Arwen Abendstern
Well-Known Member
Es ist kein Müll, sondern eine gesunde Einstellung. Du kannst deinem Mann ja gerne verzeihen, falls er fremd gehen sollte, und ihm noch die Hand für seine Meisterleistung schütteln, denn es macht dir ja anscheinend nichts aus.evy52 schrieb:Menschenskind :blue2: , was schreibst du denn da für Müll zusammen?
Profitiert? Jetzt halte aber mal die Füße still. Bis jetzt hatte sie doch keine Chance, überhaupt zu reagieren. Sie ist ahnungslos wie ein Eichhörnchen. Glaubst du, dass sie von so einer Situation profitiert? Und wüsste sie, was sie sich da für einen Wurm geangelt hat, würde sie ihre Beziehung sicher ganz schnell überdenken. Ich meine, wenn das eine einmalige Sache ist und ER SELBST mit der Sprache rausrückt und nicht auch noch Jahre vergehen lässt, könnte man aufgrund der Ehrlichkeit vielleicht noch mal ein Auge zudrücken. Und auch hier würde ich den gesamten Verlauf der Beziehung in Betracht ziehen und dann entscheiden.evy52 schrieb:Nein! Sie ist die Glückliche! Sie ist die einzige, die von dem Vorfall profitiert (also ich wäre lieber an ihrer Stelle)...
Ja logisch, weil er sein Gewissen rein waschen will. Und gerade das Getue würde mich anwidern, weil es aus einem schlechten Anlass geschieht.evy52 schrieb:ich könnte mir vorstellen, dass Ronnie sie auf Händen trägt und ihr jeden Wunsch von den Augen abließt
Nemo