Seitensprung....
Zauberin schrieb:Hallo DonRon!
Ja, nicht wahr, Zauberin? Damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet, ich bin auch ziemlich überrascht.Es ist schon lustig, wie wir alle an Deiner Geschichte interessiert sind
und welche Emotionen sie in uns hervorruft.
Meine Empfindungen sind mit mir durchgegangen, weil ich ja zu ersten Mal nach zwei Jahren über dieses ,,Ereignis" ,,gesprochen" habe und hab dabei wirklich nicht daran gedacht, dass sich hier manche Frauen angesprochen fühlen könnten...sorry.Deine Schilderung war nicht besonders dezent, aber das ist kein Wunder,
weil Du Dich offensichtlich noch immer sehr betroffen fühlst.
Ich würde gerne noch von Dir ein paar Tatsachen wissen:Viel weiß ich ja nicht mehr, ich kann mich an die Nacht fast nicht mehr erinnern (vielleicht habe ich es verdrängt), nur der ,,Tag danach" ist noch hängengeblieben.Wie war das "Eigentliche"? Kannst Du Dich überhaupt erinnern? Hast Du Dich benutzt, "vernascht" gefühlt? Oder war es eine ganz bedeutungslose
"Nummer" (wie man so zu sagen pflegt)? Hast Du es genossen?
Hast Du Dich in der Früh heimlich und schnell weggeschlichen oder hat
noch ein Gespräch stattgefunden?
Ja, ich hab mich weggeschlichen. Ich würde diese Frau gar nicht mehr erkennen (glaube ich).
Die war am Morgen noch so betrunken, dass sie die Augen gar nicht aufbekam!
Ich sagte, dass ich bei einer jungen Frau noch nie so eine schamlose Anmache erlebt habe und ja...ich habe mich überrumpelt und ausgenutzt (meinen Zustand) gefühlt und gedemütigt!Du schreibst: Einer Jungen war das noch nie gelungen, Dich zu verführen.
Fühlst Du Dich irgendwie gedemütigt, überrumpelt, dass eben eine "Alte"
das geschafft hat?
Diese Frau war sowas von aufdringlich...ich hab am Anfang versucht, mich zu wehren, aber sie hat nicht locker gelassen. Ich hab sowas wirklich noch nie erlebt! Könnt ihr mir glauben, auch wenn einige jetzt gleich wieder schreien: das gibt es nicht, dass ein Mann vergewaltigt werden kann! Nein? Dann seid froh, wenn ihr noch nicht in dieser Sitution gewesen seid. Es ist ein Sch...gefühl und ich kann mir vorstellen, wie es einer Frau geht, die gegen ihren Willen zum Sex genötigt wird. Man fühlt sich wie ein ausgewundener Fetzen! Und so gedemütigt!
Nein, daran hab ich nie gedacht, vielleicht war es auch gar nicht ihr Alter, vor dem ich mich geekelt habe. Nur an ihrer Aufdringlichkeit und daran, dass sie mich zu etwas genötigt hat, was ich eigentlich nicht wollte. Ich hab nicht nur einmal -,,nein, ich habe eine Freundin" -gesagtVielleicht ist auch Ödipuskomplex im Spiel. Hast Du ein wenig das Gefühl,
als hättest Du mit Deiner Mutter (oder Oma?) geschlafen und darum
der überwältigende Ekel?
Genauso ist es! Aber wie kommt es, dass eine Frau da mehr Verständnis rüberbringen kann als die Männer?Du möchtest Dich von diesem Erlebnis "reinigen", damit Du endlich vergessen
kannst. Aber es funktioniert nicht. Ist es so?
Ja, Zauberin, derselben Meinung bin ich auch!Wenn sich Deine Freundin wohl fühlt und nichts davon merkt, wie miserabel
es Dir (ab und zu?) geht, dann ist es sicher besser, wenn Du sie damit
nicht belastest.
Das wird schwierig. Mir selber kann ich am wenigsten verzeihen!Vielleicht solltest Du als erstes der Dame verzeihen, dass sie über Dich "ge-
wonnen" hat (=dass es ihr gelungen ist, einen viel jüngeren Mann ins Bett
zu kriegen) und dann solltest Du Dir selbst verzeihen.
Aber...es wird eh schon besser..Es ist unmöglich, dass ihre Energie noch an Dir haftet - das ist nur in
Deinen Vorstellungen, Gedanken, weil Du Dich in dem Erreignis noch
so verstrickt fühlst.
...mein Mädl gibt mir den größten Halt...wir bekommen EIN BAAABY!!!!
lg Ronnie