darüber zu reden..
Also meine Partnerin ist 12 Jahre jünger als ich und wir führen eine wundervolle Beziehung, es fehlt mir wirklich an NICHTS!
Und dennoch habe ich es soweit kommen lassen, dass ich mich von einer ,,alten" Frau verführen ließ.....
Na ja, es war eine ,,Rauschgeschichte" und ich bereue es zutiefst, dass ich mich so vergessen konnte. Sie hat gut ausgesehen, eine tolle Figur, geschmackvoll gekleidet und ich bin schwach geworden (das ist mir bei einer jungen noch nicht passiert), aber diese Person hat mit allen Finessen an mir gearbeitet.....sie war so richtig aufdringlich und hat nicht nachgelassen (man könnte fast von einer Vergewaltigung sprechen).
Das Schlimmste aber war der Morgen danach! Als ich bei Tageslicht sah, was ich da im Bett liegen hatte, wollte ich schreiend und händeringend davonlaufen...alte, runzelige Hände lagen auf der Bettdecke, die Oberarme schlaff, der Hals, das Gesicht faltig und die Schminke verlaufen IGITT! (hatte sie am Abend mit ihren langen Haaren gut bedeckt). Die war bestimm schon 60!
Mir war schlecht und es wird mir heute noch übel, wenn ich daran denke.
Meiner Partnerin gegenüber, die ich über alles liebe, hab ich so ein schlechtes Gewissen und ich fühle mich so richtig beschmutzt und mies. Und wenn ich so alte, auf jugendlich getrimmte (entschuldigt bitte den Ausdruck) Frauenzimmer sehe, wird mir jetzt noch speiübel :3puke:
Das ganze liegt schon etwas länger zurück, aber ich spüre immer noch diese negativen Energien von dieser Frau an mir. Das klebt an mir, wie Kaugummi an einer Schuhsohle.
Wie kann ich das loswerden?
Gibt es da ein Ritual?
Ich grüße euch
Ronnie
So, Leute,
lest euch bitte das Ausgangsposting nochmal durch.
Ich habe naemlich den Eindruck gewonnen, das ist mittlerweile so ziemlich in Vergessenheit geraten.
Vielleicht bin ich ja blind auf beiden Augen, aber ich sehe wenig bis gar kein Schuldbewusstsein, sondern nur Aerger ueber die eigene Bloedheit, nicht "vor" der Missetat gemerkt zu haben, dass ihn nicht ein junges Schnuckelchen, sondern ein altes runzliges Hexenweib ins Bett gezerrt hat.
DAS ist es, was ihn wurmt, nicht die Tat an sich ;)
Btw, es hat noch NIE einen Mann zwei Jahre lang belastet, einen ONS gehabt zu haben, bei Ronnielein ist es die gekraenkte Eitelkeit eines Maennchens, sich "unter Wert" verkauft zu haben...
Nun hat er Schiss, die "Energien" dieser alten Hexe nie mehr loszuwerden, und DESHALB wendet er sich an dieses Forum, weil er glaubt, dass hier Experten sitzen, die ihm ein Zauberspruechlein sagen koennen, und schwuppdiwupp, er fuehlt sich wieder frisch und frei.
Nix da Schuldgefuehle, alles Bloedsinn, spart euch euer Mitleid und dieses "jeder macht mal einen Fehler blablabla" Gelabere. Darum geht es ihm doch gar nicht!
Leider, leider Ronnielein, weiss ich kein Gegenmittel gegen so einen ekligen Energiebefall :)

Was MICH an diesem Posting stoert, ist die dummdoofe Art, in der er argumentiert, sorry, ich kann den ganzen Kerl nicht ernst nehmen!
Trotzdem ein Rat an ihn, da es ja nicht nur um seine werte Person geht:
Wenn wirklich alles so gut laeuft, wie du es sagst, dann halt lieber die Klappe. Deine Freundin und das ungeborene Kind koennen nix dafuer!
Hak das "traumatische Erlebnis" ab und besauf dich in Zukunft nur noch in Gegenwart deiner Frau ;)
Die sagt dir dann schon, ob du getrost mit einer ins Bett steigen kannst, die dich unwiderstehlich findet, d.h. ob eine alte und junge Schnuckeline dich becirct *grins* !!!
Wenn dann nach dem Aufwachen eine Hundertjaehrige neben dir liegt, dann kannst du dich gleich bei deiner Frau beschweren, weil die dich so schlecht beraten hat.
Dann koennt ihr euch ueberlegen, ob deine Frau eine Brille braucht, damit so was in Zukunft nicht mehr passiert, oder aber, ob zumindest EINER von euch Alkoholabstinenz uebt ;)!!!

Bijoux
 
Ich glaub auch dass unser lieber Ron nur Probleme mit seinem "Marktwert" hat!
Ein junger Hüpfer als Seitensprung hätte mit Sicherheit nicht halb soviel Schuldgefühle ausgelöst.

Wie armseelig bist du nur,Ron?
Die Seitensprung-Dame hat das mit Sicherheit damals schnell erkannt und dich genau deshalb nur für diese Nacht benutzt! Oder hast du befürchtet,sie will so ein Mandi heiraten...?! :tongue3:

Da haben wir´s wieder: Die Frauen nehmen sich,was sie wollen!
(und die Männlein sind nur unsere hilflosen Marionetten :tongue: )
 
aja und nochwas:

Deine Frau hat sicher nebenher einen knackigen Latino-Hengst Mitte 20 am laufen (denn du dürftest sehr ermüdend sein,wenn du so schnell weich zu kriegen bist...)!

IST DAS BABY TATSÄCHLICH VON DIR??? :autsch:
 
Silesia schrieb:
Deine Frau hat sicher nebenher einen knackigen Latino-Hengst Mitte 20 am laufen (denn du dürftest sehr ermüdend sein,wenn du so schnell weich zu kriegen bist...)!

IST DAS BABY TATSÄCHLICH VON DIR??? :autsch:

Jetzt halte aber mal den Ball flach. Ich finde, das geht unter die Gürtellinie.

So ein Schwachsinn.

Nemo
 
Hallo Bijoux,

volle Zustimmung.

DAS ist es, was ihn wurmt, nicht die Tat an sich

Die ganze Sache erregt letztlich nur so sehr die Gemüter, weil sich hier jemand über die Qualität seines Seitensprunges beklagt - nicht über den Seitensprung an sich.

Sagen oder nicht sagen, da wären wir wieder bei "Ehrlichkeit im Alltag", der Talk läuft auch noch. Unbedingte Ehrlichkeit kann zerstörend sein.

Wenn Du, Ronny, nicht mit Deinen Gefühlen nach Deinem ONS klarkommst - noch zwei Jahre danach - dann musst Du natürlich etwas tun. Es wird Dir aber keiner helfen können, außer Dir selber. Selbsteinsicht z.B. Du hast einen Fehler gemacht. Wenn das Einzige das Alter der Dame ist, dann ist Dir von niemandem zu helfen und Du wirst wieder fremdgehen. Da würde ich keine Prognose für Deine jetzige Beziehung abgeben wollen.

Andrea
 
Hallo!

Jetzt verstehe ich Euch endlich, liebe gekränkte Damen:
"Der Balken" in Euren Augen ist die verletzte Eitelkeit. Ihr identifiziert
Euch mit der älteren Dame - >> auf jugendlich getrimmtes ( entschuldigt
bitte den Ausdruck) Frauenzimmer - laut DonRon.<< Das muss sehr weh
tun und deswegen die starke Emotionen - Wut, Hass, Gemeinheit und
Grobheit. Es tut mir Leid für euch und eigentlich auch für mich, weil es mich gefreut hätte Eure Beiträge lesen zu können, wenn sie "Klasse" (Würde,
Anstand, Korektheit usw.) hätten, auch wenn sie gegen DonRon gerichtet
wären.

Und jetzt mache ich noch zu Ende, was Evy 52 angefangen hat:

Johannes 8 - Jesus und die Ehebrecherin

..."Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie".
Und er bückte sich abermals und schrieb auf die Erde. Als sie aber dies
hörten, gingen sie davon, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst
und zuletzt die anderen, und es blieb Jesus allein zurück und die Frau,
die in der Mitte stand.
Da richtete Jesus sich auf und fragte sie:"Frau, wo sind sie? Hat dich
keiner verurteilt? "Sie antwortete:"Keiner, Herr!" Da sagte Jesus zu ihr:
"Auch ich verurteile Dich nicht. Geh und sündige fortan nicht mehr!"

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Zauberin schrieb:
..."Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie".
*schnappt sich 'nen Stein, zielt und Treffer!!!*
Ohne Sünde bin ich zwar nicht, aber dafür frei von Skrupeln... gg*
Zauberin schrieb:
"Auch ich verurteile Dich nicht. Geh und sündige fortan nicht mehr!"
Spielverderber... ;)

Meine bescheidenen, sexuellen Erfahrungen, grenzen - im Alter der Partnerinen - einen Bereich von 21 bis 53 ein. Also auch nicht "nur" Topmodells oder Laufstegschönheiten. Die eine war nett, die andere dominant, die nächste frivol, wieder eine versaut bis zum geht nicht mehr, aber egal, man soll ja schließlich für's Leben lernen und ich glaube ich kann sagen das ich in der Richtung durchaus gelernt habe... g*
...allerdings habe ich mich nie beklagt. Warum auch? Es hat mir jedesmal Spaß gemacht.

Rechtschaffenheit - lol - Zum Sex gehören immer zwei, und hinterher davon zu reden wie schlimm der Morgen danach war, das erscheint mir billig und primitiv. Wo bleibt die Rechtschaffenheit für die Frau mit derer in der Kiste war?
Ich denke mal das der Schreiberling des Eingangsthreads sich nicht gerade gewehrt hatte als es darum ging in die Kiste zu steigen... ;)
 
Hallo Ironwhistle!

Ich weiß, Dir und den meistem Männern wird so etwas nicht passieren.
Aber DonRon ist eben ein wenig anders.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Werbung:
Im Grund, ihr Lieben,
hat jede Antwort bis jetzt das Thema verfehlt :) :) :)
Egal, ob man den "Taeter" verurteilt und warum oder ob man ihn versteht und ihm "verzeiht".
Das alles interessiert ihn doch gar nicht!
Er stellt eine konkrete Frage, die ihm bisher noch keiner beantwortet hat:

DonRon schrieb:
Das ganze liegt schon etwas länger zurück, aber ich spüre immer noch diese negativen Energien von dieser Frau an mir. Das klebt an mir, wie Kaugummi an einer Schuhsohle.
Wie kann ich das loswerden?
Gibt es da ein Ritual?
Ich grüße euch
Ronnie

Also, wer kennt ein solches Ritual?
ICH kenne keins :(

Bijoux
 
Zurück
Oben