Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reinhold,
ich bin ein Fan von dir
An...
Habt ihr denn UEBERHAUPT keinen Humor?
Und noch was...
Ich entdecke da ploetzlich was an mir, ich bin ganz hibbelig und kribbelig, dieser thread macht mich ganz heiss, wie sag ichs nur, ohne schamrot zu werden:
Ich habe ploetzlich Lust auf Frischfleisch
Aber er muss wirklich knackig und kernig sein, son richtiger Kerl!
Es laufen so viele mickrige Juengelchen rum mit krummen duennen Beinchen und Aermchen und mageren Schultern, so einen BITTE nicht!
Ich geh mich gleich mal umgucken.
Wozu arbeite ich eigentlich mitten unter Maennern, jung und alt, mit grosser Auswahl???
Lieber Don Juan,
nimm's nicht so tragisch. Es ist zwei Jahre her, du hast es ueberlebt, und deine Manneskraft wurde durch die "schreckliche Tat" offenbar auch nicht lahm gelegt.
Also sag's deinem Frauchen nicht, sie kann ja nix dafuer!
Allerdings gibt es da doch noch was...
Vielleicht hat die alte Schrumpelhexe dich ja wirklich verhext. Ich stell mir das so vor:
Sie wachte auf und wollte sich gierig auf ihren Lustknaben stuerzen und was war? Nuschte!!
Er hatte sich einfach verpisst
Da war sie sauer und hat gleich ihr Hexenbuechlein hervorgeholt und die entsprechenden Ingredienzien und hat einen huebschen kleinen Bannfluch zelebriert.
Du sollst fuer immer an sie denken und dich in Gewissensqualen waelzen...
Dabei hast du noch Glueck gehabt!
Sie haette ja auch dein bestes Stueck auf Dauer erschlaffen lassen koennnen, Hexen koennen das
Also statt hier gross rumzujammern freu dich lieber, dass du soooo viel Glueck gehabt hast
Meine Liebe,
meintest du in dem anderen Thraed etwa diesen Beitrag, für den ich mein Holzhämmerchen schwingen sollte oder den Wutknopf drücken?
Ist nicht dein ernst?!
.....mit sowas lockst du mich nicht hinterm Ofen hervor :sleep2: ...
du warst schon besser :schnl:
Ach übrigens....sag mal.....warum regst du dich eigentlich so auf? Warum fühlst du dich so betroffen? Das wäre eine interessante These.....
lg
Jaa...... weil ich mich gerne mit dir unterhalte.....ist so viel Pfeffer in der Mühle....Bijoux schrieb:Ja,
ist doch nett von mir, liebe Evy, dich vorgewarnt zu haben, gelle?
Ausserdem bist du gleich hingesprungen, du bist so schoen zu manipulieren...
Bijoux
DonRon schrieb:Na, das geb ich dir aber schriftlich, Abendstern, dass mir das kein zweitesmal mehr passiert. ,,Gebranntes Kind scheut das Feuer".....
Wahrscheinlich hab ich diesen ,,Dämpfer" gebraucht und meine Beziehung setz ich bestimmt nicht nochmal auf´s Spiel, das ist mir niemand wert, ob alt oder jung.
Ronnie
Wer Reinhold aufgrund seines witzigen Beitrags Sodomie unterstellt, hat ein kleines Schraeubchen locker...angus schrieb:Hallo,
man kann von Reinholds Beiträgen halten was man will, aber ihm Sodomie zu unterstellen finde ich nicht mehr o.k.
Ich habe seinen Vergleich so verstanden, daß er statt Schaf ebenso ...grünes Männchen vom Mars.. hätte sagen können.
Es ist gut, im Bereich Tiere achtsam zu sein und sie zu schützen, aber das war doch kein Aufruf sie zu schänden!
l.g.
angus
Tatsaechlich?evy52 schrieb:Jaa...... weil ich mich gerne mit dir unterhalte.....ist so viel Pfeffer in der Mühle....
.....ich mag das...