Clara Clayton
Well-Known Member
Hi Clara , Du brauchst mich nicht verteidigen , spar Dir das für Dich auf - vor dir selbst .
Warum sollte ich dich wohl verteidigen? Ich kann dich nicht leiden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Clara , Du brauchst mich nicht verteidigen , spar Dir das für Dich auf - vor dir selbst .
Hi Reinfriede , DU gar nix , ausser Müll . LG Manfred
Also ich finde diesen Satz so, dass dieser von einer ungeahnten höheren Intelligenz formuliert wurde. Ich bin begeistert. Habe schon das erste blaue Aug
MANFREDS Schöpfer tickt eben anders.
Den Menschen ist es verboten, Fragen zu stellen. Manfred ist der Boss, das ist nicht legitim.
Dafür kommt Manfred dann in den Himmel (wenn die Menschen brav gehorcht haben). Aber nur SEINEM Schöpfer.
Hach, es ist SOOO ein Jammer, dass man youtube nicht verlinken kann.
Da gibt es doch vom "Leben des Brian" die Szene mit dem erhobenen Schuh, dem alle nachlaufen....*rofl*
Hi Reinfriede , das , was Du dir einzureden versuchst , reicht schon ans Wahnhafte ! Werd endlich einigermassen "normal" ! LG Manfred
Bei mir funktioniert Dein Link aber, Reinfriede!
.
Hi Reinfriede , das , was Du dir einzureden versuchst , reicht schon ans Wahnhafte ! Werd endlich einigermassen "normal" ! LG Manfred
Hi Lucille , was ist noch nicht klar genug beantwortet ? Dann frag bitte gezielt nach ! LG M.Hey manden,
bin echt gespannt auf Deine Antwort.
Deine Prämissen sind erfüllt --> klare Frage + weniger als 3 Fragen.
Reinfriedes "Müll" schreit aber auch nach einer Erklärung Deinerseits.
(das war jetzt aber keine Frage, lediglich eine Feststellung .... nicht, dass Du verwirrt bist!)
.
manden
Hi Lucille , was ist noch nicht klar genug beantwortet ?
Dann frag bitte gezielt nach !
Lucille
W O M I T liegt Clara falsch????
Zitat von manden: ↑
selbstverständlich ist es sehr wichtig , andere auf ihre Fehler aufmerksam zu machenLucilleW E L C H E ????
Hi Ella , es ist nicht so rübergekommen , und Du weisst auch warum . Aber deswegen bist Du nicht unsympathisch , nur ein bisschen weniger zu mir .
Aber deswegen bist Du nicht unsympathisch , nur ein bisschen weniger zu mir