Ritter Omlett
Well-Known Member
DonRon versuchts wohl jetzt in einem anderem Forum, etwas Verständnis zu ergattern *gggg* :schaukel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, ich glaub's net! Dann besauf Dich Dich halt nicht gnadenlos und schau richtig hin! *kopfschüttel*Ich hab mich halt von dieser Frau betrogen gefühlt, weil sie mir falsche Tatsachen vorgespiegelt hat.
Na, das geb ich dir aber schriftlich, Abendstern, dass mir das kein zweitesmal mehr passiert. ,,Gebranntes Kind scheut das Feuer".....Abendstern schrieb:Ha, ich glaub's net! Dann besauf Dich Dich halt nicht gnadenlos und schau richtig hin! *kopfschüttel*
Danke für dein Verständnis, esperanto, aber ob ich das meiner Freundin erzählen soll?esperanto schrieb:hi ron
ich habe verständnis für dich!
aber egal wie lange du darüber nachdenkst........das ehrlichste ist, wenn du es deiner freundin/frau erzählst! (vielleicht hat sie dich auch schon betrogen? )
der ball liegt bei dir!
reinholdus ist ein schwarz maler, der pessimist schlecht-hin!
er sieht in den menschen nur das schlechte - selten etwas gutes!
gut ist ER - wobei man dazu noch berichten muss, dass er es nicht immer war!
heute denkt er sich: "ich wäre damals froh gewesen, wenn ich jemand gehabt hätte, der wie ich, brutal und ohne rücksicht auf mich zugegangen wäre!
reini hat eine persönliche abneigung gegen (alle) menschen!
(trotzdem ist er amüsant zu lesen - desswege: weiter so alter!)
sonnenstrahl schrieb:Hallo DonRon,
Hi Sonnenstrahl
Scheiss Sauferei kann ich da nur sagen -Das Thema passt gleich auf mich. Nur umgekehrt.
Mein Freund hat mich vor ungefähr 2 Monaten betrogen mit einer älteren Frau,
die sogar verheiratet ist. Er hat sie kennengelernt als er voll betrunken war (für eine Nacht).
..und genau das tu ich meinem Schatz nicht an. Warum soll sie für etwas büßen, was ich getan habe und ich hundertpro weiß, dass sowas nicht wieder vorkommt!Er hat es mir erst vor 3 Wochen gestanden und mir war einige Tage kotzübel.
Ich hatte danach depressionen....und hab mir 1000 Fragen gestellt.
Aber übertreib´s nicht mit dem Kontrollieren, sonst bricht er vielleicht erst recht wieder aus.....hmm, na ja, das sehe ich als Mann halt so, sorry.Ich habe mich entschlossen es nochmal zu versuchen.
Das Vertrauen ist momentan Futsch in nächster Zeit.
Es wird lange dauern bis ich wieder Vertrauen habe.
Das wird seine Arbeit sein um mir das zu beweisen.
Sein Handy kotrolliere ich sowieso, mit fortgehen ist momentan auch schluss.
Ja natürlich, das hab ich auch - und was für eines - aber damit muss ich alleine fertig werden.Er hatte ein schlechtes Gewissen, darum erzählte er es mir.
Meine Partnerin wird es nicht erfahren, das war sehr weit weg von hier und es liegt auch schon zu lange zurück.Natürlich wär ich nicht draufgekommen, geb ich ehrlich zu.
Vielleicht sind wir deswegen noch zusammen, weil er es gesagt hat und ich nicht durch zufall draufgekommen bin.
Glaube ihm das, der leidet sicher auch sehr und wird alles tun um es gutzumachen (sofern das halt noch geht).Er hat mir versprochen das er nie wieder einen ausrutscher hat.
Ich wünsch euch viel Glück und alles GuteWir haben uns wieder Vertragen und machen einen Neuanfang.
Aber trotzdem werde ich ihn in Zukunft beobachten. :morgen:
Ronnie
Minnie
@DonRon
Danke, Minnie, das ist genau meine Einstellung. Aber eben nur bei einem einmaligen Ausrutscher.Tipp:
Sag' es Deiner Freundin nicht!
Wenn sie stolz ist, wird sie Dich verlassen und dann hast Du keine Freundin mehr!
Also sag lieber nichts. Dann kannst Du zwar Dein Gewissen nicht erleichtern, aber damit musst DU dann eben leben...
[/QUOTE]Meiner Meinung sollte ein Mann NIEMALS in der Öffentlichkeit über Frauen lästern, die sie mal hatten. Das ist einfach nur niveaulos!