Sinnlos - unser Leben ?

Werbung:
Also ich finde diesen Satz so, dass dieser von einer ungeahnten höheren Intelligenz formuliert wurde. Ich bin begeistert. Habe schon das erste blaue Aug ;)

Hach, es ist SOOO ein Jammer, dass man youtube nicht verlinken kann.

Da gibt es doch vom "Leben des Brian" die Szene mit dem erhobenen Schuh, dem alle nachlaufen....*rofl*

Warum erinnert mich das nur so daran?:D

MANFREDS Schöpfer tickt eben anders.

Den Menschen ist es verboten, Fragen zu stellen. Manfred ist der Boss, das ist nicht legitim.

Dafür kommt Manfred dann in den Himmel (wenn die Menschen brav gehorcht haben). Aber nur SEINEM Schöpfer.:p

Hi Reinfriede , das , was Du dir einzureden versuchst , reicht schon ans Wahnhafte ! Werd endlich einigermassen "normal" ! LG Manfred

Hi Reinfriede , das , was Du dir einzureden versuchst , reicht schon ans Wahnhafte ! Werd endlich einigermassen "normal" ! LG Manfred

Reinfriede versucht sich nichts einzureden. Du machst das, denn du bist hier der Größtenwahnsinnige!

Das Wort "normal" von dir zu hören bzw. lesen, ist wirklich total absurd.

Bitte nur noch sachdienliche Antworten und präzise formuliert sonst wird ignoriert!

Hey manden,

bin echt gespannt auf Deine Antwort.
Deine Prämissen sind erfüllt --> klare Frage + weniger als 3 Fragen.

Reinfriedes "Müll" schreit aber auch nach einer Erklärung Deinerseits.
(das war jetzt aber keine Frage, lediglich eine Feststellung .... nicht, dass Du verwirrt bist!)

.
Hi Lucille , was ist noch nicht klar genug beantwortet ? Dann frag bitte gezielt nach ! LG M.

manden
Hi Lucille , was ist noch nicht klar genug beantwortet ?
Dann frag bitte gezielt nach !

*räusper*

Ich Chaotin glaubte, dass ich das getan hätte (also gezielt nachgefragt).

Lucille
W O M I T liegt Clara falsch????

und

Zitat von manden:
selbstverständlich ist es sehr wichtig , andere auf ihre Fehler aufmerksam zu machen​
Lucille
W E L C H E ????

.

Hi Ella , es ist nicht so rübergekommen , und Du weisst auch warum . Aber deswegen bist Du nicht unsympathisch , nur ein bisschen weniger zu mir .

Lieber Manfred!

Wie soll ich das wissen, wenn ich doch, deiner Meinung nach so gar nichts weiß...?

Und nur DU über uns alle mehr weiß, wie wir selber jemals zu wissen glauben...!

Und irgendwie versteh ich den letzten Abschnitt deines Satzes net o_O
Aber deswegen bist Du nicht unsympathisch , nur ein bisschen weniger zu mir

Werbung:
Manfred,

auf "Fehler" kann man auch liebevoll und mit Respekt aufmerksam machen. Mit aller Deutlichkeit geht auch OHNE jemanden zu beschimpfen. Wenn Du wirklich Menschen erreichen willst und was veraendern, dann solltest Du dringend mal die Managerkonferenz von Thomas Gordon lesen. Findest Du hier.

Ansonsten tust Du meiner Meinung nach so gut wie nichts. Wie viel (in Euro bitte) spendest Du denn im Jahr nach Afrika und Indien?

Hier verbreitest Du Abnmeigung und Hass (den gibt es meiner Meinung nach auch ohne Liebe und hat mit wahrer Liebe nichts zu tun, sorry, Ella), ein bisschen bei Hausaufgaben helfen, vom Nachbarskind (!). Einkaufen???? Das ist fuer Gott Liebe? Einkaufen gehen? Willste mich verarschen?

Das waren aber wohl zu viele Fragen auf einmal... ich haette nur gern die nach der Spendenhoehe beantwortet.

Ach ja und noch eine andere:
Was tust Du, was die Forumsmitglieder hier nicht schon (besser, mehr) machen?

LG
cloudlight

Zurück
Oben