M
Minnie
Guest
DonRon, brauchst Dich gar nicht zu wundern Du Unschuldsengel, lese Dir nochmal Deinen Ursprungstext durch. Voller Ekel schreibst Du über die "Alte". Dass Du damit Reaktionen auslöst, ist doch klar!
Wie man in den Wald hineinruft...
Und jetzt spielst Du hier den Heiligen
Hättest Du ganz sachlich geschrieben, wäre es anders gekommen.
Apropos sachlich: irgendwo kam mal ein Beispiel von Mensch und Schaf und was der Mann mit dem Schaf macht:3puke:. DAS BEISPIEL ist Sodomie, nicht der Autor, hatte ich EXTRA dazugeschrieben!! Das hat glaube ich selbst der Autor so verstanden! Aber manche Deppen hören hier überhaupt nicht zu und wettern gleich los. Von wegen Schraube locker und so weiter, einige haben hier wirklich einen Knall!
So jetzt ziehe ich mich aus diesem Thread zurück, das bringt nämlich überhaupt nichts mehr!
:tongue2:
Wie man in den Wald hineinruft...
Und jetzt spielst Du hier den Heiligen
Hättest Du ganz sachlich geschrieben, wäre es anders gekommen.
Apropos sachlich: irgendwo kam mal ein Beispiel von Mensch und Schaf und was der Mann mit dem Schaf macht:3puke:. DAS BEISPIEL ist Sodomie, nicht der Autor, hatte ich EXTRA dazugeschrieben!! Das hat glaube ich selbst der Autor so verstanden! Aber manche Deppen hören hier überhaupt nicht zu und wettern gleich los. Von wegen Schraube locker und so weiter, einige haben hier wirklich einen Knall!
So jetzt ziehe ich mich aus diesem Thread zurück, das bringt nämlich überhaupt nichts mehr!
:tongue2: