Vertraut Dir, gründet mit Dir eine Familie. Sie sollte es wissen und für sich entscheiden, ob sie mit Dir leben kann. Wenn mein Freund/Mann mich betrügen würde und ich würde es erfahren, auch erst nach 20 Jahren, die Sache wäre für mich erledigt. Ich würde mich trennen, aber jeder Mensch ist anders. Man lebt nur einmal. Dein Fehler war, es Deiner Freundin nicht gleich zu sagen. Jetzt nach 2 Jahren ist es umso schlimmer. Und ich mag Männer, die sich dann noch in die Rolle des Vergewaltigen, ich bin ja nicht schuld... sehen. Das ist doch Müll was Du da erzählst. So besoffen kann kein Mann sein, um nicht zu merken was läuft. Von wegen DU wurdest vergewaltigt! Verschone uns mit diesem Gesülze. Du bist genau der Mann, den Frau zu ihren Glück braucht. Nämlich gar nicht. Lieber alleine. Und weißt Du was? Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher. Hast Du schon mal was von Aids gehört? Sei doch mal ehrlich zu Dir selbst. Wenn Deine Freundin ach so lieb und nett ist und die Beziehung so supertoll, warum hast Du sie dann betrogen? Auch wenn die Frau alt und runzelig ist oder jung und schön oder was auch immer: SOWAS DARF NICHT PASSIEREN!!!
Sei ein Mann und gestehe Deiner Freundin alles. Meine Meinung. Du musst jedoch damit rechnen, dass sie dich verlässt. Außer sie ist wirklich dumm. Oder sie verlässt Dich in ein paar Jährchen. Aber glaube mir, Du bist nicht mehr Du, nach dieser Sache! Es beschäftigt Dich, also schenke reinen Wein ein, wenn Du noch was retten willst. Irgendwann kriegst Du eh Deine Quittung. Mir kann Deine Freundin nur leid tun. Sie hat Dich gar nicht verdient. Und die armen Kinder leiden mal wieder darunter, in einer Beziehung die auf Lügen aufgebaut wird. Wach endlich auf und sieh den Tatsachen ins Auge. Wenn die nächste Frau kommt, die dann Deinem Geschmack entspricht, dann gehst Du wieder fremd. Gingst ja auch davon aus, dass deine Bettgefährtin jung und schön war. Wie kann man in so einer kaputten Beziehung auch noch Kinder in die Welt setzen, das ist ja krank! Nichts für ungut. Du wolltest unsere Meinungen und Rat und ich kann Dir nur aus meiner Sicht schreiben, wie ich sowas sehe. Wenn Du Dein Gewissen erleichtern willst, würde ich es sagen. Denn wenn Du Deine Freundin liebst, dann sollte Sie den Weg gehen, den sie möchte. Alles andere grenzt an Egoismus.