M
Mara
Guest
Lotusz schrieb:Mara, es ist auch nicht normal, 12 Jahre enthaltsam zu leben, wenn man dieses nicht ausdrücklich möchte. Das sieht mir eher nach einem Krankheitsbild aus.
für mich sieht es eher nach einem krankheitsbild aus, wenn jemand behauptet seine kundalini im 2. chakra zu haben und in keinem thread fehlt, wo es um sexualität geht. außerdem hast du diesen thread hier gestartet. warum, wenn du drüber weg bist ???
Mara, das sexuelle Begehren ist definitiv weg, wenn die Kundalini im 2. Chakra ist. Genau so verschwinden alle Ängste sobald die Kundalini das 3. Chakra erreicht hat. Ich bin fast wieder im 3. Chakra. Aber ich war bereits einmal im 6. Chakra. Ich spreche also aus eigener Erfahrung und gebe nicht nur angelesenes wieder.
Alles Liebe. Gerrit
es ist definitiv nicht weg. und mir kommt da der gedanke, dass es dir vll. wieder passieren wird, dass du abstürzt, weil du nämlich deinen vorstellungen folgst und nicht dem, was ist ...
wenn alle ängste WEG sind im 3. chakra, wieso mußtest du dann von vorne anfangen...
kein interesse mehr an sex und keine ängste mehr, hm ?
:krokodil: mara