Reinfriede, Reinfriede, ...
Du weist ja so einiges, zumindest aus deinem Bekanntenkreis, was man so immer wieder sieht, an Witwen und Witwern. Dass viele Frauen lieber solo bleiben und Männer lieber sofort wieder unter Die Haube wollen, nach dem sie sich kurz ausgetobt haben.
Du bist die große Macherin, gibst ängstlichen 30 Jährigen wieder Mut, rätst ab von Aufgewärmtem.
Was mich nun schon interessieren würde, um aufs Thema zurück zu kommen.
Du schreibst ja sehr aufschlussreich:
„Fazit: Ich sehe Börsen nicht negativ, es ist ein Medium wie jedes andere. Es kommt halt - wie immer drauf an, wie man sich des Mediums bedient. Ich hatte damals nicht schlecht gestaunt (hatte bei den Mädels - Konkurrenz *grins* - geguckt, wie die Profile so erstellt sind), was da alles für Oberflächlichkeiten drinstanden.“
Wie willst Du denn was tiefgründiges von Dir zum Besten geben, wenn Du dich da durchgeklickt hast und was war denn so "Tiefgründig" an deiner Annonce und so oberflächlich bei den "Anderen Mädels" die sich dann nicht wundern dürfen, wenn sie oberflächliche Partner anziehen.
Ist das nur Quark, oder können wir alle von Dir was lernen?
Man versteht sich oder nicht und Singlebörsen sind Kontaktplattformen für Leute, die keine Zeit oder keine Lußt haben, sich auf die Socken zu machen.
Nein Du bis nicht nur die Frau fürs Praktische, Du hast auch philosophisches in deinem Marsch-Tornister durch die Welt der Rat suchenden
Dein Motto lautet:
"Wenn Du einen Menschen nicht schätzt, dann hast Du ihn nicht gesehen..."
Was dich wirklich treibt, das hast Du ja hier deutlich gezeigt und wie ich lese, nicht nur mir.