ich habe damit ins Schwarze getroffen.....
...womit?
Evy52 hat mal in einer anderen Diskussion gepostet:
[FONT=Century Gothic]Treue bedeutet für mich mittlerweile, dass es wichtig ist, sich aufeinander verlassen zu können, zu wissen, wir sind immer füreinander da, was auch geschehen mag. Und sollte einer von uns schwer erkranken oder durch einen Unfall behindert sein, dann können wir uns hundertprozentig darauf verlassen, dass wir uns nie im Stich lassen würden. Auch die Kinder nicht und da bin ich froh, dass wir ihnen das vermitteln konnten.[/FONT]
Ja...und was ist daran komisch oder seltsam oder gar abwegig? Genau das bedeutet TREUE für mich.
Sie hat mit einem (harmlosen) Seitensprung nichts zu tun! Jedenfalls nicht für mich! Wie du oder andere darüber denken, ist eure Sache.
Ich glaube, Evy hat selbst viel Mist mit den Männern erfahren
Evy hat KEINEN Mist erfahren und schon gar nicht mit ,,ihren Männern", weil evy seit 35 Jahren mit nur ein und demselben Mann verheiratet ist und evy ein ordentliches Familienleben führt, in dem es auch mal scheppert, wie in allen (vor allem langlebigen Ehen). Das musst du mir erst mal nachmachen. Dann darfst du mich beleidigen - aber nur vielleicht!
und identifiziert sich nun mit der 60-jährigen
Wie meinst du das? Ich hab es nicht nötig, mir einen jungen Mann ins Bett zu zerren und schon gar nicht im Volltrunkenen Zustand! Ich habe meinen eigenen, weil ich es geschafft habe, meine Ehe aufrecht zu halten und muss nicht wie ein Schmetterling von einer Blüte zur anderen segeln!
. Na wieder jemand, der sich als Moralapostel aufspielen will, von wegen Freiheit für alle etc.
Da musst du aber etwas gründlich missvertanden haben, meine Liebe.
Lies auch die neueren Beiträge von mir genauer und nicht die alten, nicht mehr aktuellen.....
@Evy: Kehre mal vor Deiner Haustüre, ich denke nämlich, dass auch Du einen treuen Mann zu schätzen weißt, auf den Du Dich verlassen kannst, anscheinend hat das wohl nicht geklappt?
*ichlachmichkrumm*...den hab ich ja, meine Liebe, den hab ich ja!
Warum dann das ganze Theater von Freiheit und Zuchthaus?
Diesen Eindruck hast DU bei mir hinterlassen...von wegen kontrollieren und so...in einer Diskussion sollte man sich auch das, was man selber sagt, merken....und nicht nur auf dem herumreiten, was man meint, dass ein anderer gesagt haben soll!
Hast ja selbst mal gepostet, dass es Dir weh getan hat, dass Dein Vater Eure Familie betrogen hat.
Mein Vater hat meine Mutter VERLASSEN (nach dreißigjähriger Ehe) und DAS ist für MICH UNTREUE. Nochmals: ein Seitensprung wäre sicher nicht so schlimm für meine Mutter gewesen. Sicher hätte es sie auch verletzt, aber nach so vielen Jahren einen Menschen einfach sitzen zu lassen....DAS Ist schlimm! Denk mal DRÜBER nach, bevor du unüberlegt jemanden etwas unterstellst.
Erst recht DU solltest wissen, was sowas heißt! Die Freundin von Ronni ist SCHWANGER! Wie kannst Du so einen Mann unterstützen? Ich glaube Du bist selbst verbittert.
Und woraus schließ du das?
Eben WEIL sie schwanger ist, verbietet es ihm sein gesunder Menschenverstand, ihr jetzt diesen Unsinn aufzubürden, nachdem er zuvor zwei Jahre geschwiegen hat. Wo soll da die Logik sein? Und wem würde es nützen?
Nichts für ungut! Ich jedenfalls stehe mitten im Leben, bin noch nicht alt und weiß was ich vom Leben erwarte.
Ja, das glaube ich dir gerne. In deinem Alter habe wir alle gewusst, was wir vom Leben erwarten würden - nur - das Leben ist recht eigensinnig und bringt uns leider nicht immer das, was wir von ihm erwarten oder uns wünschen würden. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Warte mal ab, du wirst es auch noch lernen
Jedenfalls nicht so einen Mann.
Dann musst du aber warten, bis du in den Himmel kommst, denn nur dort gibt es Heilige!
Wahrscheinlich sind die Männer vor Dir davongelaufen
Na ja, den meinigen hab ich seit meinem neunzehnten Lebensjahr und der ist bis dato noch da. aber sollte er mir mal davonlaufen, werde ich es dich wissen lassen. :ironie:
.... und machst jetzt einen auf Frau ab 50 am besten alleine,
...noch hab ich nicht das Bedürfnis, allein zu sein...hast du da wieder was missverstanden?
weil Du vor den Männer die Schnauze voll hast und Du es bis jetzt nicht geschafft hast, dass Du den Mann fürs Leben findest.
Der ist gut :lachen:
Nichts für ungut, aber mich nervt so ein Geschwafel von Leuten, die selbst Dreck am Stecken oder was auch immer haben.
Also das ist mir neu...ich wusste gar nicht, dass ich Dreck am Stecken hab..na sowas...man lernt halt immer dazu....
An deinem Beitrag habe ich nun gesehen, dass du nicht weisst, wovon du sprichst und deshalb verzeihe ich dir deine Aussagen.
Lies das nächstemal genauer und schreib erst dann deine Meinung oder lass es, wenn du nicht genau den Sachverhalt kennst. Oder lies erst die neueren Beiträge und dann erst die alten (oder umgekehrt), so kannst du nichts verwechseln und durcheinanderbringen.
Schönen Abend noch
evy