abendsonne
Well-Known Member
AW: "sich-arrangieren" in der ehe nicht mehr zeitgemäß???
hi, nur ganz kurz, es ist sonderbar - aber ich habe seit einer woche auch massive berufliche probleme (ich darf anscheinend wirklich sehr vieles kennenlernen :weihnacht ) und den kopf jetzt auch mal woanders.... .
das resultet ist, dass so sehr viele beziehungen (die wohl eh nicht mehr zu meinem leben gehören) in die brüche gehen. was DA los ist rundherum......!!!! mit so manchen dingen mag ich mich nicht mehr auseinandersetzen. manchmal kann man sich aber nicht einfach so davonstehlen..... .
.... es scheint überall so zu sein momentan, heißt es ja doch, was bestand haben soll, bleibt auch bestehen, was nicht bestand haben soll, löst sich zur jetzigen zeit auf (hätte das aber nicht bereits bis juni sein sollen :clown: ).
lg an euch
hi, nur ganz kurz, es ist sonderbar - aber ich habe seit einer woche auch massive berufliche probleme (ich darf anscheinend wirklich sehr vieles kennenlernen :weihnacht ) und den kopf jetzt auch mal woanders.... .
.... fortschritt, naja. früher war ich sicher die liebevollere, angenehmere... . ich hab mein ICH nicht mal verleugnen müssen, weil ich einfach so gut WAR (bis vor eineinhalb jahren), dass ich fast alles gutgeheißen habe am anderen. jetzt ist das nicht mehr so. ich lasse den anderen so sein wie er ist, ja, das schon, aber innerlich abgegrenzt eben.Wenn dem so ist, dass du in Wohlwollen den anderen betrachten kannst, und trotzdem noch immer gut zu dir selbst sein kannst (und liebevoll!), dann ist es gut und dann gratulier ich dir wirklich aus ganzem Herzen zu diesem Fortschritt!!
(soweit wär ich auch schon gerne....)
das resultet ist, dass so sehr viele beziehungen (die wohl eh nicht mehr zu meinem leben gehören) in die brüche gehen. was DA los ist rundherum......!!!! mit so manchen dingen mag ich mich nicht mehr auseinandersetzen. manchmal kann man sich aber nicht einfach so davonstehlen..... .
.... es scheint überall so zu sein momentan, heißt es ja doch, was bestand haben soll, bleibt auch bestehen, was nicht bestand haben soll, löst sich zur jetzigen zeit auf (hätte das aber nicht bereits bis juni sein sollen :clown: ).
lg an euch