Reinfriede
Well-Known Member
Ich könnt mirs nicht vorstellen. Ok, ich bin ja nicht der Nabel der Welt.
Liebe Grüße
Reinfriede
Liebe Grüße
Reinfriede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tragisch ist eher, wenn einer im internet geschieden angibt, es aber real nicht so wirklich ist sonst nichts.
wo ich dann nen mann sah, der angab, dass er getrennt lebe und eine neue partnerschaft suche - blöderweise wars mein ehemann - naja, selbsterfüllende propheziehung - einen monat später war ers - sogar geschieden
l
und das vergönn ich jedem/ jeder, so kratzbürstig kann SIE gar nicht sein.
da werden zwar wieder mal äpfel mit birnen verglichen, aber, so leids mir tut, im prinzip muss ich dir recht geben.
Komm schon, Magnetchen, drück nicht auf die Tränendrüse. Im Grunde genommen weisst Du ja ganz genau, dass Du hier im Forum hauptsächlich UserInnen findest, die sich kein Blatt vor den Mund nehmen. Tut auch manchmal gut - Ehrlichkeit findet man nicht überall. Schleimspuren sind im Leben oft nicht gerade hilfreich.ich bin einstecken genauso gewohnt, wie austeilen, könnt ich das nicht, wär ich doch nicht immer noch, wenn auch nicht dauernd, hier präsent.
da musste, wies in meinem fall ist, schon eine leicht masochistische ader haben.
zumindest, was das forum betrifft.
ich hab ja auch ein paar tränen- und wahrscheinlich auch haare verloren, bei dem prinzipiellen recht geben.