Single-Mädels ab 30 - eure Erfahrungen bei der Partnersuche

Der Partnersuche in Singlebörsen gebe ich sowieso schon ganz schlechte Chancen. Man kann den Eindruck, den eine Person auf mich macht nicht auf ein Foto und einige Standardinfos platt drücken, das kann nicht gelingen. Ich kann bei einem Treffen mit mehreren Personen unter Umständen erst nach einem Gespräche für mich abklären, ob ich Sympathie empfinde oder nicht. Solche Gespräche ergeben sich in diversen Freizeitaktivitäten, Clubs und anderen live Veranstaltungen, ja vielleicht noch eher bei Partnervermittlungen, die kennen nämlich diese Problematiken.

Sehe ich - aus eigener Erfahrung - nicht so. Denn wenn man im Vorfeld durch E-Mails das Gegenüber kennenlernt, ist das sicher auch ein guter Parameter.

Aber Du hast sicher recht (siehe mein Beispiel einige Postings vorher von meiner Bekannten), dass es sowohl unter Männern als auch unter Frauen teils sehr oberflächliche Angaben bzw. Anforderungen gibt. Muss man aber nicht anklicken.;)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
möchte hinzufügen, dass mit Internet-Partnerbörsen sehr viel Geld verdient wird. Lustig wirds dann wenn das steht "Ich suche:" vermögenden Mann, mit Esprit, 180-200
Da weis man nun wirklich nicht mehr, ob der Realitätsverlußt schon zur Wahrnehmungseintrübung geführt hat.

Sorry und nix für Ungut

Ok, daraus schlussfolgere ich, dass Du unter 1,80 (oder über 2,00) bist, keinen Esprit und kein Vermögen hast - und warum verdammst Du jetzt die Partnerbörsen? Die können ja auch nix dafür.;)

Mensch, wenn ich in einer Partnerbörse war und da stand:

"Suche Frau bis max. 1,60 und Rubensfigur, blond und spanischsprechend", dann hab ich mich doch auch nicht geärgert, nur weil ich das NICHT bin. Man muss ja nicht jedem gefallen, oder?:cool:

Warum sich über die ärgern, die was anderes suchen? Versteh ich nicht.:rolleyes: Konzentrier Dich doch lieber auf die Damen, die Dich ansprechend finden, wäre effizienter.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Mädels und sonstige,

ich glaube an Schicksal und helfe dem manchmal etwas nach....
Meinen neuen LG habe ich bei friendscout kennen gelernt, als ich nach 10 Jahren wildem Leben in Freiheit wieder das Bedürfnis hatte nach Zweisamkeit.
Aber ich wollte dort nicht für drei Monate bezahlen und nutzte ein Angebot zu einem dreitägigen kostenlosen Zugang - als Ostergeschenk von friendscout.
Am ersten Tag schrieb ich etwa 40 Männer an, ob sie Lust hätten, in Uruguay zu überwintern.
Die meisten waren vermutlich verheiratet oder sonst wie gebunden, denn die Antworten lauteten ungefähr alle gleich: "Komm erst mal nach Deutschland, dann trinken wir einen Kaffee zusammen und lernen uns kennen".

Aber das Schicksal bescherte mir einen Mann, Witwer, der sich am selben Tag bei friendscout angemeldet hatte und wie ich eine Liebe für Südamerika hegte. Er war der einzige, der sich ernsthaft für mein Angebot interessierte.

Nun half ich dem Schicksal noch etwas nach. Ich erkundigte mich nach seinen exakten Geburtsdaten und erstellt sein Horoskop. Es war perfekt zu meinem eigenen passend.

Unsere Beziehung beschränkte sich auf Skype, aber mir war klar, dass er der Richtige ist. Nur er selbst hatte seine Zweifel. Als er mich dann 4 Monate später am Flughafen Frankfurt abholte, verliebte er sich in mich.
Ich hatte keine Bleibe in Deutschland und zog bei ihm ein. Dann gings auf sein Segelboot an der Ostsee. Mir war das Ganze zu schnell und zu eng, denn eigentlich bin ich in Herzensangelegenheiten doch ein wenig konservativ. Aber inzwischen haben wir uns gut an einander gewöhnt und bereits drei Jahre gemeinsam in Uruguay verbracht.

Also Mädels, wenn ihr euch auf einer Partnerbörse umschaut, dann checkt die möglichen Kandidaten astrologisch ab, das vereinfacht das ganze Verfahren.

Lieben Gruß,
Asirik.
 
Also Mädels, wenn ihr euch auf einer Partnerbörse umschaut, dann checkt die möglichen Kandidaten astrologisch ab, das vereinfacht das ganze Verfahren.

Liebe Asirik!

Jetzt musste ich grade herzhaft lachen, weil mir das vorige Posting von HarryHaller einfiel.:cool:

Zitat von HarryHaller:
möchte hinzufügen, dass mit Internet-Partnerbörsen sehr viel Geld verdient wird. Lustig wirds dann wenn das steht "Ich suche:" vermögenden Mann, mit Esprit, 180-200
Da weis man nun wirklich nicht mehr, ob der Realitätsverlußt schon zur Wahrnehmungseintrübung geführt hat.

Sorry und nix für Ungut​

Da würde dann im Anforderungsprofil stehen:

Suche: Vermögenden Mann mit Esprit, 180-200 cm groß, Sternzeichen Fische mit AC Steinbock, Mond in der Waage, keine Planeten im 11. Haus, sonst geht nix.:D

Scherz beiseite, ich kenn mich mit Horoskopen ja nicht gut aus. Ich hatte mich auf den Eindruck verlassen, den der Schriftverkehr vermittelte, das war dann schon sehr aussagekräftig. Und ob eine Beziehung letztendlich gutgeht oder nicht, steht zwar vielleicht in den Sternen, aber auch die passendsten Sternzeichen müssen kein Garant sein.

Was nützt mir das idealste Horoskop, wenn mir der Typ unsympathisch wäre?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Reinfriede,

meine Devise war immer, keine Erwartungen zu haben. Folglich auch keine Forderungen, wie ein Mann zu sein hat.
Es ist einfacher, sich überraschen zu lassen und dann zu testen, ob jemand zu dir passt oder nicht.

Meine Tochter hatte sich in einen Jungen von 18 Jahren verliebt, der 9 Jahre jünger war als sie. Alles sprach gegen eine Zukunft mit diesem Mann. Aber sie wartete auf ihn, arbeitete und schaffte sich eine finanzielle Basis. Er studierte und bekam nach dem Examen eine gute Stelle. Die beiden heirateten und heute haben sie drei glückliche Kinder. Mein Schwiegersohn ist der perfekte Ehemann und Vater. Er kocht nach Dienstschluss für die Familie im voraus, damit meine Tochter am nächsten Tag nicht so viel zu tun hat, denn sie still noch ihr 3. Kind.

Alles ist möglich, auch wenn die Umgebung zuerst meint, das könne doch nicht gut gehen....

Ich bin stark uranisch geprägt. Mein Leben war immer exzentrisch und gegen den Strich der anderen. Als ich meinen Ex verließ, unkte sogar meine Mutter, ich hätte alles verloren, finanzielle Sicherheit und meine Kinder, doch ich wusste, dass mein Weg der einzig richtige für mich war. Ein Leben voller Abenteuer wartete auf mich.

Und heute sind meine Kinder voll auf meiner Seite. Es hat zwar lang gedauert, aber durch dramatische Umstände wie die Krebserkrankung im Endstadium meiner Schwiegertochter hat sogar mein Sohn zu mir zurück gefunden.

Wir sind auf dieser Welt, um uns weiter zu entwickeln, und nicht, um stehen zu bleiben. Materielle Dinge sind mir unwichtig. Mein Ex braucht wohl seinen Wohlstand, um sich sicher zu fühlen.

Ich habe schon vieles verschenkt, was überflüssig war und mich bei meinen vielen Umzügen nur behindert hat. Jetzt plane ich gerade wieder einen Abschied von Südamerika, weil es dort inzwischen zu ungemütlich geworden ist. Zu viel Drogensucht und Kriminalität. Es ist herrlich, mit leichtem Gepäck weg zu gehen.

Die innere Sicherheit verdanke ich z.T. der Astrologie. Leider sehe ich auch die negativen Ereignisse, die auf die Menschen zukommen. Aber mir ist es lieber zu wissen und vorbereitet zu sein als ahnungslos in ein Schlamassel hinein zu geraten.

Lieben Gruß,
Asirik.
 
aber auch die passendsten Sternzeichen müssen kein Garant sein.

;-)

Stimme ich 100 % zu - hat aber jetzt nicht mal annähernd was mit

Ich erkundigte mich nach seinen exakten Geburtsdaten und erstellt sein Horoskop. Es war perfekt zu meinem eigenen passend.

zu tun - das ist jetzt so als ob ich sagen würde, alle dünner Männer sind ausdauernder (wobei auch immer ;-) als rundlichere.

Ein Horoskop erstellen ist fast eine Wissenschaft - das hat jetzt nix mit lapidaren Tageshoroskopen in irgendwelchen klein- oder großformatigen Zeitschriften und/oder Zeitungen zu tun. Ich beschäftige mich ja jetzt nicht primär mit Astrologie, aber ich hab mir vor Jahren ein Horoskop erstellen lassen, welches mir viel über mich gesagt hat, was mir bis dahin in der Form nicht bewusst war.

Die Horoskopbesprechung fand bei einer gemeinsamen Freundin statt - wurde garniert mit einer Bekochung ihrerseits - und hat letztendlich an die 6 Stunden gedauert. Und auch später hab ich mir nochmals eins erstellen lassen, was auch wieder genau einen Punkt angesprochen hat, der mir bis dahin nicht bewusst war.

Mein HDM ist ja was ähnliches - und ich liebe dieses Tool - es hat schon vielen Menschen erklärt, warum sie mit KollegInnen und PartnerInnen genau die Probleme haben, die sie haben - und letztendlich zu deren Lösung geführt.

Und ja - auch, wenn ich mal wieder irgendwo von wem gefunden werden würde, würd ich mir vorher unser beider Composit anschauen, bevor ich mich auf eine intensivere Nähe einlassen würde - nicht als Ausschliessungkriterium - sondern eben um die Problemzonen schon vorweg zu kennen - und sie daher umschiffen zu können.
 
;-)


Und ja - auch, wenn ich mal wieder irgendwo von wem gefunden werden würde, würd ich mir vorher unser beider Composit anschauen, bevor ich mich auf eine intensivere Nähe einlassen würde - nicht als Ausschliessungkriterium - sondern eben um die Problemzonen schon vorweg zu kennen - und sie daher umschiffen zu können.

Mein LG und ich hatten das auch gemacht, eher aus Neugierde und wir saßen dann stundenlang über der Beschreibung und sinnierten.

Viele Sachen passten genau, manche wirkten auf mich so, als könnte man sie sich "zurechtbiegen".

Das ist auch mein persönlicher (Laien-)eindruck von der Astrologie. Viele Dinge werden meiner Meinung nach passend gemacht, wenn sie nicht passen. Denn überall gibt es Interpretationsspielräume.

Allerdings hatte ich bei der Geburt meiner Töchter jeweils ein Geburtshoroskop bekommen, das passte später tatsächlich in einigen Bereichen erstaunlich genau.

Wobei das ja auch wieder so eine Sache ist: Wenn da z.B. steht als Berufstendenz: "Wird die Selbständigkeit anstreben" so kann das das vielerlei bedeuten, angefangen vom Unternehmer über freiberufliche Physiotherapeutin bis hin zur Prostiutierten. Selbständigkeit im Beruf kann eben alles sein.

Aber um auf das Thema Singlebörse in Kombination mit Horoskop zurückzukommen:

Das Partnerschaftshoroskop für meinen LG und mich sagt, soferne es stimmt, im besten Fall aus, welche Problematiken entstehen können, aber nichts darüber, ob die Beziehung überhaupt eine Zukunft hätte.

Das ist für mich ein Grund, warum es unnötig sein könnte bei der PartnerSUCHE (dafür ist eine Singlebörse da). Denn ich bin überzeugt davon, dass es viele Partner gäbe, die vielleicht ideal (vom Horoskop her gesehen) wären und trotzdem keine Beziehung zustandekommt oder kommen kann.

Denn es zählen bei der Partnerwahl eben auch noch die Optik, die Sympathie, der Geruch, alles mögliche. ChisTina, wenn Du einen Mann kennenlernen würdest, der lt. Test oder lt. Horoskop einfach perfekt wäre, aber Du könntest ihn nicht riechen oder sein Anblick wäre einfach abtörnend, dann würde höchstens eine Freundschaft daraus werden können.

Ich glaube schon, dass der berühmte Funke die Hauptrolle spielt, Horoskope oder Analysen hin oder her...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
ChisTina, wenn Du einen Mann kennenlernen würdest, der lt. Test oder lt. Horoskop einfach perfekt wäre, aber Du könntest ihn nicht riechen oder sein Anblick wäre einfach abtörnend, dann würde höchstens eine Freundschaft daraus werden können.

Ich glaube schon, dass der berühmte Funke die Hauptrolle spielt, Horoskope oder Analysen hin oder her...

Na klar, wobei ich mir aber auch nur jene anschauen würde, die ich eben riechen kann *lach* - und vor allem eins, wo mein Bauchgefühl absolute Zustimmung signalisiert.

Bei meinem Kurzzeitlover war das ja nicht ganz so der Fall - das war ur süss, wie er mich angehimmelt hat - aber er selbst war jetzt nicht jemand, wos mir die Schuhe ausgezogen hatte - und die Analyse - nachdem die Gschichte mit der Mama war - hat dann ja auch noch gezeigt, dass es gscheiter wär/war/ist, nicht nur die Hände von ihm zu lassen.
 
Liebe Chris Tina,

was bedeutet HDM als Tool?
Erklär mir das bitte, denn ich bin neu hier und habe vielleicht etwas verpasst.

Mein hauptsächliches Interesse an der Astrologie ist die Verbindung zur Medizin.
Auf diesem Gebiet gibt es noch viele Fragen für mich.
Leider auch wenig gute Literatur.

Liebe Grüße,
Asirik.
 
Ok, daraus schlussfolgere ich, dass Du unter 1,80 (oder über 2,00) bist, keinen Esprit und kein Vermögen hast - und warum verdammst Du jetzt die Partnerbörsen? Die können ja auch nix dafür.;)

Mensch, wenn ich in einer Partnerbörse war und da stand:

"Suche Frau bis max. 1,60 und Rubensfigur, blond und spanischsprechend", dann hab ich mich doch auch nicht geärgert, nur weil ich das NICHT bin. Man muss ja nicht jedem gefallen, oder?:cool:

Warum sich über die ärgern, die was anderes suchen? Versteh ich nicht.:rolleyes: Konzentrier Dich doch lieber auf die Damen, die Dich ansprechend finden, wäre effizienter.

Liebe Grüße
Reinfriede
Ich bin 170, 70Kg, top fit, gut verdienend. Akademiker, kann Dir jetzt leider kein Bild schiken, denn Aussehen ist ja z.B. schon Geschmackssache.
Das sind die technischen Daten, die Du brauchst, wenn Du eine Zuchtanstalt aufziehen willst. Lebensborn etc. das hatten wir ja schon Mal. Da spielt z.B. auch Intelligenz eine Rolle, denn die soll ja mit vererbt werden. Drum habe ich meinen Bildungsgrad mit angegeben. Aber es würde mir nicht einfallen zu fordern, eine Frau müsse einen akademischen Titel haben. Es gibt genug kluge Frauen, ohne Titel.
Ich war eigentlich etwas konstaniert, dass Frauen so technische Selektionen vornehmen, denn ich habe über Jahre mit einer Frau zusammen gelebt, die größer war als ich. Insofern hat mich das überrascht. Das hätte ich eher Männern zugetraut. Das primäre Geschlechtsmerkmal scheint Körpergröße zu sein, dann das Gewicht. Es hat mich halt einweinig verblüfft, dass viele Frauen so einfach gestrickt sind.
Ich weis allerdings nicht, ob ich esprit habe. Das festzustellen, überlasse ich Anderen. Ich halte den Begriff "Esprit" als Partnerwunsch für eine Schablone. Kein intelligenter Mann würde von sich behaupten Esprit zu haben. Du erhöhst damit die Wahrscheinlichkeit, einen Blender einzufangen.
Vermögende werden sich kaum bei Partnerbörsen einfinden, die holen sich ihre Mädels vom Laufsteg und fallen oft genug rein, oder holen sich einen Dodl, mit den sie sich langweilen.
Es gibt durchaus Frauen, die beim Partnerwunsch maximal offen sind und erst Mal wenig rein schreiben. Das halte ich für klüger.

Was die Astrologie betrifft, so habe ich festgestellt, dass es unter Pärchen oft wechselseitig Trigone zwischen Sonne onder Mond gibt. Man kann das im Nachhinein feststellen. Es gilt auch als Regel in der Astrologie. Mich würde daher mal interessieren, wie die Erfolgsquote bei Vermittlungen aussieht, die nach astrologischen Gesichtspunkten arbeiten.
Wenn sich Zwei ineinander verlieben ist das ja ein Resonanzphänomen, das heute zum größten Teil seelisch bedingt ist. Die Biologie scheint oft eine untergeordnete Rolle zu spielen. Da gebe ich der Astrologie schon eine gute Chance. Ob der Stallgerucht eine Rolle spielt oder ob das nicht doch eher die Wirkung, nicht die Ursache ist, weis ich natürlich nicht genau. Ich mag Fisch z.B. generell gern, obwohl ich keinen esse.
Hier: http://www.astro.com/cgi/genchart.cgi kann man sich übrigens ein Horoskop gratisch berechnen lassen. Mit Horoskop meine ich ein Radix, also die gezeichnete Horoskopfigur, nicht die Deutung. Aber auch das gibts dort. Wenn man sich einwenig auskennt, kann man das sehr gut selbst korrigieren und ergänzen.

Gruß J&M.
 
Ich bin 170, 70Kg, top fit, gut verdienend. Akademiker, kann Dir jetzt leider kein Bild schiken, denn Aussehen ist ja z.B. schon Geschmackssache.
diese beschreibung - solltest du dich in dieser form im netz anpreisen - ist allerdings auch geschmackssache. daraus würde sehr deutlich, dass für dich gerade äusserlichen attribute wie figur, sportlichkeit und status entscheiden und alle anderen eigenschaften einer persönlichkeit dahinter zurücktreten.


insofern wäre dein vermeintlich vergebliches netz-phishing eine spiegelung. denn - DU empfindest deine körperlänge als großen makel. auch du wirst nicht frei von einem visuellen beuteschema sein ;) gff. ist das auch nicht ganz so an die realität angelehnt.

meiner erfahrung nach sollte man sich im netz nicht auf austauschbare äußerlichkeiten reduzieren, gerade, wenn man ein wenig von der norm abweicht.

und eins noch - willst du frauen in der plural kennenlernen oder reicht dir eine? :D
 
Hallo,

also ich stelle mir das sowieso unglaublich schwer vor per Anzeige im Internet oder, ganz altmodisch, in der Tageszeitung, den geeigneten Partner fürs Leben kennenzulernen(oder einfach auch nur eine nette Freundschaft zu beginnen).

Jeder will sich doch, egal wo, immer von seiner besten Seite präsentieren. Wenn man sich gegenüber steht bei der Vorstellung, sind schon einmal die Äußerlichkeiten geklärt.

Wenn ich aber lese: 1.70 groß,70kg, toppfit, Akademiker - dann stelle ich mir einen etwas älteren Mann, normalgewichtig, der sich viel auf sein Studium einbildet, vor.

Toppfit=trotz seines fortgeschrittenen Alters noch bei guten Kräften, Akademiker=nennt nicht seinen Beruf, weil Akademiker viel spannender klingt als z. B. als Informatikstudiumabbrecher nach Langgzeitstudium ohne Abschluß.

Wenn du, lieber Harry Haller, etwas erreichen willst(eine Frau kennenlernen willst), dann mußt du dich auch liebevoller beschreiben.

Wie kommst du darauf, Frauen wären oberflächlich? Sie sind nicht oberflächlicher als du z. B.

Wir Frauen hören den ganzen Tag wie wir für die Männerwelt zu sein haben. Die, von dir angegebenen Maße, sind da schon einmal eine gute Grundlage - wobei die obere Maßangabe gerne auch höher ausfallen darf(und damit meine ich nicht die Schulterbreite;)).

Männer, egal wie alt, wie groß, wie gebildet oder wie übergewichtig sie auch sein mögen, haben Ansprüche. Und sie haben keine Scheu diese Ansprüche auch zu äußern.

Während ich von Frauen meistens so Sachen wie: "Ich mag Männer, die dicker sind, ein Mann muß nicht schön sein, Hauptsache er ist nett..." höre.

Warum sollten Frauen nicht angeben, daß sie sich einen gut gebauten(damit meine ich nicht die Schulterbreite;)) , 1.90 großen, athlethischen Mediziner wünschen?

Sie wird ihn zwar nicht bekommen, diesen Kerl(genauso wenig wie die meisten Männer ihre Wunsch-Barbie-Traumfrau bekommen), doch angeben kann sie ihre Wünsche.

Irgendwann wird sie dann auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und deine Anzeige lesen, in der du dich beschrieben hast. Denn die meisten Frauen sind, wie gesagt gar nicht so oberflächlich. Sie wissen, daß die Realität kein Wunschkonzert ist.

Außerdem soll es ja noch andere Möglichkeiten geben eine Frau kennenzulernen.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Werbung:
Hallo,

also ich stelle mir das sowieso unglaublich schwer vor per Anzeige im Internet oder, ganz altmodisch, in der Tageszeitung, den geeigneten Partner fürs Leben kennenzulernen(oder einfach auch nur eine nette Freundschaft zu beginnen).

Jeder will sich doch, egal wo, immer von seiner besten Seite präsentieren. Wenn man sich gegenüber steht bei der Vorstellung, sind schon einmal die Äußerlichkeiten geklärt.

Wenn ich aber lese: 1.70 groß,70kg, toppfit, Akademiker - dann stelle ich mir einen etwas älteren Mann, normalgewichtig, der sich viel auf sein Studium einbildet, vor.

Toppfit=trotz seines fortgeschrittenen Alters noch bei guten Kräften, Akademiker=nennt nicht seinen Beruf, weil Akademiker viel spannender klingt als z. B. als Informatikstudiumabbrecher nach Langgzeitstudium ohne Abschluß.

Wenn du, lieber Harry Haller, etwas erreichen willst(eine Frau kennenlernen willst), dann mußt du dich auch liebevoller beschreiben.

Wie kommst du darauf, Frauen wären oberflächlich? Sie sind nicht oberflächlicher als du z. B.

Jetzt kommen wir langsam zum Kern der Sache.
Diese Beschreibung ist nicht etwa meine Idee. Es sind die Rasterdaten in einschlägigen Kontaktbörsen.
Du hast die Wahl anzukreuzen etwa zwischen.
o Etwas aus der Form
o Normal in Form
o Gut in Form
o Top Fit
und dann kreuzt Du was an. Da ich damals noch zwei Mal die Woche 5km gelaufen bin, war's eben letzteres.
Meine Körpergröße ist nicht Ausdruck meines oder irgendeines "Makels", es ist meine Größe und die ist 170. Das Gewicht war damlas etwas weniger.:)
Da seid ihr leider in die Falle gegangen.;)
Aber mach ja nix.
Es ist eine der Angaben, die man macht.
Dann kommt sowas raus.
Ja, klar, unbeholfen, stereotype Persönlichkeit verkappter Minderwertigkeitskomplex.

Also es ist ja schon einige Zeit her, aber ich kam damit nicht zurecht und habs gelassen. Es hatte mich zutiefst deprimiert. Tja, ich war wohl zu sensibel und habe wenig später eine sehr romantische und schöne Beziehung mit einer Frau, die genau diese Sensibilität wollte und zwei Jahre dauerte. Wir stehen uns heute noch nahe, obwohl wir beide andere Wege gingen und andere Partner haben.
Ich kann mich wirklich nicht beklagen, bin dankbar dafür, dass mich mein Leben mit mehreren schönen Liebesbeziehungen beschenkt hat.

Also ich wollte nur sagen, wenn sowas wie Singlebörsen nicht klappt, wundert mich das nicht. Ich glaube man muss da schon aus anderem Holz geschnitzt sein. Ich lasse mich manchmal zu deftigen Formulierungen hinreißen. Sorry, bin eben ein Mann und es macht mich heute noch manchmal wütend.

Da ich so fleißig zitiert wurde habe ich ein schönes Gedicht geschrieben:

hat eine erst ein Stück heraus gerissen,
macht sich die kronisch gut gelaunte Meute
über den Rest des gerissenen Kadavers her
und jede trägt ganz stolz die zähne fletschend
ein Stück des Texts von mir im Maul

Ich kann's halt nicht lassen. Nix für ungut

Gruß
M&J
 
Zurück
Oben