das ist doch wohl jetzt bockmist...
du fliehst immer noch vor dir selbst, suchst auch das forum als mittel, deinen "ausrutscher" (gell, am liebsten wäre es dir, wenn mans damit abtun könnte) zu verharmlosen.
Da könntest du recht haben, mina, dass ich noch immer auf der Flucht vor mir selber bin! Ich kann nicht verstehen, wie das gerade MIR passieren konnte! Es verfolgt mich auf Schritt und Tritt und ich kann es nicht abschütteln!
du traust dir allerdings selbst immer noch nicht. ob du es deiner freundin erzählen solltest? grundsätzlich ja
Werd ich mit Sicherheit NICHT tun! Wegen so einer Frau meine Beziehung kaputt machen? Das ist sie (und auch eine andere) doch nicht wert!!
. aber solange du dich als opfer siehst und vergisst, wie scharf du gewesen sein musst, um diesen schritt zu machen, wie geil es im bett war...
Soweit ich mich erinnern kann, war das alles andere als ,,geil"....
wenn du die augen davor verschliesst, wirst du auch deiner freundin gegenüber SELBST wenn dus ihr erzählst nicht ehrlich sein. mit dem wort "seitensprung" und einer lawine im talkshow-stil à la "jo, verzeihen, nech", oder "ähm, noch ne letzte chance für mich?" oder "rosen schenken, auf die knie und mal schnell noch nen heiratsantrag reinschieben" wäre absolut niveaulos (herr lass niwo regnen).
Na, so eine billige Tour zieh ich bestimmt nicht ab!
diese frau hat dir gezeigt, wie scharf du bist auf jemanden, der dir endlich dein wahres gesicht zeigt.
uummpffff ...das ,,wahre Gesicht", ja....das hab ich gesehen...
was du JETZT tun könntest, wäre, dich mit dieser frau einmal zu unterhalten
Um Gottes willen! Wozu denn? Ich möchte nicht, dass mir diese Frau nochmals unter die Augen kommt!
im forum können wir dir nicht weiter helfen, denke ich.
Ich weiß, dass mir niemand helfen kann. Wie denn auch?!
Ich habe die Hoffnung auf Männer hier drinnen gesetzt, denen es vielleicht auch schon mal so gegangen ist, die von einer (alten) Frau fast vergewaltigt wurden (lacht mich jetzt bitte nicht aus! Das gibt es wirklich! Ich hab wirklich schon einiges erlebt, aber sowas noch nicht. Wäre ich nüchtern gewesen, hätte ich sie wohl vom Barhocker gestoßen. (Und das ist es ja! Ich ärgere mich noch viel mehr über MICH selbst, weil ich da mitgespielt hab, ich Vollidiot!)
Ich habe ,,alt" betont, weil ich bei jungen Frauen so eine schamlose Anmache noch nicht gesehen habe! Ich bitte nochmals, hier anwesende Frauen, sich nicht persönlich angesprochen zu fühlen, ich meine in diesem Fall nur diese EINE Frau speziell.
lg Ronnie