Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

Seitensprung....

Zauberin schrieb:

Es ist schon lustig, wie wir alle an Deiner Geschichte interessiert sind
und welche Emotionen sie in uns hervorruft.
Ja, nicht wahr, Zauberin? Damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet, ich bin auch ziemlich überrascht.

Deine Schilderung war nicht besonders dezent, aber das ist kein Wunder,
weil Du Dich offensichtlich noch immer sehr betroffen fühlst.
Meine Empfindungen sind mit mir durchgegangen, weil ich ja zu ersten Mal nach zwei Jahren über dieses ,,Ereignis" ,,gesprochen" habe und hab dabei wirklich nicht daran gedacht, dass sich hier manche Frauen angesprochen fühlen könnten...sorry.


Ich würde gerne noch von Dir ein paar Tatsachen wissen:
Wie war das "Eigentliche"? Kannst Du Dich überhaupt erinnern? Hast Du Dich benutzt, "vernascht" gefühlt? Oder war es eine ganz bedeutungslose
"Nummer" (wie man so zu sagen pflegt)? Hast Du es genossen?
Hast Du Dich in der Früh heimlich und schnell weggeschlichen oder hat
noch ein Gespräch stattgefunden?
Viel weiß ich ja nicht mehr, ich kann mich an die Nacht fast nicht mehr erinnern (vielleicht habe ich es verdrängt), nur der ,,Tag danach" ist noch hängengeblieben.
Ja, ich hab mich weggeschlichen. Ich würde diese Frau gar nicht mehr erkennen (glaube ich).
Die war am Morgen noch so betrunken, dass sie die Augen gar nicht aufbekam!

Du schreibst: Einer Jungen war das noch nie gelungen, Dich zu verführen.
Fühlst Du Dich irgendwie gedemütigt, überrumpelt, dass eben eine "Alte"
das geschafft hat?
Ich sagte, dass ich bei einer jungen Frau noch nie so eine schamlose Anmache erlebt habe und ja...ich habe mich überrumpelt und ausgenutzt (meinen Zustand) gefühlt und gedemütigt!
Diese Frau war sowas von aufdringlich...ich hab am Anfang versucht, mich zu wehren, aber sie hat nicht locker gelassen. Ich hab sowas wirklich noch nie erlebt! Könnt ihr mir glauben, auch wenn einige jetzt gleich wieder schreien: das gibt es nicht, dass ein Mann vergewaltigt werden kann! Nein? Dann seid froh, wenn ihr noch nicht in dieser Sitution gewesen seid. Es ist ein Sch...gefühl und ich kann mir vorstellen, wie es einer Frau geht, die gegen ihren Willen zum Sex genötigt wird. Man fühlt sich wie ein ausgewundener Fetzen! Und so gedemütigt!

Vielleicht ist auch Ödipuskomplex im Spiel. Hast Du ein wenig das Gefühl,
als hättest Du mit Deiner Mutter (oder Oma?) geschlafen und darum
der überwältigende Ekel?
Nein, daran hab ich nie gedacht, vielleicht war es auch gar nicht ihr Alter, vor dem ich mich geekelt habe. Nur an ihrer Aufdringlichkeit und daran, dass sie mich zu etwas genötigt hat, was ich eigentlich nicht wollte. Ich hab nicht nur einmal -,,nein, ich habe eine Freundin" -gesagt

Du möchtest Dich von diesem Erlebnis "reinigen", damit Du endlich vergessen
kannst. Aber es funktioniert nicht. Ist es so?
Genauso ist es! Aber wie kommt es, dass eine Frau da mehr Verständnis rüberbringen kann als die Männer?

Wenn sich Deine Freundin wohl fühlt und nichts davon merkt, wie miserabel
es Dir (ab und zu?) geht, dann ist es sicher besser, wenn Du sie damit
nicht belastest.
Ja, Zauberin, derselben Meinung bin ich auch!

Vielleicht solltest Du als erstes der Dame verzeihen, dass sie über Dich "ge-
wonnen" hat (=dass es ihr gelungen ist, einen viel jüngeren Mann ins Bett
zu kriegen) und dann solltest Du Dir selbst verzeihen.
Das wird schwierig. Mir selber kann ich am wenigsten verzeihen!

Es ist unmöglich, dass ihre Energie noch an Dir haftet - das ist nur in
Deinen Vorstellungen, Gedanken, weil Du Dich in dem Erreignis noch
so verstrickt fühlst.
Aber...es wird eh schon besser..
...mein Mädl gibt mir den größten Halt...wir bekommen EIN BAAABY!!!!
lg Ronnie
 
Werbung:
Hi Ronnie,
ich würde es ihr nach der langen Zeit nicht mehr erzählen, denn dann wäre sie erst recht sauer. Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war ist es okay (also nicht in dem Sinne, daß es gut war!!!), wenn nicht, kommt es sowieso irgendwann raus.
Deine Reaktion zeigt eigentlich nur, wie sauer du auf dich selbst bist. Alkoholgenuss ist keine Entschuldigung, so sehr du es dir auch wünscht. Versuche vor dir dazu zu stehen und akzeptiere, daß du es mit der "alten" Frau gemacht hast, sonst wird deine Freundin es dir irgendwann anmerken, weil es immer wieder in dir hoch kommt. Irgendetwas an ihr wird dich doch angezogen haben, sonst wärst du nicht mitgegangen. Also versuche wenigstens ehrlich zu dir selbst zu sein, wenn du es schon nicht zu deiner Freundin bist.
Prudencia
 
Hallo Ronnie,

meine Meinung zu Deiner Geschichte : nimm die Tatsache, dass das was geschehen ist als Realität für Dich an. Es ist jetzt ein Teil Deines Lebens.

Allerdings denke ich, dass die beste Garantie dafür, dass sich an Deinem Problem (schlechtes Gewissen) nichts änderen wird, diese andere Frau dafür verantwortlich zu machen. Mit diesen Schuldzuweisungen entscheidest Du Dich dafür weiter zu leiden.

Übernimm die Verantwortung für Dein Handeln alleine und dann nimm es als Lehrstück für die Gewissheit, dass so etwas nicht wieder geschehen wird.

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Sonnenkind
 
huch

zwei jahre ist das her? habe ich überlesen. und es hört sich so frisch an, als obs gestern gewesen wäre. na denn: aufräumen! schnell! sonst trennst du dich womöglich noch von deiner freundin, wenn sie mal falten kriegt :)

mina
 
Nanu?

Wo ist denn jetzt der Beitrag von Offler1 hingekommen?
Ich wollte antworten und jetzt ist er weg? wie kommt das?
 
HOLLA DIE WALDFEE WATN THEMA!!

Allerdings: Wäre "Vera am Mittag" oder ähnliches nicht besser für so was geeignet?
 
DonRon schrieb:
Meine Empfindungen sind mit mir durchgegangen, weil ich ja zu ersten Mal nach zwei Jahren über dieses ,,Ereignis" ,,gesprochen" habe und hab dabei wirklich nicht daran gedacht, dass sich hier manche Frauen angesprochen fühlen könnten...sorry.

Viel weiß ich ja nicht mehr, ich kann mich an die Nacht fast nicht mehr erinnern (vielleicht habe ich es verdrängt), nur der ,,Tag danach" ist noch hängengeblieben.
Ja, ich hab mich weggeschlichen. Ich würde diese Frau gar nicht mehr erkennen (glaube ich).

Aber...es wird eh schon besser..
...mein Mädl gibt mir den größten Halt...wir bekommen EIN BAAABY!!!!
lg Ronnie
Ups, zwei Jahre schon her...
Für mich hörte es sich an, als wenn es am Wochenende passiert ist oder gestern, egal...
Alles Gute Euch!!
 
Hallo DonRon,

Deine Freundin ist schwanger? Herzlichen Glückwunsch erst einmal und eine vorsichtige Anmerkung: Falls Du mit dem Gedanken spielen solltest, es ihr zu erzählen, dann ist jetzt ein sehr schlechter Zeitpunkt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir Frauen in der SS gefühlsmäßig eher - nun ja - *schräg drauf* sind. Unberechenbarer und ein ganz wenig intensiver als sonst... :escape:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Don Ron,

also, Dein Fett hast Du jetzt ja schon zur Genüge abgekriegt. Den Teil kann ich mir dann wohl sparen.

Zu Deinem Problem möchte ich Dir noch folgendes sagen: Ich glaube, Du kommst nicht darüber weg, daß

1. Du Dich so hast überrumpeln lassen können bei etwas mitzumachen, daß Du von Dir aus eigentlich gar nicht wolltest und nicht STOP sagen konntest

2. Du irgendwie das Gefühl hast, daß man (pardon) Frau Dir regelrecht Gewalt angetan hat und Du irgendwie der Unterlegene warst

3. Du den großen Alterunterschied zwischen Dir und der Frau als unnatürlich empfindest, weil diese Frau in ihrem Alter natürlich im Leben ganz woanders steht als Du - da liegt wohl locker eine ganze Generation dazwischen

Weißt Du, irgendwie muß ich da an einen amerikanischen Teenager in einem Filmchen denken:

zu 1.Ein paar Freunde aus Deiner Schule wollen was Verbotenes machen. Ein Auto für eine kleine Spritztour ohne Führerschein "borgen". Eigentlich willst Du gar nicht, weil Du weißt, daß kann 'ne Menge Ärger einbringen. Aber Du kannst vor denen Deine Position nicht verteten: "Macht was ihr wollt, aber ohne mich! Und tschüß!"

zu 2. Deine Mom Dich dazu zwingt, Geigenstunden zu nehmen und Du mit dem Kasten in der Hand durch die Gegend laufen mußt und die anderen Jungen über Dich lachen und ein paar Körbe werfen, was Du auch viel lieber tätest. Aber Mom sagt: Yes, you do! Und es gibt kein Entrinnen...

zu3. Du gehst zu einem Freund und läutest an der Haustür. Er ist nicht da und sie fragt Dich, ob Du ein Glas Milch und selbstgebackene Chocolate Chips haben möchtest. Und schon gehst Du mit ihr ins Haus, obwohl sie Dich so komisch angeschaut hat und nur 'nen Bademantel an hatte. Die Kekse schmecken lecker, aber als sie anfängt Dich zu liebkosen, bleiben sie Dir im Hals stecken. Das Teleon läutet und sie geht ins Wohnzimmer, Deine Chance zur Flucht!

Aber: Du fühlst Dich schmutzig, weil sie Dich da angefaßt hat, wo man nicht hinfassen darf. Und auch nach dem Duschen geht das Gefühl nicht weg.

Ich schreibe das jetzt so, nicht um Dich als Mann runterzumachen, nein, ganz ehrlich nicht! Ich vermute aber, daß da Mechanismen eine Rolle gespielt haben, die Dir (zumindest im Unterbewußtsein) sehr vertraut sind.
Ich glaube gar nicht, daß Du Frauen mit Falten oder schlaffen Oberarmen ect. verachtest, sondern ihnen in Alltagssituationen freundlich und durchaus respektvoll begegnest. Da Du über einen so langen Zeitraum so fixiert auf dieses Erlebnis bist, solltest Du vielleicht doch mal in einer Gesprächstherapie mit einem Fachmann (Fachfrau) darüber reden.

Liebe Grüße

angus
 
*gg* Ich will gleich einmal vorwarnen:

:ironie:

DonRon schämt sich dafür mir einer älteren Frau ins Bett gegangen zu sein, hat aber selbst eine Freundin, die 12 Jahre jünger ist. Rechnet mal: Wenn sie 30 ist, ist DonRon 42...auch nicht schlecht ;)

So, aber jetzt zum ernsten Teil:

Nach so langer Zeit, sollte man Dinge nicht aufmachen. Noch weniger, wenn ein Baby unterwegs ist. Wer weiß? Vielleicht musst das passieren damit du, DonRon, deine Freundin wirklich schätzen lernst?
Mich hat auch ein Mann geliebt, aber ich habe es erst zu spüren bekommen, als er sich dazwischen zu einer anderen hingezogen gefühlt hat. Das löste Reue aus und schwups di wups war er wieder der Traumprinz auf Erden....ich sage nur: Schicksalsbegegnungen.
 
Hallo DonRon!

Die meisten Männer können für Dich kein Verstädnis aufbringen, weil sie
mit so einer Geschichte ganz anders umgehen würden.

Als erstes würden sie sich selbst nie zugeben, dass sie von einer Frau
"genötigt" wurden. So was kann doch einem Mann nicht passieren! Also würden sie sich selbst einreden: Die war auf mich so scharf (weil ich ja so ein toller Typ bin) und war gar nicht zu bremsen. Dann würden sie in Erinnerung nur das behalten, wie toll sie am Abend aussah, und ihr Aussehen in der Früh verdrängen (es wären sonst Minus-Punkte für ihre Egos). Schließlich würden sie sehr schnell die ganze Geschichte vergessen - unter dem Motto: Der Gentleman genießt und schweigt.

Du fühlst und handelst nicht wie ein typischer Mann, aber das haben die
meisten da noch nicht bemerkt. Statt dessen glauben sie, dass Du ein
BESONDERS schlimmer Typ bist.

Ich glaube, Du bis jetzt mit Deiner Geschichte gekommen, weil Du Vater
sein wirst, und Du möchtest vor Deinem Kind und seiner Mutter ganz
"sauber" da stehen. Deswegen fühlst Du, dass Du Dich noch einmal
mit dieser Geschichte auseinandersetzen musst, damit Du endlich Frieden
finden und Dich von ganzem Herzen freuen kannst. Oder irre ich mich?

Deswegen versuche, ihr und Dir selbst zu verzeihen. Mache das für Deine
Frau und Dein Baby.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Hallo DonRon!

Deine Geschichte ist wirklich schlimm! Die Art wie Du Dich über die Dame geäußert hast war etwas unglücklich, aber ich kann gut verstehen, dass Deine Gefühle mit Dir durchgegangen sind.

Außerdem möchte ich hier eines betonen, wenn einer jüngeren Frau oder jüngerem Mann (sagen wir zw. 20 und 35) in diesem Forum dasselbe passiert wäre (aber natürlich kann keinem anderen in diesem Forum so etwas passieren :blue2: ) hätte er mit ziemlicher Sicherheit ähnlich gefühlt.

Zauberin schrieb:
Wenn sich Deine Freundin wohl fühlt und nichts davon merkt, wie miserabel
es Dir (ab und zu?) geht, dann ist es sicher besser, wenn Du sie damit
nicht belastest.

Vielleicht solltest Du als erstes der Dame verzeihen, dass sie über Dich "ge-
wonnen" hat (=dass es ihr gelungen ist, einen viel jüngeren Mann ins Bett
zu kriegen) und dann solltest Du Dir selbst verzeihen.

Es ist unmöglich, dass ihre Energie noch an Dir haftet - das ist nur in
Deinen Vorstellungen, Gedanken, weil Du Dich in dem Erreignis noch
so verstrickt fühlst.

Ich bin der gleichen Meinung wie Zauberin!
Ich glaube,das es Deine Gedanken, Deine Schuldgefühle und Deine schlechtes Gewissen sind, die diese schmutzige Energie hinterlassen.
Dir selbst und der Dame zu verzeihen ist bestimmt die beste Lösung!
Schließe es ab :klo: und reinige Dich für Euer Baby!

Alles Gute Euch Dreien!
Tamara

PS.: Ich glaube, dass Dich Reinhold so scharf kritisiert, weil er es nicht verstehen kann, dass Du damit nicht klar kommst, da es mit Sicherheit schon lange ein sehnlicher Wunsch von ihm ist von einer Frau vernascht :sabber: zu werden.
 
Hallo
Es gibt da neben den Schuldgefühlen in Zukunft nur einen Rat. Trinke keinen Alkohol mehr. Wirklich keinen mehr. Auch nicht ein Glas. Suff entschuldig niemals Dein Handeln. Hier liegt das Problem. Denn der Zustand im Suff, kehrt die schlechte Natur des Menschen hervor (Begierden Gewalt etc.). Hoffe dass es Dir gelingt.
Gruss Järn
 
Seitensprung mit....

angus schrieb:

also, Dein Fett hast Du jetzt ja schon zur Genüge abgekriegt. Den Teil kann ich mir dann wohl sparen.

Zu Deinem Problem möchte ich Dir noch folgendes sagen: Ich glaube, Du kommst nicht darüber weg, daß

1. Du Dich so hast überrumpeln lassen können bei etwas mitzumachen, daß Du von Dir aus eigentlich gar nicht wolltest und nicht STOP sagen konntest

2. Du irgendwie das Gefühl hast, daß man (pardon) Frau Dir regelrecht Gewalt angetan hat und Du irgendwie der Unterlegene warst

3. Du den großen Alterunterschied zwischen Dir und der Frau als unnatürlich empfindest, weil diese Frau in ihrem Alter natürlich im Leben ganz woanders steht als Du - da liegt wohl locker eine ganze Generation dazwischen

Weißt Du, irgendwie muß ich da an einen amerikanischen Teenager in einem Filmchen denken:

zu 1.Ein paar Freunde aus Deiner Schule wollen was Verbotenes machen. Ein Auto für eine kleine Spritztour ohne Führerschein "borgen". Eigentlich willst Du gar nicht, weil Du weißt, daß kann 'ne Menge Ärger einbringen. Aber Du kannst vor denen Deine Position nicht verteten: "Macht was ihr wollt, aber ohne mich! Und tschüß!"

zu 2. Deine Mom Dich dazu zwingt, Geigenstunden zu nehmen und Du mit dem Kasten in der Hand durch die Gegend laufen mußt und die anderen Jungen über Dich lachen und ein paar Körbe werfen, was Du auch viel lieber tätest. Aber Mom sagt: Yes, you do! Und es gibt kein Entrinnen...

zu3. Du gehst zu einem Freund und läutest an der Haustür. Er ist nicht da und sie fragt Dich, ob Du ein Glas Milch und selbstgebackene Chocolate Chips haben möchtest. Und schon gehst Du mit ihr ins Haus, obwohl sie Dich so komisch angeschaut hat und nur 'nen Bademantel an hatte. Die Kekse schmecken lecker, aber als sie anfängt Dich zu liebkosen, bleiben sie Dir im Hals stecken. Das Teleon läutet und sie geht ins Wohnzimmer, Deine Chance zur Flucht!

Aber: Du fühlst Dich schmutzig, weil sie Dich da angefaßt hat, wo man nicht hinfassen darf. Und auch nach dem Duschen geht das Gefühl nicht weg.

Ich schreibe das jetzt so, nicht um Dich als Mann runterzumachen, nein, ganz ehrlich nicht! Ich vermute aber, daß da Mechanismen eine Rolle gespielt haben, die Dir (zumindest im Unterbewußtsein) sehr vertraut sind.
Ich glaube gar nicht, daß Du Frauen mit Falten oder schlaffen Oberarmen ect. verachtest, sondern ihnen in Alltagssituationen freundlich und durchaus respektvoll begegnest. Da Du über einen so langen Zeitraum so fixiert auf dieses Erlebnis bist, solltest Du vielleicht doch mal in einer Gesprächstherapie mit einem Fachmann (Fachfrau) darüber reden.

Liebe Grüße

angus
Hi angus -
du hast es genau auf den Punkt gebracht, danke für dein Vertständnis, es ist so, wie du sagst und das mit der Therapie hab ich mir auch schon überlegt. Aber wie soll ich das wieder meinem Mädl erklären? Ich hab ja sonst keinerlei Probleme.
Stimmt - ich verachte grundsätzlich keine älteren Frauen oder Menschen im allgemeinen - im Gegenteil - ich habe großen Respekt vor ihnen. Ich bin nur vorsichtig denen gegenüber, die so mit aller Gewalt auf jugendlich machen und mit allen Mitteln zeigen wollen, dass sie noch jeden Mann haben können.
(Oder jede Frau...um es auch umgekehrt zu sagen), denn die sind wirklich eine Gefahr, weil oft ziemlich scham - und hemmungslos. (Ich hab das auch schon bei ,,alten" Männern beobachtet, wie die oft junge Mädls oder Frauen massiv bedrängen, die wissen gar nicht mehr, wie sie sich wehren sollen...auch das finde ich ekelhaft!)
Meine Schwiegermutter zum Beispiel, die sieht verdammt gut aus für ihr Alter,(ich glaube 55 oder so) ein bisschen mollig zwar (nicht dick), sehr gepflegt, aber halt sehr dezent und nicht aufdringlich in ihrem Verhalten. Vor ihr habe ich gößte Hochachtung.
Alles andere ist nur lächerlich und unter jeder Würde.
Ich hoffe, es fühlt sich nicht wieder jemand persönlich angesprochen, ich meine das allgemein gesprochen....
lg
Ronnie
 
Werbung:
Es ist doch völlig Wurscht, wann er das gemacht hat, entscheidend ist, es quält ihn heute noch, als wäre es gestern geschehen, er tut zumindest so.

Aber vielleicht ist es auch völlig anders, es hat ihm so viel Spass gemacht, dass er es gar nicht vergessen kann, es aber nicht zugeben mag. Wenn er es sich selbst eingestehen würde, wäre sein jetziger Schatzi gar nicht mehr sein Schatzi, sondern die ältere Frau.

Und wenn Don Casanova daran denkt, kommt ihm nicht das würgen, sondern es läuft ihm der Sabber im Mund zusammen, weil er ältere Frauen liebt.

Und er ist sicherlich im Bett mit der älteren Dame abgegangen wie Schimdts Katze, endlich mal eine Frau die weiß wo es langgeht.

Das glaube ich, sonst hätte er es schon längst in die Schublade gelegt. Der Schlawierer.

Reinhold
 
Zurück
Oben